Forum geschlossen

Navigation: ForenlisteNeues ThemaSuche
Geschmack, Kleidung
geschrieben von: Michael (IP bekannt)
Datum: 09.03.05 15:15

Hallo, ich bin aus der Tschechischen Republik. Für mich ist die Mode wichtig, aber ich gehe nicht gern einkaufen. Ich trage gern ein T-Shirt mit Jeans und eine moderne Jacke. Manchmal, für den Fest oder für einen Theaterbesuch trage ich einen Abendanzug mit einem passenden Hemd und mit einer Krawatte oder einem Schlips. Für die Schule kleide ich mich normal und einfach. Am liebsten habe ich den Sommer. Im Sommer trage ich nur ein T-Shirt und kurze Hose oder Shorts. Was die Schuhe betrifft, am liebsten trage ich Sportschuhe.



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheAnmelden no
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben
This forum powered by Phorum.