Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Zur Seite: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Christoph (IP bekannt)
Datum: 01.10.08 16:40

Ja find ich auch ...nää Ich bin auch deutsch und habe im TV geshen das wir bald aussterben ..also leute macht so viele kinder wie möglich ..sonst ist es aus mit uns..nie mehr deutsche ..öhm...das gibs net borr dat wär ne schande ..ich bin verheiratet und habe schon 11 kinder bald kommmt der 12 ich freu mich tieresch...yah leute macht kinder so viel wie möglisch sonst sterben wir wie die dinosaurias aus ...och gotto got ..darüber will ich gar nciht mal sprechen naya hab euch alle lüb

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Storch (IP bekannt)
Datum: 12.10.08 23:44

Lieber Christoph,D Na gratuliere! Da hast ja wirklich a supa Aufgab in deinem Leben g'funden. Übernimm dich jedoch bloß ned beim Kinderzeugen! ;-))))))))))

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: FRANK.G AUS KASSEL (IP bekannt)
Datum: 19.11.08 16:13

ICH HABE EIGENTLICH NICHTS GEGEN AUSLÄNDER,SOLANGE SIE SICH HIER IN UNSEREN LAND BENEHMEN UND INTRIGRIEREN LASSEN,doch genau das ist bei vielen(NICHt bei allen)das problem,sie wollen genau die selben rechte und vorteile geniessen wie jeder deutsche,aber sich nicht an die selben pflichten und gesetze halten.z.b.die deutsche sprache einigermaßen beherschen sich an die selben gesetze halten u.s.w. MIR GEHT ES Z.B.ZU WEIT DAS DIE MOSLEMES IN UNSEREM LAND KOPFTÜCHER TRAGEN UND ÜBERALL MOSCHEEN ERRICHTEN,deshalb bin ich nich so gut auf diese zu sprechen,und ich komme mir dadursch auch fremd in userem land vor das kann und darf nicht sein.schliesslich hat man als deutscher auch seinen stolz,was man aber nicht sagen darf.zumal man sich im ausland auch anpassen muss op im urlaub oder weil mann dort lebt und mann auch auf wiederstand stösst wenn man sich nicht anpasst und deutschland unternimmt sehr viel um ausländer zu intriegrieren,was andere länder nicht so machen.deshalb denke ich auch das unsere politik härter gegen die vorgehn muss die sich weigern sich intriegieren zu lassen.wer dies tut würd auch in unserem land keine probleme kriegen.

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: fawadtheking (IP bekannt)
Datum: 12.05.09 23:58

hallo in amerika sind alle ausländer okey!Land der indianer

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Halb/Halb (IP bekannt)
Datum: 21.09.09 19:50

@ IchBinEinAusländer: Da geb ich dir zu 80 % recht! Ich bin halb Ausländer, jedoch hier gebohren.Spreche auch akzentfreies Deutsch!Und werden dennoch nicht ganz akzeptiert oder gleichberechtigt wie andere! Ich bin & bleibe stets halb Ausländer!Das fängt bei A wie "Aufrufen" im Unterricht an,wenn ein typisch Deutscher Name aufgerufen wird und plötzlich eine Person die Hand hebt und sagt:"Ja.. anwesend" man aber Schwarze Haare und Braune Augen hat & von hinten eine Stimme sagt:" Hää.. echt(verwirrt)?" und weiter geht nach F wie einfache "Fragen":Boahh... ist das echt dein Cousin??" bis hin nach Z wie "Zeitvertreib" im Sportclub oder bei Freunden & deren Freunden wie fragen "Ist deine Mutter Ausländerin?" oder man im Sport komisch angeguckt wird weil man nach Wochen eine Person trifft & ausnahmsweise mal eine andere Sprache spricht da man ja wie gesagt halb/halb ist!Und das mehrmals am Tag!Und das alles nur weil das äusere nicht zu meiner Sprache oder meinen Verwandeten(Hier in DE)passt.Da fragt man sich langsam was man falsch macht?? Ich hab die Deutsche Staatsangehörigkeit & benehme mich normal!!Habe Freunde und will mich hier wohl fühlen?Was aber scheiße noch mal... anscheiend nicht geht!Oder man im Urlaub seine andere Hälfe der Familie trifft und auch dort nicht ganz akzeptiert wird??Man nichts ganzen und nichts halbes ist!! Und dies stark spürt!!Man nicht weiß wo man im endeffekt zu 100% dazugehört!? ALLE.. müssen sich so akzetieren wie sie sind und aufeinander eingenehn (beide Seiten)Was aber nicht gehen wird!Weil das jeder anders sieht! Schwachsinn was ich geschrieben habe?? Nein.. ich erelbe dies fast jeden Tag und kenne beide Seiten (Deutsche/Ausländer)!Und finde das traurig!Und komme damit teilweise erlich gesagt nicht ganz klar.Weil es unnötig ist!

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Deutsche (IP bekannt)
Datum: 28.09.09 04:55

Es ist nunmal so das sich der größte Teil hier in Deutschland einfach wie scheiße benimmt. Es müssen solangsam mal Grenzen gesetzt werden und weniger tolleriert! Wir sind schon kein Multi Kulti mehr unsere Hauptstadt ist klein Istanbul....Deutschland ist bald kein Deutschland wenn das mit den Einwanderen so weiter geht.....Das ganze Geld was die ihn Arsch gesteckt bekommen und dazu noch sagen scheiß Deutschland hätte lieber die letzten Jahre in der Staatskasse gehört..was soll man mit sowas?? Wird in seinen eigenen Land vor Gericht bestraft weil man von einen Ausländer verhauen wurde und der sagt man wär ein Nazi usw das kann doch nicht sein die machen was sie wollen!Hab ich kein Verständnis mehr für

Re: Meinungen, Ausländer
geschrieben von: Worry (IP bekannt)
Datum: 06.03.10 20:12

Also ich Bin stolzer Deutscher und ich mag Ausländer. Es gibt halt auch falsche is überall so, ob in Russland USA usw. Es gibt viele die sagen in Afganistan gibt es nur Talibans, (sorry wenn ich vom thema abschweife) was ich für einen vorurteil halte, ihr müsst sehen wie die da leben und wie ihr altag ist. Kinder spielen auf der Strasse mit coladosen würdet ihr dan auch nicht in einem land kommen wo es euch besser geht ?(halt aber die die sich intigrieren ).Ich war im Auslandseinsatz und ich finde sie sind einfach sehr Freundlich da müsste sich mancher Deutscher eine scheibe abschneiden is halt so. Ich möchte was zu eine beitrag sagen der mich echt bewegt und es ist schon was dran. VON IchBinEinAusländer und zwar (Ihr arbeitet und arbeitet und arbeitet...ihr lebt um zu arbeiten. Wann habt ihr Spaß? Wann lacht ihr mal auf der Straße? Wann bekommt ihr Besuch zu Hause? So eine kalte Nation. Erziehung oder Gene???) MFG : Worry

Zur Seite: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.