Alle Kommentare zum Thema Lieblingsessen

In der Familie schmeckt es am besten, sagen viele. Sie freuen sich auf  ihr Lieblingsessen daheim. Außer Haus muss es schnell gehen, drum Fast Food: einen BigMac bei MacDonald, einen Döner an der Bude oder nur eine Bockwurst am Imbiss-Stand. Manche wollen abnehmen und essen nur bestimmte Sachen. Andere essen kein Fleisch, sie leben vegetarisch. So hat jeder seine ganz eigenen Ess-Gewohnheiten.

Lieblingsessen

Ältere Beiträge, sprachlich korrigiert 

Ich mag Pizza und Kekse
Hallo, ich bin Isabelle und ich bin 15 Jahre alt. Ich mag Pizza und Kekse, aber ich mag keinen Kaffee. Ich trinke lieber Tee mit Milch!! Ich bin in einer Berufschule in Frankreich.
Von: isabelle.santoronanacool@laposte.net, isabelle 

Meine Lieblingssuppe
Zu Mittag esse ich eine Suppe. Meine Lieblingssuppe ist Fleischbrühe, Tomatensuppe oder Pilzsuppe.
Von: agnies87@o2.pl, Agnieszka Bia³oskórska, St.Petersburg 

Ich bin kein Vegetarier
Hallo, mein Name ist Przemek. Ich wohne in Polen. Ich bin 16. Ich mag keine vegetarische Nahrung, aber ich liebe Pizza und Spaghetti!! Ich mag Gemüse und Obst, aber ich mag auch Fleisch.
Von: 666_raziel_666@wp.pl, Przemys³a Matusiak 2 

Ungarische Küche
Ich esse eigentlich alles, was auf den Tisch kommt. Meine Mutter ist Köchin, so habe ich es nicht schwer, im Kühlschrank etwas Essbares zu finden. Meine Lieblingsspeise ist Fischsuppe und Gulasch mit Nockerln. Die ungarische Küche ist die beste, nicht wahr?
Von: www.banko76@axelero.hu, andrew 

Schweinefleisch mit Knödel
Ich wohne in Krnov und ich esse am liebsten Schweinefleisch mit Knödel und Kraut. Dazu trinke ich Bier.
Von: vladka@krnov.cz, LIVL 

Bei uns gibt es leider kein Döner
Am liebsten esse ich Pizza!! Unglücklicherweise kann ich kein Döner essen, weil ich in Italien wohne. Hier ist Döner nicht bekannt, viele Personen wissen nicht, was ein Döner ist. Ich war in diesem Sommer in Deutschland und habe zwei Döner gegessen. Sie waren total lecker!!
Von: moscris@virgilio.it 

Hamburger
Ich komme aus South Carolina, USA. Morgens esse ich Müsli oder Brot mit Erdnussbutter, und nachmittags und abends esse ich Hamburger oder Brot mit Hähnchen- oder Putenfleisch.
Von:ingrid@yahoo.com, Ingrid Gustaffson 

Fish and chips
Hallo! In England isst man ganz viel Fisch und Pommes, das wissen Sie bestimmt nicht! Aber ich hasse Fisch… also esse ich Wurst!
Von:mad_aeon@hotmail.com, Cansin Rathge

 
Ältere Beiträge, sprachlich nicht korrigiert  

30.12.09 12:50SandraSelter

1. Re: Geschmack, Essen

Versuchs mal mit etwas Knoblauch und Kirschtomaten auf der Pizza damit verfeinerst du diese erheblich. klick

10.12.09 06:41Surovickaja Marina

2. Geschmack, Essen

Hallo!Ich lebe in Kasachstan,in der Stadt Kokschetau.Ich heiße Marina.Ich esse verschiedenes Essen.In Kasachstan ist das beliebteste Gerichte- Besparbak.Ich esse es gern.Morgens frühstücke ich gewöhnlich den Toast mit Marmelade oder Schokolade,manchmal Bon-bons und trinke heiße Tee mit Milch. Mittags esse ich manchmal Spaghetti oder die Suppe mit Kartoffeln und Gemüse.Jch bereite Pizza selbst oft.Dafür gebrauche ich verschiedene Nahrungsmittel, was im Kühlschrank es gibt.Abends esse ich Plov oder die Nudeln mit Sauce.Nach dem Abendessen ziehe ich das Obst vor.Ich rate Ihnen solches Essen bereiten und essen.

10.12.09 06:36Alexandra

3. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Alexandra. Ich lebe im Kasachstan. Morgens trinke ich Tee und esse ein Butterbrot mit Kaese. Mittags esse ich Fruechte, weil ich wenig Zeit habe. Wenn mein Vater Wochenende hat, baeckt er Pizza. Das ist unser Abendessen. Es ist nicht besonders gesund, aber schmeckt ganz gut.

10.12.09 06:35OLGA

4. Geschmack, Essen

Hallo, ich heisse Olga. Ich bin 19 und lebe in Kazachstan. Zum Fruehstueck esse ich Broetchen und trinke Tee. Gewoehnlich esse ich am Morgen schnell,weil ich in die Universitaet eile. Ich esse gern Obst und Gemuese. Als ich in Deutschland war, gefiehl mir sehr wie und was die Deutscen essen!!!! Das ist interessant!!!!!!!!!!!!!

10.12.09 06:34Rajchan

5. Geschmack, Essen

Hallo.ich heisse Rajchan.ich lebe in kasachstan.Ich studiere in Kokschetau.Ich bin im zweiten Studiumjahr.Meine Lieblinsspeise sind Besbarmack,Baursak und andere nazionale Speise.Ich habe gern Obst, Gemuse und Suessichkeiten.Ich koche selbst gern.

10.12.09 06:33Olesia

6. Geschmack, Essen

Ich heisse Olesia. Ich bin 19 Jahre alt. I lebe in Kasahstan. Ich bin Studentin. Zum Fruchstuck esse ich Butterbrot mit Käse und Wurst. Auch esse ich gern Obst und Gemüse. Das ist gesund. Ich möchte gern alle Arten von Suppe. Ich trinke gern Tee.

10.12.09 06:24Dascha

7. Geschmack, Essen

Wegen des Studiums habe ich leider keine Zeit richtig zu essen, obwohl ich es sehr moechte. Wenn ich in die Uni am Morgen gehe, esse ich nicht immer Fruestueck, weil ich mich nicht zum Unterricht verspaeten moechte. Manchmal kann ich den ganzen Tag nichts essen, weil ich keine Lust drauf hab’. Aber natuerlich, habe ich Lieblingsspeisen. Das sind Pizza (na ja, natuerlich, alle lieben Pizza, niemend kann wiederstehen und ich bin keine Ausnahme. ), Spagetti und einige Anderen. Auch esse ich gern die Suesigkeiten, besonders mit Chokolade.

10.12.09 06:23Natalja

8. Geschmack, Essen

Ich lebe in Kasachstan. Ich frühstucke nicht immer. Ich esse gewöhnlich Tee mit Bonbons. Ich esse sehr gern Süsichkeiten. Ich zieh lieber Obst und Gemüse statt fleisch. Abends esse ich oft Belegtesbrötchren. Ich esse immer, wenn ich hungrich bin, sogar in der nacht. Es passiert nicht oft aber doch…Ich trinke immer viel. Ich kann nicht so trocken essen und trinke viel wasser und Säfte..

10.12.09 06:18Ludmilotschka

9. Geschmack, Essen

hallo! ich lebe in Kasachstan, in schoener Stadt Kokschetau.Ich heiße Ludmilochka. ich esse gern fast alles. besonders die Gerichte mit Fleisch und Obst. schreibt mir )). tschus.

17.11.09 10:20sonia und kirubayini

10. Geschmack, Essen

HALLO wir heibt sonia und kirubayni ,wir haben 13 jahre alt und wir kommen aus noisy le grand . sonia: meine liebliengsspeisen ist warm pizza und warm spaguetti. kirubayini: meine liebliengsspeisen ist warm pizza und kalt eis. sonia: meine liebliengsgetranke ist warm kakao und kalt apfelsaft. kirubayini: meuine lieblingegetranke ist warm kakao und kalt orangensaft. sonia: meine lieblingssubigkeit ist lutscher. kirubayini: meine lieblingssubigkeit ist chocolade. sonia: meine lieblingsaft ist afpel. kirubayini: meine lieblingsaft ist orange und afpel. sonia: ich esse nicht gern pferd. kirubayini: ich esse nicht gern pferd aur.

17.11.09 10:19faizah

11. Geschmack, Essen

Hallo ! ich Heiss Faizah ichi bin 12 Jahre alt Meine Lieblintrinken ist Kakao und Fanta Meine Liblinesse isu pizza und spaghetti Meine Lieblingsalst is Apple und Banane micht gern esse ist honig und meine nicht gern trnke coca

17.11.09 10:14Wissam

12. Geschmack, Essen

Meine lieblingseseen ist Pizza und Fritten und eis.Meine lieblingsgetranke ist tee und fanta.Meine lieblingssûssigbeit ist Candy und obst-tante.Und meine lieblingsobst ist ananas und erdbeeren.Ich esse nicht gern Suppe und Bean.Iche trinke nicht kafee und milch.

17.11.09 10:06jahir

13. Geschmack, Essen

hallo ich bin levan jahir. ich bin 12 jahr alt.ich whone in noisy le grand mein lieblingsessen ist pommes frites mit halal fleish mein lieblingsgetranke ist apfelsaft un fanta oder orangina mein lieblingsspeisen warm ist pizza mein lieblingsgatranke warm ist kafee mein lieblingsgetranke kalt ist milch ich nicht gern essen shpanish ich nicht gern trinken cola shuze

10.06.09 01:24Thomas

14. Re: Geschmack, Essen

Geschmack,Schmecken,Bewerten,Geld die Päpste der alten und die hochgejubelten von Sponsoren in TV-Sendungen geschossennenen sicher guten aber absolut überbewerteten Köche die uns beibringen wollen wie Schnitzel zu braten sind;Braten anzusetzen oder Suppen zu kochen wie es schon Generationen vor ihnen konnten—einfach lächerlich. Ein zahlungskräftiger Sponsor-Nagelkauender Koch(jamyOliver)ne Menge Kohle =Erfolg?Wieso ist das so?Die Rezepte sind in Büchern zu lesen die Tyhpen teilweise Hygienisch abstoßend aber überbezahlt.Die Gerichte in den Restourants überbewertet und mangelhaft. Die Klientel die es sich antut dort zu essen und überpreiß bezahlt soll den Geschmack bestimmen?????????? Esser aller Länder vereinigt Euch und macht diesen Außwüchsen des Komertz den “Gar-Aus”

13.05.09 17:56Juste S.

15. Re: Geschmack, Essen

hallo ich bin juste 13 jahre alt. ich wohne in Kaunas, Litauen.Meine Lieblingsessen ist salat und pizza.

12.05.09 18:16Eglė V.

16. Geschmack, Essen

Meine Lieblingsessen ist Obst. Ich mochte Apflesinen, Apfels und Ananasse.

07.05.09 15:24povilas

17. Geschmack, Essen

Hallo Ich bin Povilas 14 jahre alt. ich wohne in Kaunas , Litauen. Meine Lieblingsessen ist pizza

06.05.09 15:52Milda

18. Geschmack, Essen

Hallo :} Ich bin Milda, 13 jahre alt. Ich wohne in Kaunas, Litauen. Meine Lieblingsessen ist Hamburger und Pizza

28.04.09 19:58Vaida

19. Geschmack, Essen

Morgens esse ich meist nichts. Erst in der Schule die Brezel. Meine Lieblingsessen ist der Schweinebraten. Produzieren: Schweinefleisch Teilstücke 1-1,5 cm Stück. Kleine Stücke der Decke. Dann apibarstome das Fleisch mit Salz und Pfeffer. Fried Fleischstücke auf beiden Seiten der Pudding. Zwiebeln geschält und besišluostydami Tränen, feine Schnitte. Crushed Zwiebel Pudding pan. Möhre sutarkuojame und grob bröckeln. In den Backen Form füllt Tropfen Öl auf gerösteten Stück Schweinefleisch. Die Schichten des Fleisches gerösteten Zwiebeln, dann – Karotten. Infusionen von Mayonnaise auf, und alle auf dem Ofen gebacken für 20 Minuten. Und Guten Apetit!

27.04.09 19:38Tadas

20. Geschmack, Essen

eine meiner Lieblings-Gerichte werden Zeppelin mit Quark (klar und mit einer guten Sauce). When’m sehr hungrig Ich kann essen, sogar 5 Zeppelin, aber sorry, dass nicht lieben ihre Brüder, daher nur eine sehr seltene Gelegenheit, um sich einen Eindruck skaniuju Mütter Zeppelin.

22.04.09 20:39solveiga

21. Geschmack, Essen

hallo, ich bin solveiga ich bin 13 jahre alt und ich wohne in kaunas, Litauen. Ich habe dzwei schwestern. ich mag esse pizza, schnitzel.

16.04.09 15:55Mael Priol

22. Geschmack, Essen

Guten Tag, ich bin Mael, und 13 Jahre alt. Ich wohne in Lamotte-Beuvron, in Frankreich. Ich studiere in Jean-Rostand Gymnasium. Ich mag Pizza, Lasagne und Spaghetti,kurz ,die Italian Nahrung, und MacDo’. Ich habe 3 Brütters und 1 schwester,mein Vater ist 38 Jahre alt arbeitst für der Stand, und meine mütter ist 40 Jahre alt. choose

16.04.09 15:51Alison

23. Geschmack, Essen

Hallo, ich heisse Alison,ich wohne in Lamotte -Beuvron,ich bin 14 Jahre alt,ich mag Kakao, Orangsaft,Schokolade und Mineralwasser.Ich mag cola,pizza,Sudelsalat,Salat reis,Weissetrauben. Ich mag das Bier,der Vein,Tee ,Kaffee und Rotkohl nicht.Meine schwester heisst Océane ,Typhanie und Louana.Mein Bruder heisst Mathéo.Ich habe einen Katze.

16.04.09 15:49Anaelle

24. Geschmack, Essen

Hallo ! Ich bin Anaëlle, Ich bin 13 Jahre alt, Ich Habe 2 Schwester, Ich wohne in France. Während mein Frühstück, Ich mag Schokolade, Milch und Pläckchen ! Mittags Ich mag essen Pizza und Wasser Aber Ich mag Rotkohl und Kaffee nicht. Ich mag essen in der Restaurant ! Am Abend Ich mag essen Reis mit Mineralwasser Aber Ich mag die Wurst Nicht. Kuss !

02.04.09 20:16Luciana

25. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Luciana und ich kommem aus Peru. Mein Lieblingsessen ist, das Lasagne, das Italisch ist, aber ich denke , dass das Peruanische Essen das beste ist. Mein Lieblingsperuanischegericht ist “Cebiche”, das roher Fisch ist. Dieses Gericht werde mit Fisch,Meis,Süssenkartoffeln zu bereiten. Das beste Getränke, das du zu “Cebiche”trinken kannst, ist “Inka Cola”. Du musst das Peruaniche Gericht essen!

02.04.09 20:15Luciana

26. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Luciana und ich komme aus Lima – Peru. Ich bin 15 Jahre alt. Mein Lieblingsessen sind Papa a la Huancaina. Es ist mit Kartoffel, Ei und Huancaina – Sosse.

02.04.09 20:15Adriana

27. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Adriana. Ich komme aus Peru und lebe in Lima. Ich esse am liebsten ceviche. Es ist en peruanisches Gerrichte, das aus rohem Fisch, Zitrone, Süsskartoffeln und Maiskolben besteht. Nach dem Mitagessen esse ich gern Obst, weikl es sehr gesund ist. Ich trinke auch gerne Limonade.

02.04.09 20:14Luciana

28. Geschmack, Essen

Hallo, ich heisse Luciana und ich lebe in Peru. Meine Lieblingsessen sind ceviche und peruanishe causa. Im Sommer essen wir viel ceviche, weil es sehr frisch ist. Die Peruane haben viele Gerichte, aber unsere Spezialiät ist ceviche. Es ist Fish mit Zitronensaft und Süsskartoffeln, Maiz und Zwiebeln. Es kann würzig sein, aber ich esse es ohne Aji. Du musst das ceviche essen!!!

02.04.09 20:10Mónica

29. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Monica und ich komme aus Lima – Peru. Ich bin 15 Jahre alt. Am liebsten esse ich Lomo Saltado. Es ist Fleisch mit Tomaten und Zwiebeln. Du kannst es mit Reis oder Pommes essen, aber alle Leute essen es mit beidem.

02.04.09 20:09Valeria

30. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heiße Valeria. Ich komme aus Peru und ich lebe in Lima. Am liebsten esse ich italienische Gerichte, zum Beispiel Tortellini und Nudeln. Die Tortellini nudeln bereitet man mit Eiern, Mehl, Wasser, Ricotta-Käse und Mangold zu. Sie sind sehr lecker! Mein Vater hat es von seiner Oma gelernt, die Tortellini zu machen. Aber jetzt kann ich es auch.

 

02.04.09 20:08Rosa

31. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Rosa und ich komme aus Peru und lebe in Lima. Mein Lieblingsessen ist Arroz Tapado.Es ist ein peruaniches Gericht. Das besteht aus Reis und Fleisch mit Ei.Du kannst es auch mit Rosinen und Oliven essen.

02.04.09 20:07Samantha

32. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heiße Samantha. Ich komme aus Peru und lebe in Lima. Mein Lieblingsessen ist arabisches Essen. Ich esse oft arabisches Essen, weil mein Vater aus dem Libanon kommt. Ich esse am liebsten Tabbuleh, Hummus und Kafta. Tabbuleh ist ein Salat, der aus Koriander, Tomate, weißen Zwiebeln und Zitrone besteht. Hummus ist Kichererbse mit Knoblauch und Kafta ist Fleisch mit Koriander und Zwiebeln. Ich esse auch gern Pizza und Nudeln, die meine Mutter kocht.

02.04.09 20:05Ana Lucia

33. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Ana Lucia. Ich komme aus Peru und ich lebe in Lima. Mein Lieblingsessen ist Lasagne. Ich esse am liebsten peruanische Gerichte, wie ceviche und lomo saltado. Ceviche besteht aus Fisch, zwiebeln und zitrone. Sie sind die haupt. Der Fisch ist roh und man isst salat und mais dazu.

02.04.09 20:04Sandra

34. Geschmack, Essen

Hallo!ich heiße Sandra, Ich komme aus Peru , Ich lebe in Lima. Ich esse am liebsten Fisch gerichte , zum Beispiel Ceviche und Reis mit Meeresfrüchten. Ceviche ist en ein typisches Gericht aus Peru .Das ist roher Fisch mit Zitrone , Mais, Sükartoffel und Zwiebeln.Das ist sehr lecker!!

02.04.09 20:04Emily

35. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heiße Emily.Ich komme aus Peru und ich lebe in Lima.Ich habe viele Lieblingsessen,weil es in Peru verscchiedene leckere Essen gibt.Aber am liebsten esse ich Pizza und Lasagne.Ich mag am liebsten die italianischen Gerichte.Lasagne besteht aus Nudeln und Tomaten Soße mit Fleisch.

02.04.09 20:03Ursula

36. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Ursula und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Peru und lebe in Lima. Meine Lieblingsessen sind Pizza, Wiener Schnitzel mit Salat und Lomo Saltado. Lomo Saltado ist ein peruanisches Gericht. Es besteht aus Reis, Pommes, Fleisch, Zwiebeln, Tomaten, Petersilie und Sojasosse.

02.04.09 20:02Hannen

37. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Hannen und ich komme aus Peru. Am liebsten esse ich en peruanisches Gericht, “Ceviche”. Es ist ein Gericht aus rohen Fisch, Zwiebel, Mais, Süsskartoffeln und eine leckeres Sasse mit Zitrone. Ich esse auch am liebten Gnochi ein italianisches Gericht, das aus Kartoffeln und Butter ist. Tschüss

02.04.09 20:01Silvana

38. Geschmack, Essen

Ich heiße Silvana. Ich komme asu Peru. Am liebsten esse ich Pizza, Gnocci und Lomo Saltado. Lomo saltado ist ein peruanisches Gericht und bestehlt aus Fleisch, Pommes frites, Zwiebeln, Tomaten und Reis. Das ist sehr lecker!

02.04.09 19:59Maggie

39. Geschmack, Essen

Hallo, ich heiße Maggie. Ich komme aus Peru und lebe in Lima. Hier gibt es verschiedene Gerichte. Meine Lieblingsessen sind Ceviche und Lomo Saltado, die peruanische Gerichte sind. Ceviche ist ein typisches Gericht aus Peru. Es besteht aus Fisch, Zwiebeln, Limonen und Mais. Ich esse es am liebsten und trinke dazu eine Inca Kola.

02.04.09 19:59Romina

40. Geschmack, Essen

Hallo ich heisse Romina und ich komme aus Lima-Peru. Mein Lieblingsessen ist Lomo saltado und Pizza. Lomo saltado ist ein Peruanischesgericht und die Pizza ist ein Italienischengericht. Lomo saltado ist Fleisch, Pommel, Zwiessel, Tomatoe und reis.

02.04.09 19:59Rafaela

41. Geschmack, Essen

Hallo, Ich heisse Rafaela. Ich komme asu Peru. Ich lebe in Lima Mein Lieblingsessen ist ein peruanische Gericht. Mein Lieblingsgesicht sin “Aji de Gallina” und “Ceviche”. Ceviche is rohes Fisch mit Zitrone. Aji de Gallina ist Hühnchen mir Kartoffeln uns Pfeffer. Ich esse auch gern di italienische Küche. Iche esse nie Fast Food. Fast Food schmeckt mir nicht.

02.04.09 19:54Maria Fe

42. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heiße Maria Fe. Ich komme aus Peru und lebe in Lima. Mein Lieblingsessen ist Sushi, aber ich esse auch gern Nudeln und lomo saltado. Das ist ein peruanisches Gericht mit Fleisch, Tomaten, Zwiebeln und Reis.

01.12.08 07:30Szimma Henrietta

43. Geschmack, Essen

Hello, ich heisse Heny. Ich komme aus Romania. Ich mage die Pizza und die Karoffeln essen. In Romania sind sehr viele traditionel Essen. Am Morgen ich drinke gerne die Milch und die Tee aber ich drinke am liebsten der Obstsaft, veil das ist gesund!!!

20.11.08 13:20Kenkichi Takane Tokio Japan

44. Re: Geschmack, Essen

Hallo! Ich heiße Kenkichi. Mein Lieblingsessen ist Pi-dan. Das ist das chinesisches Essen, und ist das bearbeitete grüne Ei von der Hausente. Es kostet viele ca. 3 Monaten, es zu bearbeiten. Das schmeckt mild,stark und wunderbar. Wenn man das isst, sagt er unwillkülich OH!.

14.11.08 11:49Macelarul_iscusit

45. Eindrücke, Essen; Geschmack, Essen

Ich mag die Deutsch Küche sehr viel, denn es enthält eine Menge von Fleisch und es ist köstlich.Bier und Wurst sind sehr gut und ich möchte essen sie sehr viel

31.10.08 13:04Jun

46. Re: Geschmack, Essen

Hallo. Ich heisse Jun, und ich bin 18 jahre alt. Meine Lieblingsdrink ist Schokolade weil ich bucher lesen und schokolade trinken gewiesse. Aber ich mag gross Sandwiches danach schwimmen. Eigentilch, mein Hause ist nahe einen Lake. Der Lake ist sehr sauber und im Sommer schwimmen viele Leute. Aber jetzt ist Winter, und ich trinke gewönlich schokolade. Manchmal wünsche ich dass ich immer fühlen Schokolade kann. Ich gewiesse schokolade für mein Frühstüch, Mittagessen und Dinner, weil das Wetter so kalt ist. Ich esse noch Eier mit Speck für mein Frühstüch und danach trinke Schokolade. Ich gewiesse immer noch brote und einen Salat für Mittagessen. Für mein Abendessen esse ich Fisch und kartoffeln. Danach ich trinke noch schokolade so ich warm sein kann. Schokolade ist den beste Drink für Winter!

31.10.08 11:59Sabrina

47. Re: Geschmack, Essen

das ist sehr interesant. Ich mag auch trinke cola, und esse Pasta, aba mag ich Milch nicht. Ihre Details sind sehr gut.

31.10.08 11:52Sabrina

48. Geschmack, Essen

Halo ich bin sabrina, ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus America, aba jetz wohne ich in der Schwieze. Fuer das fruehstuek esse ich muessli und ein obst, und trinke ich cafe und saft. Für das Mittagessen, esse ich ein belegte Brot, eine Frucht, und etwas Süße, und ich trinke Saft. Für das Abendessen, esse ich gewöhnlich ein Gemüse, Brot, und Käse. Und am Abendessen trinke ich Wasser.

30.10.08 22:03Kim

49. Re: Geschmack, Essen

Hallo. Ich bin Kim und ich komme aus America. Ich wohne in der Schweiz. Ich bin 18 Jahre alt. Am Morgen esse ich Muesli oder Brot. Ich esse pfannen kuchen auch. Am Mittag mag ich Hamburger oder Sandwich essen. Normalweise esse ich das Obst auch. Ich trinke gern Cola. Am Abend esse ich Gemuese und Fleisch. Ich esse Fisch und Salat auch. Mein Lieblingsessen ist Pasta, aber ich mag viele essen. Ich mag die Kartoffeln. Am Abend trinke ich Milch.

30.10.08 21:58Matilde

50. Re: Geschmack, Essen

Hallo Taylor! Wow Kakao fuer Fruestuck… lecker! Ich esse auch ein Sandwich fuer Mittagsessen, weil die Essen in der Schule nicht so gut ist, also dann bringe ich ein Sandwich. Ich esse Pasta auch fuer Abendessen!

30.10.08 21:56Matilde F.

51. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Matilde! Ich komme aus Italien! Am Fruestuck esse ich Kekse und trinke ich Milch. Am Mittag esse ich einen Sandwich, eine Banane und Schokolade. Sehr lecker! Am Abend esse ich Pasta, manchamal Gemuese (ich hasse Gemuese) und Fleisch. Ich esse nicht so gern, weil ich nicht so viel moechte. Mein Lieblingsessen ist Eis-creme!

30.10.08 21:13Taylor

52. Geschmack, Essen

Hallo, Ich Bin Taylor. Ich komme aus Amerika.Morgens trinke ich Kaffee oder Kakao und esse Brot oder Bagel mit Butter. Für das Mittagessen esse ich ein Sandwich mit Erdnussbutter und einem powerade, um zu trinken. Für Abendessen habe ich Nudeln mit Butter.

30.10.08 19:30Ray Remmert

53. Geschmack, Essen

Hallo. Mein Name ist Ray. Ich komme vaus Amerika. Ich mag amerikanische Speise und viele andere Speisen essen. Meine Lieblingsspeise ist Nudeln und Pizza. Ich mag viele Dinge trinken. Mein Lieblingsgetränk ist Cola. Ich mag Bier auch. Ich mag essen an resteraunts gehen. Mein Lieblings resteraunt ist McDonalds und Outback Steakhaus. Das ist alle. Tschau.

30.10.08 19:19John

54. Geschmack, Essen

hallo ich heisse John, Ich komme aus Amerika. Ich bin 17 jahre alt. Mein lieblings essen ist Pasta und mein lieblings trinkt ist cola. Am mittag ich esse ein Sandwhich mit kase und trinke wasser.

27.10.08 20:07Matthew

55. Re: Geschmack, Essen

hmmmmmmm… fleisch ist gut, besser als obst. Aber ich weiss ein vegetarian pizza das gut schmeckt. Eiweiss ist gut fur dir und du kannst es von fleisch essen.

27.10.08 13:50Janne J.

56. Re: Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Janne und ich komme aus Finnland. Jeden Morgen ich esse Cereal mit milch. Am Mittag ich esse zwei Sandwich und ich trinke Wasser. Ich esse Abends essen und mein leibsteb ist pizza.

27.10.08 12:20gil

57. Re: Geschmack, Essen

Das ist sehr interesant. Ich mag auch keine olive. Aber mochte fleisch auch. Ich mochte Rinds die beste. Ich mag nicht wurst.

27.10.08 12:15Gil

58. Geschmack, Essen

Hallo ich bin Gil und ich wohnt in Der Schweiz. Jeden morgen esse ich Cerialen. Um ein uhr esse ich mittags. Ich esse Ein thon Brotchen und ein Eistee. Ich finde dass abendessen sind die beste. Fur abendessen esse ich verschiedene essen. Manchmal esse ich Pommes oder pizza. ich mochte pizza die beste.

26.10.08 16:28Barak

59. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Barak und ich bin 14 jare alt. Ich komme aus Israel aber ich wohne aus in die Sweitz. Jeden morgen vor schule ich esse Brot mit Avocado. Ich esse mittags essin im die schule und essen ein Sandwich mit Käse. Dann ich esse Abendessen und mein leibsten Mahl ist die fritten mit Steak.

26.10.08 12:50Barak Hadad

60. Re: Geschmack, Essen

Hallo, ich finde die Idee aus Cola mit Tee sehr lustig. Der Tee ist heiss und die Cola ist kalt. Das kann nicht zusammen komme.

 

25.10.08 14:32Julia

61. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Julia und ich bin 14 jare alt. Ich komme aus Austrlia abber ich wohne aus die Sweitz. Jeden morgen vor schule ich esse Muesli mit milch. Ich esse mittags essin im die schule und essen ein Sandwich mit Vegimite. Das ist mein leibsten. Ich esse Abends essen und mein leibsten ist gebraten Hühnchen.

30.09.08 13:23Katrina

62. Geschmack, Essen

Hallo, mein name is Katrina und komme aus Lettland. Ich bin 18 Jahre alt.Bei uns isst man gern brot. Morgens esse ich brot och Kaese und trinke Kaffee. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag Brezel och Joghurt. Abend esse ich zu Hause: Bratkartoffeln, Bullete. Mein Lieblingsessen ist Fleisch och Marmelade. Ich mag am besten Wurst. ich mag keine Olive. Meine Eltern essen gern Ei, Broetchen. Meine Geschwister moegen Marmelade.

30.09.08 13:21Zane Rutkovska

63. Geschmack, Essen

Ciao, ich bin Zane und komme aus Lettland. Ich bin 16 Jahre alt. Bei uns isst man gern Aale und Kümmelkäse. Morgens esse ich Müsli mit Obst, Ei oder Käsebrot und trinke Tee oder Saft. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag Spagetti und Gemüse. Abends esse ich zu Hause: Kartofeln, Gemüse. Mein Lieblingsessen ist Kartoffelpuffer. Ich mag keine Leber. Mein Eltern esse gern Lachs mit Zitrone. Meine Bruder mag Yogurt.

30.09.08 13:19Jelena

64. Geschmack, Essen

Hallo. mein Name ist Jelena und komme aus Jekabpils. ich bin 18 Jahre alt. Bei uns isst man gern Kartoffeln. Morgens esse ich Ei und Brot und trinke Kaffee. Mittags esse ichin der Schule. Ich mag Wurst und Kaese. Abends esse ich Suppe zu Hause. mein Liblings mahlzeit iest abendessen. Ich mag am bester Marmelade. Ich mag kaine butter. meine elternessen gern Suppen. Meine Geschwisster moegen auch Marmelade.

30.09.08 13:18Anda

65. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Anda und ich komme aus Lettland. Ich bin siebzehn Jahre alt. Bei uns iss man gern Brot und Obst. Morgens esse ich Broetchen und trinke Tee. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag Obst und Kakao. Abends esse ich zu Hause: Obst, Muesli und Nuss-Nugat -Creme. Mein Lieblingsessen ist Muesli. Ich mag keine Eier. Meine Eltern essen gern Obst. Meine Geschwister moegen Nuss-Nugat-Creme.

30.09.08 13:17Ilze

66. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heiße Ilze un komme aus Lettland. Ich bin 17 Jahre alt. Bei uns isst man gern kämmelkäse. Morgens esse ich Joghurt und trinke Kaffe. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag Kartoffeln mit Fleisch. Abends esse ich zu Hause: Suppe und Brot. Mein Liebligessen ist Kartoffelsalat. Ich mag keine Olive. Meine Eltern essen gern Früchte. Meine Geschwister mögen Eis un Marmelade.

30.09.08 13:17Marta Rurane

67. Geschmack, Essen

Hallo,mein Name ist Marta und ich komme aus Jekabpils.Ich bin 17 Jahre alt.Bei uns isst man gern Kartoffeln.Morgens esse ich Muesli und trinke Kaffe.Mittags esse ich der Schule.Ich mag Kartoffeln und Fleich.Abends esse ich zu Hause:Nudeln mit Fleisch.Mein Lieblingsessen ist Pizza.Ich mag keinen Fisch.Meine Eltern essen gern Kaese.Meine Geschwister moegen Joghurt.

30.09.08 13:17Alina

68. Geschmack, Essen

Hallo! Mein Name ist Alina und komme aus Lettland.Ich bin 17 jahre alt. Bei uns isst man gern Kartoffeln, Fleisch, Salate, Suppen. Morgens esse Ich Broetchen mit Wurst und Kaese und trinke Tee oder Kaffee. Mittags esse Ich in der Schule. ich mag Kartoffeln und Salate. Abends esse ich Spagetti. Mein Lieblingsessen ist Eis. Ich mag keine Tomaten. Meine Eltern essen gern Nuesse. Meine Geschwister moegen Tee.

30.09.08 13:16Gatis

69. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Gatis und komme aus Lettland. Ich bin 17 Jahre alt. Morgens esse ich Brot mit Butter und trinke Tee. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag Eier. Mein Lieblingsessen ist Marmelade. Ich mag kein Orangensaft. Eltern essen gern Brot mit Mutter. Meine Geschwister moegen broetchen

30.09.08 13:16Kristine Skestere

70. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Krisine und ich komme aus Lettland. Ich bin 16 Jahre alt. Bei und isst man gern kartoffel. Morgens esse ich Ei und trinke Tee. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag tanzen und sclafen. Abends esse ich zu Hause: Mein Lieblingsessen ist Spagetti. Ich mag kein Muesli. Mein Eltern essen gern Kaese. Mein Gescwister moegen Wurst.

30.09.08 13:15Ieva Gadmane

71. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Ieva und ich komme aus Letland. Ich bin siebzehn Jahre alt. Bei uns isst man gern Kartoffeln. Morgens esse ich Wurstbrot und trinke Orangensaft. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag Kartoffeln und Fleisch. Abends esse ich zu Hause. Mein Lieblingsessen ist Muesli. Ich mag am besten Pizza. Ich mag kein Wurstbrot. Meine Eltern essen gern Muesli. Meine Geschwister moegen Joghurt.

30.09.08 13:15Liene Ozolina

72. Geschmack, Essen

Hallo! Mein Name ist Liene und ich komme aus Jekabpils in Letland. Ich bin 17 Jahre alt. Beu uns isst man gern Fleich, Kartoffeln, Brot und Milchproducte. Morgens esse ich Wurstbrot und trinke Kakao. Mittags esse ich in der Schule. Ich mag Kartoffeln un Salat. Abends esse ich zu Hause: Quark mit Brot. Mein Lieblingsessen ist Fleich. Ich mag keine Pilze.

21.06.08 03:12Eduardo

73. Geschmack, Essen

Hallo aus Brasilien! Ich heiße Eduardo und ich bin 18 Jahre alt. Morgens esse ich ein Brot und trinke einen Orangensaft. Mittags esse ich ein Rindersteak, Pommes frites und trinke ein Glas Wasser. Abends esse ich eine Pizza und trinke eine Cola. Am liebsten esse ich Pizza oder Hamburger und als Getränke trinke ich am liebsten Cola.

21.06.08 03:10Raman Pathak

74. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Raman und ich wohne in Brasilien. Ich bin 21 Jahre alt und hier wir essen immmer Reis mit Bohnen. Nachmittags essen wir Feierabends alle Sorte von Fleisch mit Pommes frites (sehr gut!). Abends möchte ich Brot mit Butter und Milch. Abends esse ich auch Pizza. Das ist mein Lieblingsgericht. Viele Grüeße Tchüss.

21.06.08 03:07Gustavo

75. Geschmack, Essen

Hallo, ich heiße Gustavo und ich bin aus Brasilien. Ich bin 17 Jahre alt. Morgens esse ich immer ein Brot mit Käse und trinke eine Tassekaffee. Mittags, esse ich meinstens Reis, Salat und Rindersteak, und trinke ich eine Dosecola. Als Nachtisch esse ich oft ein Obst und trinke ein Glasbier. Abends, esse Ich ein Pizza und trinke eine Glaswein. Am liebsten esse ich Fisch und trinke Bier!

21.06.08 03:06Leandro

76. Geschmack, Essen

Hallo Leute, wie geht’s!!! Mein Name ist Leandro, ich wohne in Curitiba, Brasilien. Morgens esse ich ein Brötchen mit Butter und trinke eine Tasse Tee. Mittags esse ich Reis mit Bohnen und Fleisch und Salat. Ich trinke Softdrinks, meistens Pepsi. Nachmittags esse ich ein Käsebrot mit Tomate und trinke ich Kakao. Abends esse ich immer eine Pizza und trinke ein Glas Orangesaft. Ich mag keinen Fisch, aber Fleisch und Pommes Frites esse ich gerne. Mit freundlichen Grüßen. Leandro.

21.06.08 03:06Diogo

77. Geschmack, Essen

Hallo, ich heiße Diogo und ich wohne in Brasilien. Morgens esse ich ein Käsebrötchen und trinke ich eine Tasse Kaffee. Mittags esse ich Fleisch mit Kartoffeln und trinke nichts. Nachmittags esse ich Kuchen und trinke eine Cola. Abends esse ich eine Pizza und trinke eine Cola auch. Mein Lieblingsgericht ist Hamburger mit Pommes frites. Tchüs

21.06.08 02:56Rafael Kaminski

78. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Rafael und ich wohne in Curitiba, Brasilien. Ich bin 21 Jahre alt. Ich mag Spießbraten, Reis mit Bohnen, Pizza, Kartoffeln und alle Sorte von Fleisch. Am liebsten esse ich Fleisch. Ich trinke Cola, Saft, Tee und Wasser.

30.04.08 07:32Meera

79. Geschmack, Essen

Hallo aus Indien, ich heiße Meera and wohne in Neu Delhi, Indien. Zum Frühstuck esse ich gerne Porridge and zwei Brote mit Tomaten oder Gurken. Am Mittag esse ich Reis, Lentils mit gekochtem Gemüse und Joghurt/Quark. Um 5 uhr trinke ich Tee oder Saft mit Kekse. Abends esse ich Indien Brote mit Indien Curry, Gemüse und Quark mit Gurken. Danach esse ich Indien Süßigkeiten….sehr lecker…!!

23.04.08 09:02Andreia

80. Geschmack, Essen

Hallo ich bin Andreia, ich bin 14 Jahre alt Zum Frühstuck trinke ich Milch, zu Mittag esse ich pizza am abend esse Teigwaren.

23.04.08 08:56davide

81. Geschmack, Essen

Hallo, ich heisse Davide ich wohne in Bellinzona. Ich mag Pizza, Lasagne, Kebab, Pommes Frites ecc… Ich trinke Coca, Fanta, Tee. Ich mag nicht Brokkoli, Mohre, und Milch Tschus

23.04.08 08:55Linda

82. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Linda und ich bin 15 Jahre alt. Ich mag pizza, Pasta und Reis. ich frühstücke nicht. 12 Uhr – Am Mittag esse ich Pasta , Ravioli und Mineralwasser. 8 Uhr 30 -am Abend esse ich Reis, Salat und Cola.

23.04.08 08:51Kevin

83. Geschmack, Essen

Ich bin Kevin un ich bin 16 jahre alt un ich wohne in Europa. Ich mag ketchup mit ein bisschen Pasta, un ich mag red bull trinken. am Abend esse ich Poulet mit Wienerli.

23.04.08 08:49Luciano

84. Geschmack, Essen

Hallo, Ich bin Luciano ich wohne in der Schweiz. Ich mag Fast food ,Pizza,Pasta,Pommes frites,und so weiter. ich mag Coca,Tee,Fanta,Kaffee trinken und so weiter. Ich mag nicht Gemüsesuppe. tschüs

23.04.08 08:46Patricia

85. Geschmack, Essen

hallo ich bin Patricia, ich bin 15 Jahre alt! Zum Frühstück esse Brot und ich trinke Milch Zum Mittag esse Pizza,Fleisch… Am Abend esse ich Reise,Salat..

23.04.08 08:36Reva

86. Geschmack, Essen

Hallo!!Ich bin Reva und ich bin 15 Jahre alt. 7 Uhr 00 – Am Morgens esse ich das Brot mit Marmelade und trinke eine Tasse Kaffee oder Orangensaft. 12 Uhr 30 – Zu Mittag esse ich viele Sachen..Zum Beispiel Spaghetti mit Tomaten-sosse oder Kartoffelsalat. 20 h 00 – Am Abend esse ich leicht..Salat oder Cornflakes.

23.04.08 08:31Vania

87. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Vania und ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in Bellinzona. Ich mag Pizza und Hamburger, aber ich mag keinen Fisch. Ich trinke Cola mit Tee!! Zum Frühstück trinke ich Milch und esse Brot, zum Mittagessen Spaghetti und Pizza… Am abend esse ich Reis, Hamburger oder Lasagne..

01.12.07 20:39Cindy Curitiba Brasilien

88. Geschmack, Essen

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt. Morgens esse ich ein Brötchen mit Marmalade. Ich trinke ein Glas Milch. Mittags esse ich eine Rindfleischsuppe und ich trinke ein Glas Orangensaft. Nachmittags esse ich einen Kuchen und ich trinke eine Tasse Tee. Abends esse ich einen Fisch mit Reis und ich trinke eine Dose Mineralwasser. Ich mag keine Butter, aber Marmelade esse ich gerne.

01.12.07 20:37Norma Curitiba Brasilien

89. Geschmack, Essen

Hallo, Ich bin 48 Jahre alt. Mittags esse ich Brot und ich trinke Tee. Mittags esse ich meistens Reis und Gemüse. Ich esse lieber Käse. Ich mag Kein Marmelade.

01.12.07 20:35Hélio Curitiba Brasilien

90. Geschmack, Essen

Hallo!!! Mein Name ist Hélio und ich bin 19 Jahre alt. Morgens esse ich Brot mit Käse und ich trinke Milch mit Kakao (Nescau) oder Kaffee. Mittag esse ich Reis mit Bohnen, Fleisch und Salat und ich trinke Wasser. Ich mag Strogonoff essen und Bier trinken und mein Lieblingsgericht ist Grillfleisch. Abends esse ich einen Sandwich. Tchüss

 

01.12.07 20:34Rubiamara Curitiba Brasilien

91. Geschmack, Essen

Hallo! Ich bin achtzehn Jahre alt! Morgens (sieben Uhr) esse Ich ein Brötchen mit Butter und Marmelade. Ich trinke ein Glas Milch. Nachmittags esse Pommes frites mit Ketchup und ein Eis. Mittags esse Ich einen Hamburger und trinke eine Dose Cola. Abends esse Ich eine Gemüsesuppe. Rubiamara

01.12.07 20:33Ana Carolina Curitiba Brasilien

92. Geschmack, Essen

Morgens esse ich Müsli oder einen Kuchen und manchmal trinke ich Milch. Aber in Brasilien können wir nicht Milch trinken, denn Brasilienmilchunternehmer addieren H2O2 in die Milch. Ich werde blond hahahahahahahaha Heute trinke ich erst bear =D

01.12.07 20:33Macarcy Curitiba Brasilien

93. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin 37 Jahre alt. Morgens trinke ich immer eine oder zwei Tassen Kaffe mit Milch und selten esse ich ein Papaya. Mittags esse ich meistens Reis mit Bohne, manchmal Nudel und selten ein Fleisch und Salat. Ich trinke ein Wasser oder ein Fruchtsaft. Nachmittags esse ich selten. Wann esse ich, manchmal ein Obst oder eine Gebäcke oder eine Milch mit Kakao. Und Abends esse ich oft eine Brötchen mit Kaffee mit Milch, Manchmal esse ich eine Pizza. Ich mag kein Fleisch aber ich esse lieber Fisch oder Hähnchen. Ich mag keinen Tee aber ich trinke lieber einen Kaffee und eine Cola.

01.12.07 20:30Ricardo – Curitiba – Brasilien

94. Geschmack, Essen

Morgens trinke ich eine Tasse Kaffe mit Milch. Nach Mittags habe ich ein light gericht. Abends esse ich oft ein Brötchen mit Wurst und trinke ich einen Orangensaft. Mein Hobby ist Kochen und ich liebe asatisches Essen.

01.12.07 20:24Adriana – Curitibaj – Brasilian

95. Geschmack, Essen

Ich bin Adriana. Ich bin 29 Jahre Alt. Morgens esse ich ein Broetchen mim Marmelade und trinke ich ein Glas Milch mit Kaffee. Mittags esse ich Salad mit Fleisch oder Fish und Reis. Drei Uhr ich esse einen Apfel, its mein Imbiss! Nachmittags esse ich eine Suppe mit Kartoffeln und ich trinke eine Cola.

01.12.07 01:15Giovanna Curitiba Brasilien

96. Geschmack, Essen

Hallo! Ich bin brasilianerin und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Germanistik und ich lehre Deutsch als Praktikant. Morgens esse ich meistens ein Käsebrot oder Brot mit Honig und ich trinke nichts. Manchmal esse ich Brei (Farinha Láctea) mit Kekse. Ich esse meistens in der Mensa zu Mittag. Da ist das Essen gut und billig. Da gibt es immer Reis mit Bohnen, Salat, Fleisch, eine Beilage und ein Dessert. Abends esse ich meistens ein Brötchen mit Marmelade oder ein Käsebrot und manchmal esse ich Kuchen oder Obst (Banane am liebsten). Grillspieß ist sehr berühmt hier in Brasilien aber das mag ich nicht. Ich esse lieber italienisches Essen nämlich Lasagne und Pizza. Tschüs!

12.11.07 14:10Olivia

97. Geschmack, Essen

Hallo ich komme aus Schweden. Ich esse gern italiensch, so Spaghetti. Am Morgen esse ich nur ein Brot und ich trinke Milch. Ich mag nicht Wurst.

12.11.07 14:09Malin

98. Geschmack, Essen

Hallo! Ich komme aus Schweden. Mein Lieblingsgericht ist Tacos und Hähnchen mit Reis und Currysosse. Ich trinke am liebsten Milch. Am Morgen esse ich Brot mit Käse und Milch. Am mittags und am abends esse ich am liebsten mein Lieblingsgericht.

12.11.07 14:09david

99. Geschmack, Essen

Hallo! mein Name ist David. Ich wohne in Schweden. Ich bin 17 jahre alt. Ich esse eigentlich alles, mein lieblingsessen ist Fleisch mit z.B pommes unt ich trinken gern cola.

12.11.07 14:08Jessica

100. Re: Geschmack, Essen

Mein name ist Jessica und wohne in Schweden. Paella ist gut. Aber meine lieblingsesse ist pommes mit hänchen und bearnaise sosse. Hast du das probiert??

12.11.07 14:08Sebastian

101. Geschmack, Essen

im scweden essen wir viele pizza.

12.11.07 14:06Kim

102. Geschmack, Essen

Hallo! Ich bin Kim und wohne in Schweden. Am frühstück esse ich gerne Brot und Käse, dazu trinke ich Milch. Am Mittag esse ich warm essen in der Schule. Zu Hause esse ich etwas Kleines und trinke ich Saft. Zum Abend esse ich Fleisch, Kartoffeln und Gemüse. Mein Lieblingsessen ist italienisch, z.B. Lasagne oder Pizza. Und ich trinke am liebsten Ramlösa oder Loka. Das ist Mineralwasser.

12.11.07 14:06Felicia aus Schweden

103. Re: Geschmack, Essen

Was ist Mochi? Und wo Kann man das essen? Ich mag gern Faluwurst mit Nudeln und ketchup. Das ist aber lecker!

12.11.07 14:05Kim

104. Geschmack, Essen

Ich heiβe Kim und wohne in Schweden. Am frühstück esse ich gerne Brot und Käse, dazu trinke ich Milch. Am Mittag esse ich warm essen in der Schule. Zu Hause esse ich etwas Kleines und trinke ich Saft. Zum Abend esse ich Fleisch, Kartoffeln und Gemüse. Mein Lieblingsessen ist italienisch, z.B. Lasagne oder Pizza. Und ich trinke am liebsten Ramlösa oder Loka. Das ist Mineralwasser.

12.11.07 14:03Ida Carlsson

105. Geschmack, Essen

Hallo, ich bin Ida und Ich komme aus Schweden. In Schweden essen Wir “falukorv och stuvade makaroner” das ist Nudeln gekocket in milche und mit Wurst. Das ist meine libelingsgericht.

12.11.07 14:00Amanda

106. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Amanda. Ich komme aus Schweden. Mein lieblingsgerifft ist Pommes und hamburger.

12.11.07 13:52Heinz

107. Geschmack, Essen

Ich esse gern pizza und trinke coca cola.

08.11.07 14:46Carola und Maria

108. Geschmack, Essen

Hallo, wir möchten wissen, wie kann man eine Pizza bei Telefon bestellen? Vielen Dank.

14.09.07 11:58bartola

109. Geschmack, Essen

hallo!ich habe einen plan fur meine leben…ich mochte vegetarierin werden….!!!!!

18.07.07 12:44Hye Yang Shin

110. Geschmack, Essen, Korea

Koreanische Spezialität Gimchi Bei der koreanischen Küche fehlt Gimchi nicht. Gimchi macht man mit Chinakohl, Rettich und Paprikapulver. Deshalb schmeckt Gimchi scharf. Für Ausländer ist es nicht so leicht, sich an das Geschmack zu gewöhnen. Aber Gimchi ist gesund. Wenn man jeden Tag genug Gimchi isst, braucht man keinen Joguhrt zu trinken und hat seinen Darm gesund halten. Ich kenne viele Ausländer, die gerne Gimchi essen. Gimchi kann ein gesundes Ernährungsmittel für die ganze Welt sein.

18.07.07 12:39Enisa

111. Geschmack, Essen

Hallo, ich heiße Enisa, komme aus Bosnien (im Nordosten Europas), ich esse gerne und oft, aber nicht viel. Ich esse viele italienische Spezialitäten (Pizza), dagegen mag ich Reis nicht so gerne. Ich esse viel Obst und Gemüse. Ich bin auch ein großer Süßspeisenfan, jetzt im Sommer esse ich gerne Eis. Schönen Gruß an alle, achtet auf eure Ernährung, esst nicht zu viel und nicht zu wenig

18.07.07 12:39Andrea Debeljaca Serbien

112. Geschmack, Essen

Ich bin eine Ungarin, die in Serbien lebt, und die italiensche Essen mag (Pizza, Spaghetti, Tortellini, Ravioli u.a.

18.07.07 12:35pavla &som aus Tschechien und Thailan

113. Geschmack, Essen

Wir haben schon Hunger.Aber man darf nicht soviel essen, aber auch nicht zu wenig, denn zu dünne und magere Leute sehen nicht gut aus. Das Essen muss gesund und lecker sein. Man muss sich Zeit für das Essen nehmen, nicht in Hektik essen.

14.03.07 08:14Daryl

114. Geschmack, Essen

Hallo! Ich komme aus Melbourne, Australien. Ich mag Deutsch unterrichten… aber am liebsten mag ich essen. In Melbourne gibt es viele gute Restaurants. Man kann italienisch, japanisch, spanisch, vietnamesisch, franzoesisch, usw essen. Ich mag besonders deutsches Essen, sowie meine Oma gemacht hat. Hier in Melbourne kann man leckere Kuchen essen…. Bienenstich, Scchwarzwaelder Kirschtorte.ua. Es gibt auch gute Mezgereien.. Kommt alle nach Melbourne. Wenn ihr essen moegt, koennen wir alles anbieten!! Aber Vorsicht. Zu viel essen macht dick!!

16.02.07 11:33Joanna

115. Geschmack, Essen in Polen

Hallo, in der letzten Zeit kaufe ich immer ofter in Supermärkten ein. Ich habe bemerkt, dass die Leute immer mehr Produkte in ihre Korbe laden und immer dicker sind. Das kommt bestimmt von schlechten Essgewohnheiten. Wenn man auf die Schnelle was packt und schaut nicht genau hin, was es ist, ist man leiden spater oft frustriert wegen der Figur. Ich beneide Japaner mit ihren Reisgerichten, viel Gemuse und frischen Produkten. Wenn man solche Gewohnheiten nicht hat, dafür viel Cola trinkt und Pommes isst, muss man später auf Diät kommen…

23.11.06 11:11Eszter Zalatnay

116. Geschmack, Essen

halo! ich bin eszter aus ungarn. heute habe ich eine 5 bekommen.und habe ich gefrühstückt. Frühstück war ein brot mit butter und trinke ich tee. am liebsten esse ich nutella.so bin ich dick.schade…aber kann ich sport treiben.ich spiele handball. nach trening bin ich hungrig.ich esse gern obst und gemüse.und trinke ich mineralwasser ohne kohlensäure.am abend habe ich nicht abendessen.

25.08.06 12:24shpend

117. Geschmack, Essen

hello, ish bin Kosovo Albana meine libling essen ist döner hahahah .ich bin 28 jare alt.

18.07.06 12:23Tina und Marga

118. Geschmack, Essen

Sauerkraut ist eine deutsche Spezialität, Deutsche essen ständig Sauerkraut. Gestern haben wir eine typische bayerische Kneipe besucht und natürlich Sauerkraut gegessen. Hat uns leider nicht geschmeckt.

25.05.06 13:08Vale&vale

119. Geschmack, Essen

Hallo liebe leute…wir sind zwei Mädchen aus Italien, eine sehr schöne Land!!!!!!!! Wo man kann viele spezialitäten essen. Unsere spezialitäten sindIZZA, SPAGHETTI und LASAGNE!!! Wir essen naturlich auch Fleisch und Fisch. Mein lieblingsfleisch ist Wienert Schnittzel, naturlich mit Pommes Frittes. wenn wir vor der Schule nach Hause kommen, essen wir Nudeln oder ein Fleischgericht. Zum Nachtisch essen wir viele Obst.

18.05.06 07:31Masahiro Asai

120. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Masahiro. Ich moechte das Fleisch und den Fisch essen, aber Ich bin einen buddhistischen Bonze. In Japan, Bozen der vielen buddhistischen Sekte koennen diese asketischen Essen essen.

 

18.05.06 07:29WAKANA Toru

121. Geschmack, Essen

Ich mag nicht japanische Nahrung sehr. Aber ich hatte nicht Reis für eine Woche gegessen. Nachher diese Woche, als ich Reis aß, glaubte ich ihm sehr gut. Ich glaube, daß ich japanisch bin.

18.05.06 07:29Mikio Nakahashi

122. Geschmack, Essen

Guten Tag. Ich heisse Mikio Nakahashi. Jedes Land haben jedes zuhause Gekochtes. Wir sind erleichtert, wenn wir das assen. Ich ass einen Fleisch und Kartoffeleintopf, und werde freuen

18.05.06 07:29ikeda

123. Geschmack, Essen

In Japan, frueher ass man viel Fisch. Aber jetzt, isst man viel Fressen als Fisch. Ich esse fressen auch gern, aberneulich fuelen Fisch gut.

18.05.06 07:29Nakamura@Hiroko

124. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Hiroko. Ich wohne in Japan. Ich esse am liebsten Sushi. Sushi ist ein japanisches Gericht, besteht aus Reis und rohem Fisch und Nori.(Das ist eine See pflanze) Wir haben FrischFisch Esskultur!

18.05.06 07:28Chie Ootana

125. Geschmack, Essen

Hallo! Ich bin Studentin in Japan. Welches Bild des Japaners Essen haben Sie? Gesund? Keinen Geschmack? Oder ueber stinkend? In Wahrheit, Japaners haben feinen Geruch. So wie moechte verschieden Essen. Manchmal Wir freuen uns an der ganz waessrig Suppe mit ainem BaumGefaessduft!

18.05.06 07:27yuuki tanaka

126. Geschmack, Essen

Die Japanische hoechste Mahlzeit? Das ist der gekochte Reis. Ich esse den gekochte Reis mit einem Ei. Schlichtheit und Einfachheit. Wir nennen das Yamatodamashii,wer bedeutet das japanisch Herz.

18.05.06 07:27Hideaki Nishimoto

127. Geschmack, Essen

In Japan, isst Man viel Fische,weil Fisch zu essen ist sehr gesund. In Fische ist DHA einbegriffen. DHA wirkt verschiedener Krankheit. Es ist nicht zu viel, um zu sagen, daß die Japanisch Gesundheit von Fisch unterstEzt wird.

18.05.06 07:27takeshi hamano

128. Geschmack, Essen

Ich bin 21 Jahre alt.@Ich wohne in Japan. So mag ich japanische Essen. Ich liebe besonders Okonomiyaki. Ich esse oft das.

18.05.06 07:27Shuichi Takeda

129. Geschmack, Essen

–das ist eine falsche Annahme. Ich wohne in Kyoto, aber ich esse europaeisches Essen gern. In Morgen das Brot ist mein Fruehstueck, am Tage ich esse Japanische Eintopfgericht in Mensa, und am Abend esse die Spaghetti mit meinem Freunds. Das Fremdenverkehr uebermitteln nicht die treu Kultur.

18.05.06 07:27Ryo Inoue

130. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Ryo Inoue. Ich wohne in Japan und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Student. Morgens esse icheNattoe,Japanische tradditionell gaeren essen. Viele Auslaender hasse Natto,weil ist das sehr stinkend

18.05.06 07:26Hiroaki Hayashi

131. Geschmack, Essen

Ich mag als Kind keinen Fisch. Aber esse ich den Fisch dreimal die Woche. Der fisch ist gesund und schmeckt gut. Besonders sind die Sashimi gut. Essen Sie doch die Sashimi.

18.05.06 07:26Tatsuya Yamagishi

132. Geschmack, Essen

Hallo,mein Name ist Tatsuya Yamagishi. Ich wohne in Japan. Der Japaner isst dem “Okonomiyaki”. Der “Okonomiyaki” ist Speise ,die man vermischt den Weizenmehl und den Kohl und den Schweinestall,noch braten.

18.05.06 07:25Akito Sakanaka

133. Geschmack, Essen

Ich@heisse Akito. Ich bin 20 Jahr alt. Ich esse gern Fsche. jeden Morgen esse ich Sardine. die ist typish fur japanisch Fruhstuck. Und ich habe vorliebe fur Makrelenhecht! Es ist sehr gut! Ich bin Meister von Fisheessenart. Ich esse gern Fish ,und auch viele Japanisch esse gern Fishe.

18.05.06 07:25Kyoko Sugai

134. Geschmack, Essen

Man isst viel Reis in Japan. Ich mag auch ihn sehr gern.Bauern arbeiten fleissig und lassen guten Reis wachsen. Der heisst Koshihikari. Der schmeckt wunderbar.

18.05.06 07:24Hirofumi tomita

135. Geschmack, Essen

Hallo!mein Name ist Hirofumi. Ich wohne in Japan und ich bin 19 Jahre alt. In Japan isst man ganz Fisch und Gemuse in ol backen.

18.05.06 07:23Rika Konishi

136. Geschmack, Essen

Ich esse gern “Mochi”. In Neujahr ich habe Mochi dreimal pro Woche gegessen.

18.05.06 07:23Susumu Suehiro

137. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Susumu Suehiro. Ich bin Japaner. In Japan, essen wir rohes fisch. Sashimi ist das beste Beispiel. Wir essen es mit japanischem Gewurz, Sojasosse.

18.05.06 07:23Izumi Noma

138. Geschmack, Essen

Ich esse gern. Aber vor kurzem habe ich Angst,um sicheres Essen und frisches Essen zu essen. So,den ich sicheres Essen will,geben Sie mir die vollkommen gegebene Angabe bitte.

18.05.06 07:21yukiko ono

139. Geschmack, Essen

Ich glaube, daß die berühmteste Sache in japanischem Essenswillen wahrscheinlich Sushi ist. Aber ich mag geschnittenen in Scheiben rohen Fisch eher als Sushi. Ich mag besonders die frischen Scheiben eines Kugelfisch. Obwohl es verschiedenes Kochen und Essen unter der Welt gibt, weil es den giftigen Kugelfisch kochen wird und erfolgreich sein, sind japanische Leute unheimlich.

18.05.06 07:20Marie Yokoyama

140. Geschmack, Essen

In Japan isst man viel Fisch. Aber das junge Japanisch essen viel Fisch nicht so. Weil Fisch ist nahrhaft, sollen das Junge Fisch essen.

18.05.06 07:20Shoko Fujita

141. Geschmack, Essen

Ich heisse Shoko Fujita. Ich wohne in Kyoto. Ich bin 19 Jahre alt. In Japan esse man gern Fisch roh. Oder mögen Japaner Essen verschiedener Länder aufzunehmen.

18.05.06 07:20Yukari Matsumoto

142. Geschmack, Essen

In Japan essen wir rohen Fisch. Aber ich esse sie nicht gern. Und ich esse gebratenen Fisch sehr gern.

18.05.06 07:17Akihiro Endo

143. Geschmack, Essen

Hallo, mein Name ist Akihiro Endo Ich wohne in Japan . Wir mögen Fisch. Fisch sieht schrecklich aus, aber Es die Ernährung des Meeres einschließt. Wir bekommen die Macht des Meeres vom Fisch.

18.05.06 07:13tk

144. Geschmack, Essen

Von einer japanischen Mahlzeit sprechen wird es sich eine marinierte Pflaume vorstellen, siedete Reis, und so weiter, Aber verschiedene Mahlzeiten, wie China, Korea und die Vereinigten Staaten, werden in heutigem Japan gegessen. Deshalb hat japanese-Mahlzeit seine Identität verloren

23.03.06 08:26Jure,Ljubljana,Slowenien

145. Geschmack, Essen

Hallo, Ich heiße Jure. Ich bin 13 Jahren alt und ich lebe in Ljubljana,Slowenia. Morgens esse ich das Brot mit Honig und Nachmittags esse ich das Steak. Wenn ich Hunger habe esse ich Jogurt. ciao

23.03.06 08:23Blaz, Ljubljana, Slowenien

146. Geschmack, Essen

Hallo!!! Ich heiße Blaz. Ich bin 13 Jahre alt und ich lebe in Ljubljana, Slowenia. Morgens esse ich Brot mit Marmelade. Für Mittagesen esse ich Nudeln mit Salat oder Steak. Für Abends esse ich müsli mit Joghurt.

23.03.06 08:22Ayrton from Ljubljana in Slo.

147. Geschmack, Essen

Hallo! Ich bin Ayrton und ich esse fast alles. Ich frustucke um 7:00. Meine LieblingsSpeisen sind Steak, Fisch und Spaghetti. Also orgendwie auf richtung Fleisch. Meine Lieblingsgetranke sind Wasser, Cola Und Orangensaft. Ich Tippe gerade in der Schule und deshalb ist der Text so klein. Ich bin irgendwie zwischen Vegetarier und Fleischesser. P.S. Die Umlaute habe ich nicht geschrieben, veil ich mich beilen musste

03.03.06 13:03Jesús Rubio, Spanien

148. Re: Geschmack, Essen

Hallo Luigi!! Denkst du nicht, du isst zu viel?? Aber dein Menü ist Super. Auch mag ich gern Pommes Frites mit Mayo, Pizza schmeckt mir auch. Aber eine Pizza onhe Anchovies ist keine Pizza. Weisst du?? Mozzarella mag ich gern, aber habt ihr wirklich Büffel in Italien?? Tchüss. Jesús.

16.02.06 17:07Nyvve Virginia USA

149. Geschmack, Essen

Ja, ich bin nicht so gesund, aber wann ich esse, ich esse Hummus und PLattbrot. Es schmeck sehr gut!

19.01.06 12:30Kusha Akbar

150. Re: Geschmack, Essen

Lasange ist das Essen der Infidels. Allah!

 

19.01.06 12:29Kusha Akbar

151. Geschmack, Essen

Ich komme von Ausland und ich versuche, gut Deutsch zu schreiben. Mein Lieblingsessen ist der Fleisch der Tiere. Ich esse es am liebsten, wenn es Rot ist. Es schmeckt so wie Blut. Andere Leute glauben rot Fleisch totlich ist aber ich fuhle mich gut.

06.01.06 12:01capitaine hadock

152. Geschmack, Essen

ich finde tartiflette nicht sehr gut ! fondue oder raqulette sind besser

06.01.06 11:58quentin

153. Geschmack, Essen

Ich bin französich. Ich muss ein Deutsches Arbeit machen.Also… Mein Lieblingsessen ist Lasagnes und Kebab.Ich esse am liebsten “gratin dauphinois”.

06.01.06 11:58maud la verpilliere france

154. Geschmack, Essen

Ich komme aus Frankreich , ich bin in seconde! Ich bin jetzt im Klassenstunde uns wir arbeiten auf das Essen im Internet!Die Lehrerin will , dass wir im Forum sprechen! Am liebsten esse ich die Lasagne!

06.01.06 11:58vb7890

155. Geschmack, Essen

Ich bin französich, ich bin in die Deutscheklasse, und ich möchete beschreiben was ich mag essen. Mein Liebstingessen ist “Raclette” , und “Pommes Frites”

06.01.06 11:58castan robert

156. Geschmack, Essen

ich komme aus Lyon in Frankreich.Ich studiere in La Verpillere aber ich lebe in Corbas neben Lyon.Mein lieblingsessen sind pizza und pommes.Am liebsten esse ich susisskeiten .ich esse gern.Aber treibe ich Sport

06.01.06 11:58robert robicher

157. Geschmack, Essen

ich bin eine fransosisch schuler.ich bin im december nach deutchland fahren. mein lieblings essen ist pomme frite und wurst mit brotchen! ich habe diese esse sehr essen.aufviedersehen

06.01.06 11:58Alice DAVID

158. Geschmack, Essen

Ich komme aus Frankreich. Ich bin in der Seconde. Im Deutschunterricht arbeite ich mit dem Computer. Ich erkläre ihr über mein Lieblingsessen. Es ist Lasagnes!!

06.01.06 11:58robert robichet

159. Geschmack, Essen

Ich komme aus Lyon in Franckreich. Ich arbeite mit einem computer in deutsch Unterricht . Ich esse “lasagne” am liebsten .

06.01.06 11:58Charlotte Thirion

160. Geschmack, Essen

Ich komme aus Frankreich. Ich bin in der Schule und ich arbeite auf den Computer in Deutsche Unterricht. Ich bin in der Seconde. Am liebsten esse Pizza, Pomme Frite, und ich mage gern auch Chinesisch essen !

06.01.06 11:57Andréa Lavandier

161. Geschmack, Essen

Ich komme aus Frankreich. Ich bin 16 Jahre alt . Ich liebe sehr “fondue” .

06.01.06 11:57Zobi

162. Geschmack, Essen

Ich bin Französich,ich komme aus lyon.Ich esse am liebsten Tartiflette (Käse mit Kartoffeln).

06.01.06 11:57jbleclere

163. Geschmack, Essen

ich bin in deutsch Unterricht in die schule . am lieblings esse ich pomfrit.

06.01.06 11:57Maëva Ö

164. Geschmack, Essen

Ich komme aus Frankreich, ich arbeite gerade in der Schule und ich soll erklären, was ich gern esse. Ich lebe in Frankreich aber eigentlich esse ich am liebsten türkischen Spezialitäten (denn mein Vater kommt aus der Turkei) : Musaka, Börek, Poça …. Es ist köstlich !

06.01.06 11:57Elvina

165. Geschmack, Essen

Ich komme aus Frankreich , und ich bin jetzt im Klassestunde, und ich soll mein Lieblingsessen sagen: am liebsten esse ich Pizza und Hamburger !

12.12.05 14:47Rachma + Budi

166. Geschmack, Essen

Mein Lieblingsessen Ich esse am liebsten Pempek. Ich kaufe gewönlich im Imbiss und manchmal köch ich selbst. Pempek ist typish von Palembang, Indonesien. Es wird von Tenggirifisch gemacht, so dass es gross Protein ist. Bitte probiert Pempek an, sicher schmeckt gut!!

08.12.05 03:39Márcio Ferreira

167. Geschmack, Essen

Hallo Vanessa! Ich bin Márcio und komme aus Brasilian. Brot mit Nutella esse ich sehr, sehr gern! Tschüs! Márcio Ferreira

07.12.05 10:25Valerio Cauli

168. Geschmack, Essen

Hallo! Mein Name ist Valerio Cauli,ich komme aus Italien und ich bin 12 Jahre alt. Meine Lieblingsessen ist Pommes Frites und ich trinke gern Cola und Orangensaft. Wenn ich Frühstück habe, esse ich Milch mit Cacao und Kornflackes. Am Mittagessen esse ich Frikadellen und Salat oder Spagetti und dann das Obst. In der Freizeit esse ich einen Snack. Am Abendessen esse ich Suppe und dann ich gehe ins Bett… Tschüs

07.12.05 10:20Christopher und Mario i meio

169. Geschmack, Essen

Hallo Leute, wir essen zum frühstück Kekse , Croissant , Cornflakes , Joghurt und Milch. Wir essen zum Mittagessen Nudeln , Fleisch , Salat , Currywurst , KartoffelnSalat und Fisch.Zum trinken Mineralwasser , Limonade , Apfelsaft und Cola. Wir essen und trinken Zum Abendessen Nudeln , Bohnen , Pizza , Pommes frites mit Ketchup und Mayo. Auf wiedersehen Leute!!!

07.12.05 10:17VANESSA CEMIN

170. Geschmack, Essen

Hallo Leute, ich heiße Vanessa Cemin ich komme aus Italien und ich wohne in Passo Valles (TN) ich esse zum Frühstuck Milch mit Kakao und Brot mit Nutella. Ich esse in der Pause Loacker. Ich esse zum Mittagesse Nudel Ich esse zum Abend Suppe. Ich trinke gern Wasser Tschüs CEMIN VANESSA

07.12.05 10:15Panozzo Gaia

171. Geschmack, Essen

Servus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich heiße Gaia Panozzo,ich komme aus Italien und ich wohne in Predazzo,in Trentino Südtirol. Mein Libliegsessen ist Polenta mit Gulasch. Ich esse zum Frühstuck Brot mit Nutalla,ich esse zum Mittagessen Spagetti mit Tomatensoße und ich esse zum Abendessen Fleisch mit Kartoffeln. Pfiat di

16.11.05 10:29Barbara

172. Geschmack, Essen

hallo, ich heiße Barbara, ich bin 12 jahre alt, ich komme aus Italien und ich wohne in Predazzo. Mein lieblingsessen ist Reis mit Pilzen und Pommes. Zum Früstück ich esse Marmaladenbrot mit Tee. Zum Mittagessen ich esse Pommes und Schnitzel. Zum Abend ich esse suppe.

16.06.05 12:41Ana – Madrid Spanien

173. Geschmack, Essen

Meine Liebleigs essen ist die Paella!!hast du das probiert?das ist schön! Es schmeckt sehr gut!

16.06.05 12:39Sandra Madrid Spanien

174. Geschmack, Essen

Meine Lieblings essen ist Paella. Das ist tipish aus spanien!!

31.05.05 21:58Krysty

175. Re: Geschmack, Essen

Pepperoni Pizza ist sehr icklich. Itlian essen gefallt mir auch gern. Fast Food ist nicht gut für deine gesundheit! Du sollst viele obst und gemuse essen!

31.05.05 21:57Lisa P. Lynnwood, WA USA

176. Re: Geschmack, Essen

Ich mag Pizza auch und auch mag nicht Hawaiian Pizza. Mein lieblingspizza ist Gemuse von Alfy’s. Aber habe ich Pizza selten, nur vier oder funf mal in eine Jahre. Ich mag Eis nicht, aber mag ich Oreo’s Eis.

31.05.05 21:57Joshua Seattle USA

177. Re: Geschmack, Essen

Warum kannst du das Licht nicht sehen? Die Pommes des Dicks sind so viel besser als Wendys. In Zeit, wirst du dies finden. Du weisst, dass es so ist.

31.05.05 21:54Matt Brunckhorst

178. Re: Geschmack, Essen

Guten Tag, Lisa. Suppe ist sehr gut, besonders clam chowder ist mein Lieblingssuppe. Pizza ist besser. Ich esse suppe zweimal in der Woche, nicht jeden Tag, du bist bloed. Ja, Suppe ist sehr gut.

31.05.05 21:53Michael Kilker

179. Geschmack, Essen

Hallo, Ich bin Michael Kilker. Mien lieblingsessen ist der pepperoni pizza. Auch Itlian essen gefelt mir gern. Mien lieblings fast food essen ist Wendy’s und der tripple-stack hamburger. Wendy’s french fries gefelt mir nicht zu gern.

31.05.05 21:51Andrew Kraakmo

180. Re: Geschmack, Essen

Ich heisse Andrew Kraakmo. Ich bin siebzehn jahre alt und Ich liebe Spiese. Mein lieblings esse ist Pizza und Kuchen. Ich liebe Pizza. Ich denke dass Pizza is sehr gut und sehr Gesund.

 

31.05.05 21:51Erica D. Lynnwood, Wa USA

181. Re: Geschmack, Essen

Matt B! Ich liebe Hawaiian Pizza! Es ist mein Lieblingspizza! Ich mag Eis auch, aber nicht Chocolat. Ich trinke gern Tee und Orangensaft.

31.05.05 21:51Nicole, Washington, USA

182. Re: Geschmack, Essen

Nicht Hawaiian pizza? dass ist die beste, ich liebe annas auf mein pizza, misched mit tomaten sause es is sehr sehr gute.

31.05.05 21:48Mitch

183. Re: Geschmack, Essen

Hallo Lisa! Ich hat Suppe auch sehr, sehr gern! Suppe ist sehr Super! Ich esse suppe jeden tag auch. Ich mag besonder Spagettios, aber hat ich auch hanchensuppe gern.

31.05.05 21:44Matt Brunckhorst

184. Geschmack, Essen

Ich komme aus Washington, USA. Ich bin Matt und mein Lieblingsessen ist Pizza, aber ich mag kein Hawaiian pizza. Ich mag viel kaesse mit mein Pizza. Ich mag Eis, aber chocolat ist mein lieblings.

31.05.05 21:42Lisa P. Lynnwood, WA USA

185. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heisse Lisa und bin ich 17. Ich spreche Deutsch nur so-so. Mein lieblingsessen ist Suppe besonder Hanchensuppe. Ich mag viele Gemuse in meine Suppe. Ich esse Suppe jeden Tag, gewoenlich in die Abendessen. Auch, liebe ich Kartoffel. Sie schmecken sehr gut in alles. Ich liebe alles Essen.

31.05.05 21:36Mieshka Klicker

186. Geschmack, Essen

Hallo, Ich bin Mieshka Klicker, das ist mir!! HEHE! Mien lieblings essen ist der pizza, pizza ist prima, prima prima prima…. prima prima prima prima prima prima prima prima prima! Prima is prima!! Dann ich liebe wienerschnitzel gegessen. Yum Yum Yum!!

13.05.05 15:07Kurt Roeder

187. Geschmack, Essen

Meine leiblingsessen ist Makaroni und Kase. Es ist sehr gut. Meine leiblingstrinken ist Sunny D. Es ist sehr gut und kalt. Meine leiblingseis ist Mint Sckolade Chip.

22.03.05 09:42KARIN

188. Geschmack, Essen

Hallo! Ich heiße Karin und bin 15 Jahre alt.Ich wohne bei Triest, Italien. Ich spreche gut Englisch und Slowenisch. Zum Frühsütuck gibt es bei meiner Familie: Orangensaft, Brot und Kaffee. Zum Mittagessen gibt es: Nüdeln mit Tomattensauce. Zum Abendessen gibt es: Fleisch, Fisch und Salat. Tschüs!! Karin

22.03.05 09:41croatia

189. Geschmack, Essen

ich esse gern Kuchen, Nudeln und Gemuse. ich liebe Turkishe Essen. o)

22.03.05 09:40francesca

190. Geschmack, Essen

hallo! Ich heiße Francesca und bin 15. Ich komme aus Italien. Ich wohne in Precnik. Ich spreche Deutsch sehr wenig. Zum Frühstück gibt es bei meiner Familie:Kaffee, Milch, Kuchen, Brot mit Marmelade, Käse und Yogurt. Zum Mittagessen gibt es: Suppe, Pomes frites mit Ketchup, Fleisch und Salat. Zum Abenessen gibt es: Pizza mit Zwiebel oder Mozzarella. Tschüs Schreibt bald Franci

22.03.05 09:38Jasna

191. Geschmack, Essen

Hallo!!Ich heiße Jasna,ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Triest, Italien. Zum Frühstück gibt es bli meiner Familie Tee und brot mit Nutella. Zum Mittagessen gibt es bli meiner Familie Pommes Frites mit Ketchup und Braten. Zum Abendessen gibt es bli meiner Familie Nudeln mit Ragù. Schreibt bald! Tscüs Jasna

22.03.05 09:29croatia

192. Geschmack, Essen

ich esse alles!

14.03.05 18:51El Zorro

193. Geschmack, Essen

Guten abend. Wir sind Alfonso und Arús Gonzales. Wir kommen aus Mexico “Lindo”. Wir mögen sehr gern “Chiles Jalapeños” und schlafen “al fresco” (Frisch). Unser lema ist “Viva Zapata”. Auf Wiedersehen.

14.03.05 18:45Iolanda

194. Geschmack, Essen

Hallo !!! Mein name is Iolanda. Ich wohne in Katalonien und ich bin 37 Jahre alt. Ich esse gerne Gemüse und Obst aber am Wochenende mag ich Pizza essen. Ich trinke gerne Bier und Cocacola. Tschüss Iolanda

14.03.05 18:45Emma

195. Geschmack, Essen

Hallo, Ich bin Emma. Ich bin 29 jahre alt. Ich komme aus Palamós , Costa Brava. Ich mag sehr Schokolade. Ich mag Pizza und trinke gerne Cola. Bis bald

17.02.05 23:15Amanda Leightner

196. Geschmack, Essen

Person 1 Ich frühstück nichts. Ich trage Pausenbrot und einen Apfel zur Schule. Ich esse sie. Am Mittags esse ich Warmes, was meine Mutter gekocht hat. Sie kocht vieleicht Kartoffel oder Schnitzel. Süßes uder Obst esse ich manchmal am Nachmittags. Am Abends esse ich Joghurt oder Brot. Mein Lieblingsesse ist Pizza oder Lasagne. Person 2 Ich esse tierisch gern Schnitzel mit Pommes und Sauce. Indisch schmeckt auch lecker. Fast jeden Abend esse ich eine Pizza weil ich faul ist. Sie ist schnell und praktisch. Zum Frühstück esse ich Tee. In der Schulee esse ich Brot, das ich mir von zu Hause mitgonommen hat. Person 3 Meine Lieblingsesse ist Cannelori oder Lasagne. Meine Mutter kocht sie am besten. Aber in Berlin ich esse Döner-Kebob nacht der Schule. Ich denke Currywurst auch toll und lecker ist. Ich esse manchmal in einmen Restaurant mit meinem Vater. Person 4 Ich bin Vegetarierin bis zwei Jahren. Ich esse Fleisch nicht weil mire das nicht so gut geschmeckt hat. Aber denke ich italienische Küche variable ist. Ich esse Pizza mit Spinat gern. Tortellini mit Käse sind auch lecker.

Beitrag 6087

Datum: 03.12.2004

Von: mailto:Nemoto.Junya@otokojuku.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Junya Nemoto

Betreff: Hallo

Hallo, mein Name ist Junya Nemoto.

Ich wohne in Japan und ich bin 21 Jahre alt.

Ich bin Student. Ich mag [Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.]

 

 

Beitrag 6075

Datum: 02.12.2004

Von: mailto:Mekanikman@hotnospammail.com, alex

Betreff: Essen

 

Hallo. meine name ist Alex. Ich wohnne in America und ich bin 20 jahre alt. Morgens esse ich das Musli, und Nachmittags oder Abends esse ich das Steak.

 

 

Beitrag 5999

Datum: 29.10.2004

Von: b.pfeiffer@btinternet.com, bettina

Betreff: essen

 

Hallo,

ich wohne seit fuenf Jahren in England und vermisse Schwarzbrot und Vollkornbroetchen sehr.

 

 

Beitrag 5983

Datum: 22.10.2004

Von: isabelle.santoronanacool@laposte.net, isabelle

Betreff: Guten Tag

 

Hallo,

ich bin Isabelle und ich bin 15 Jahre alt

Ich mag Pizza und Kekse aber ich mag nicht Kaffee; ich trinke lieber Tee mit Milch!!

Ich bin in Berufschule in Frankreich

Tschüss

 

 

Beitrag 5975

Datum: 17.10.2004

Von: goethe@.de, Khurtsbold

Betreff: Essen

 

Hallo, Ich heisse Khurtsbold und ich wohne in Polen.

Verena aus Italien isst morgens Kekse und trinkt Tee oder Kaffee. Sie mag isst Pizza am liebsten. Zum Frühckstück esse ich gewöhnlich Brötchen mit Käse und Quark oder Cornflakes mit Milch.

Dann in der Schule esse ich belegte Brote. Nachmittags esse ich Mittagessen. Ausserdem mag ich Sussigkeiten. Meine Lieblingsessen ist auch Pizza.

 

 

Beitrag 5970

Datum: 12.10.2004

Von: agnies87@o2.pl, Agnieszka Bia³oskórska,kl.1b

Betreff: essen

 

>Dima, Sankt Petersburg, Russland<

 

Hallo! Ich heisse Agnieszka und ich bin 16 Jahre alt! Mein erst Mahlzeit begint um 7.15 Uhr. Zum Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch oder esse ich der Eierkuchen. Meistens esse ich Brot mit Schmelzkäse oder Quark. Ich trinke Tee oder Kakao und das schmeckt gut, ich liebe das Frühstück! In der Schule habe ich einen Appfel und belegte Brote. Manchumal knabber ich Schokoriegel:-). Zu Mittag esse ich eine Suppe: meine Lieblingssuppe ist Fleischbrühe, Tomatensuppe oder Pilzsuppe. Das ist ausgezeichnet!

Ich liebe Graupensuppe nicht! Fuu..

Meine Hauptmahlzeit besteht aus Schweinskarree, Kartoffeln oder Pommes und Salat. Das ist gesund. Dazu trinke ich der Saft oder Mineralwasser, ich den Durst stille.

Das Abendbrot serviert meine Mutter um etwa sechs Uhr. Zur Zeit macht mir Kochen noch Spass. Wir essen eine kalte Mahlzeit. Ich esse das Obst, Gemüse oder Salat mit Brötchen, ich trinke Tee. Ich esse zu viel nicht.Guten Appetit! Zum Wohl!..

 

 

Beitrag 5967

Datum: 11.10.2004

Von: jakubgibczyñski@op.pl, Jakub Gibczyñski IB PL

Betreff: ESSEN :)

 

HALLO

Ich bin Kuba und ich bin 16 Jahre alt. Jassica isst am Morgen nur Brot mit Nutella oder Cornflakes. Ich glaube Frühstück ist das wichtigste essen vom ganzen Tag. Am Morgen esse ich Brot mit Schinken und Müsli. Nach dem Frühstück habe ich vile Energie.

Mein Lieblingsessen ist Pizza aber ich mag ebenfalls Obst und Gemüse, denn es hat viele Vitamine. Ich trinke viele Orangesaft und Mineralwasser.

 

 

Beitrag 5966

Datum: 11.10.2004

Von: ola@wp.pl, Ola czesc 2 :)

Betreff: essen

 

Zu Mittag esse ich Fisch oder Gemüse. Fleisch finde ich eklig! Ich sterbe für Pizza!! Ich esse auch gern Obst. Ich liebe Trauben, Pfirsiche und Birnen!! In Polen haben wir leckeres Obst!! Jugendliche sollen viel Obst essen!! Wenn ich Hunger habe esse ich Jogurt. Wir sollen auch ziemlich viel Milchprodukte essen.

 

 

Beitrag 5965

Datum: 11.10.2004

Von: malwka_yo@tlen.pl, Malwina Kaniewska

Betreff: Essen in Polen

 

>Tanja, Sankt Petersburg, Russland <

 

Hallo Tanja. Ich heisse Malwina und ich bin 16 Jahre Alt. Meine erste Mahlzeit begint um 7.15 Uhr. Zum Frühstück esse ich nicht so viel nur- Joghurt. Ich trinke Tee. Du trinkst Kaffee – es ist ungesund. Ich will gesunde Ernährung. Ich gewöhnlich esse Obst und Gemüse. Dazu ich trinke ich Krautertee. In der Schule speise ich süsse Brötchen mit Rosinen oder einen Pfirsich. Das Mittagessen ist die Hauptmahlzeit des Tages und besteht meist aus Schnitzel mit Pommes frites und Suppe. Du magst Suppe – ich mag warm Mahlezeit.

Das Abendbrot essen wir (ich und meine Familie) um etwa 21 Uhr. Meine Mutter reicht Spiegeleier mit Würtstchen. Wir trinken Kakao. Meine Lieblingsgericht ist Pfannkuchen mit Schokolade. Ich liebe Süssigkeiten Mahlezeit !

 

 

Beitrag 5963

Datum: 11.10.2004

Von: magda@poczta.wp.pl, Magda Balcerak

Betreff: Essen

 

Hallo, ich heisse Magda und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin auch ein sportiches Mädchen wie Candela, aber ich esse nicht sehr gesund, weil ich liebe Pizza und Schokolade essen. Ich esse Obst und Gemüse nicht so gern wie Candela.

Gewöhnlich esse ich relativ früh, weil ich muss in der Schule gehen. Mein Frühstück besteht aus Quark, Brötchen, Vollkornbrot, Käse, Wurst und Milchsuppe. Meistens trinke ich Tee zum Frühstück. Zum Mittagessen esse ich Suppe und Kartoffeln oder Pasta mit Fleisch und Gemüse. Um 19 Uhr esse ich Abendbrot. Zum Abendbrot esse ich meist kalte Mahlzeit.

 

 

Beitrag 5958

Datum: 11.10.2004

Von: famrer1212@interia.pl, Michal Jendrzejczyk 1b//Huggy Bear2

Betreff: essen =D2

 

Hallo zwei Mädchen aus Spanien!!=) Ich heiße Michal. Jch bin 16 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren.Ich habe das Essen aus Spanien nicht gegesen. Aber ich mag sehr das Essen aus Italien essen. Zum Frühstück esse ich Cornflakes mit Milch. Ich trinke Tee oder Orangensaft aber niemals Kaffee. Zum Mittagessen esse ich zum Beispiel Spagetti oder gehe ich in Mc Donald Restaurant =D. Jetzt weiß ich was Sangria oder Paella bedeutet, denn ich habe das im Wörterbuch gefunden. Ich also esse nicht spanisches essen zum Abendessen. Ich esse zum Beispiel Käsebrot oder Wurstbrot und trinke Tee oder Kaffee.(2)

 

 

Beitrag 5957

Datum: 11.10.2004

Von: 666_raziel_666@wp.pl, Przemys³a Matusiak 2

Betreff: Essen

 

 

>Candela und Sarah<

 

Hallo mein Name ist Przemek. Ich wohne in Polen. Ich bin 16. Ich mag nicht vegetarische Nahrung wie Candela und Sarah, aber ich liebe Pizza und Spagetti!! Ich mag Gemüse und Frucht, aber ich mag Fleisch auch. Zum Frühstück habe ich belegte Brote und ich trinke Tee mit Milch. In der Schule esse ich belegte Brote. Ich habe nicht Pizza täglich :(

 

 

 

Beitrag 5956

Datum: 11.10.2004

Von: agnies87@o2.pl, Agnieszka Bia³oskórska kl.1b

Betreff: Essen

 

>Dima, Sankt Petersburg, Russland<

 

Hallo! Ich heisse Agnieszka und ich bin 16 Jahre alt! Zum Frühstück, esse ich Pancakes und ich trinke Tee oder esse ich Cornflakes, das schmeckt gut. Das ist mein Lieblingsgericht:-) Dann esse ich zu Mittag eine Suppe und …

 

 

 

Beitrag 5955

Datum: 11.10.2004

Von: kachuse@wp.pl, Marta Rados 1b

Betreff: Essen

 

Hallo!!!:) Ich komme aus Polen und ich bin 16. Ich bin Vegetarierin. Ich esse kein Fleisch und Fisch aber ich esse Milchprodukte und Eier. Warum bin ich Vegetarierin? Das ist ganz einfach! Wenn ich an die leidenden Tiere denke, die in hässlichen Bedingungen sterben müssen, kannn ich nicht Fleisch essen. Aber ich weiss, dass ich viel Milchprodukte, Obst und Gemüse essen muss, weil ich Jugendlich bin und ich noch wachse. Also meine gewöhnliches Frühstückt besteht aus einem grossen Glas Dichmilch und Spiegeleier. Meinem Pausenbrot ist immer Joghurt und Orangesaft. Mein Mittagessen ist sehr abwechslungsreich: manchmal esse ich Nudeln mir Obst, manchmal Salat. Das gehört auf meinem Laune. Zum Abendbrot gibt es kalte Mahlzeit; Vollkornbrot mit Käse und Tomaten und Milch oder Tee dazu. Ich glaube, dass meine Diät ganz gut ist. Das macht mich fit und gesund und ich weiss, dass ich meinem kleinen Freunde helfe.

 

 

Beitrag 5954

Datum: 11.10.2004

Von: art36@wp.pl, Artur Napiorkowski

Betreff: Essen in Polen

 

Ich heisse Artur und ich bin 16 Jahre alt. Ich esse mein Frühstück um 7 Uhr. Am Morgen esse ich Cornflakes mit Milch und ich trinke Tee oder Kaffee. Ich denke Milch ist sehr gesund. Ich esse mein Mittagessen um 16 Uhr. Zum Mittag esse ich Fleisch, Gemüse und Kartoffeln. Ich finde Fleisch gesund. Zum Beispiel Philip findet Vegetarier ist dumm. Ich bin einverstanden. Am Abendsbrot esse ich Weissbrot, Schokolade, Joghurt und Käse. Ich trinke Milch oder Tee mit Milch.

 

 

Beitrag 5953

Datum: 11.10.2004

Von: kiwiki@konto.pl, Paulina Bujnicka

Betreff: polnisches essen

 

Hallo! -:-)

 

Ich habe gelesen dass viele Leuten essen keine Frühstück z.B Julia oder Monika. Ich esse Frühstück jedem Tag, weil es sehr gesund ist. Ich esse Käsebrot oder Cornflakes mit Jogurt und Tee. Ich esse Nutella (wie Jessica) sehr selten. In der Schule esse ich Apfel. Mitagessen esse ich in der Stadt weil ich jeden Tag Deutsch oder Englischkurs habe. Ich esse etwas gesundes wie Kartoffeln mit Salat und Kottlet und ich trinke Minneralwasser. Ich bin sehr arbeitsam, deshalb Abendessen esse ich um 22 Uhr. Das ist nicht gesund aber dann esse ich nicht viel nur Obst oder Gemüsesalat und Orangensaft.

 

 

Beitrag 5952

Datum: 11.10.2004

Von: sour@op.pl, Peter (1B)

Betreff: Essen

 

Hi, ich komme aus Polen und ich bin sechzehn Jahre alt. Mein Liblingessen ist das Hühnchen mit Pflaumen-Sauce. Ich mag traditionelle polnische Speisen, auch so ‘Fast-food’ zum Beispeil Hot-dog oder Pizza. Ich muss essen ‘fast-food’ unter der Woche, da ich bin sehr arbeitsam und ich habe wenig Freizeit. Zum Frühstück meistens esse ich Brot mit Schinken, Käse und Marmelade. Anders als Candeal und Sarah ich mag Haferflocken nicht. teir eins :)

 

 

Beitrag 5951

Datum: 11.10.2004

Von: ola@wp.pl, Ola

Betreff: essen

 

Hallo Verena !! Ich bin Ola und ich komme aus Polen, ich bin 16 Jahre alt . Ich finde dass Italanishe Essen lecker ist. Ich mag Pizza, Spagetti und Italianishe Süssigkeiten. In Polen zum Frühstück esse ich Müsli mit Milch aber am Wochenende esse ich großes Frühstück mit meiner Familie. Ich mag Quark, Käse und Gemüse. Du trinkst Kaffee so wie ich. Cappucino ist meine Lieblingsgetränk! Ich esse zu Mittag um 5 Uhr. Später esse ich Obst. Ich mag Obst sehr z.B. Orangen oder Äpfel. Ich esse Abendbrot nicht!

 

 

Beitrag 5950

Datum: 11.10.2004

Von: mary@wp.pl, Marysia

Betreff: essen

 

Hallo Verena!!! Ich bin aus Polen, ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit 4 Jahre, aber ich bin nicht sehr gut! Ich war auch schon in Deutschland in diesem Sommer. In Polen essen wir verschiede Gerichte, aber meine Liebliengsgerichte sind italische Gerichte. Vor allem, Nudeln und Pizza. Ich trinke Cola oder Apfelsaft gern. Zum Frühstück esse ich meistens Cornflakes mit Milch und trinke Cafe. Zum Mittagessen esse ich warme Gerichte: 1) Suppe, dann 2) Gemüse, Kartoffeln und Fleich. Nachher esse ich Süssigkeiten zum Beispiel Eis. Zum Abendbrot meistens esse ich belegte Brote und trinke warm Tee mit Zitrone und Zucker. Ich esse etwas in die Schule oft: ein Apfel oder eine Banane. Wann bin ich in die Stadt, ich esse etwas in McDonald oder YEMY.

Ich grüsse du und warte ich an deine bald Antworte!!! :) Mary

P.S. Mary-das ist mein Deckname…

 

 

Beitrag 5949

Datum: 11.10.2004

Von: snuffek@ineria.pl, Asia Jeruzal kl. Ib

Betreff: Essen

 

Hallo! Ich komme aus Polen und ich bin 16 Jahre alt. Philip isst gern Fleisch aber ich esse Fleisch nicht. Ich denke, dass Fleisch esssen grausam ist. Zum Mittagessen esse ich meist verschidene Gemüse, Salat und Soya. Das ist gesund und schmackhaft. Ich bin Vegetariain, weil ich viele Haustiere habe und ich liebe sie. Ich kann Tiere nicht essen.

Das Fleisch ist unschmackhaft.

Tschüs!

 

 

Beitrag 5948

Datum: 11.10.2004

Von: lolo@wp.pl, Kaniewska Malwina 1b

Betreff: Essen in Polen

 

>Ira, Sankt Petersburg, Russland<

 

cz.1

 

Hallo. Ich heisse Malwina und ich komme aus Polen. Ich bin 16 Jahre alt. Zum Frühstück esse ich meistens Käsebrot und trinke Tee. Die Hauptmahlzeit in Polen ist das Mittagessen. Zum Mittagessen esse ich Kartoffel und Schnitzel und trinke Mineralwasser. Zum Abendessen esse ich belegte Brote. Mein Lieblinggericht sind Eiergericht.

 

 

Beitrag 5947

Datum: 11.10.2004

Von: kalisz1@poczta.onet.pl, Maciek Kalisz kl. IB

Betreff: Essen in Polen

 

Hello, ich heisse Maciek und bin 16 Jahre alt. Wie Candela und Sarah aus Deutschland bin auch ich sportlich aber ich mag essen. Ich ernähre mich gesund. Ich esse mein Frühstück um 7 Uhr. Mein Frühstück besteht aus Joghurt, Volkornbrot, Cornflakes oder Müsli. Dazu nehme ich Schinken, Marmelade oder Honig. Ich trinke Tee oder Kaffee gern. Ich esse zum Mittag um 16 Uhr. Mein Hauptgericht ist Fleisch mit Gemüse und Pommes frites. Ich trinke oft Apfelsaft. Mein Abendsbrot ist um 18 Uhr. Es besteht aus einer Kaltmahlzeit.

 

 

Beitrag 5946

Datum: 11.10.2004

Von: farmer1212@interia.pl, Micha³ Jendrzejczyk kl1b//Huggy Bear

Betreff: essen =)

 

Hallo zwei Mädchen aus Spanien!!=). Ich heiBe Micha³. Ich bin 16 Jahre alt. Ich mag essen. Mein Lieblingsgericht ist also Pizza aber ich mag auch Spagetti. Morgens habe ich nicht so viel Zeit und habe ich keinen Appetit. Darum esse ich nicht so viel. Mein Frühstück begint um 7 Uhr. Meistens esse ich Cornflakes mit Milch, einen Kasebrot. Du hat gesagen, du trinkt zum Frustuck einen Kaffe.Aber ich mag das nicht. Ich mag Orangensaft trinken. Mein nächstes Gerichte esse ich in der Schule. Dort esse ich Brötchen mit Marmelade und einen Apfel. Um 14 Uh gehe ich nach Hause.

 

Zum Mittagessen essen Sie Paella. Ich weiss nicht was das ist. Ich auch weiss nicht was Sangria ist aber ich trinke Cola oder Tee. Zum Abendessen esse ich auch sehr oft Kartoffelomelett und einen Salat.

 

 

Beitrag 5945

Datum: 11.10.2004

Von: support@microsoft.com, Kuba Kesicki (Ib)

Betreff: Essen

 

Hi. Ich heisse Kuba, ich habe 16 Jahre alt und ich komme aus Polen. Meine Mutter ist keine Köchin wie bei Andrew, so ich muss machen meine Frühstück selbst :]… Ich esse Käsenbrot und trinke Tee.

 

Wie Anne in der Schule habe ich keine Zeit zu essen, also ich habe keine Frühstück in der Schule… Aber ich trinke Mineralwasser… Ich esse kein Obst. :P

 

Zum Mittagesen esse ich am liebsten Pizza (wie Marek, Verena und Olivia Deakin) oder Pfannkuchen (wie Zippy und Erin).

 

NightHunter

Resistance is futile

 

 

Beitrag 5941

Datum: 02.10.2004

Von: philipstirups@hotmail.com, Philip

Betreff: Essen

 

Ich komme aus England und Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, zu essen, was man will. Ich esse gern Fleisch und ich verstehe nicht warum man Vegetariar/in sein sollte. Es ist billiger Fleisch zu essen in Gegensatz zu Vegetarisches essen. Vegetarische essen ist doch gesund

 

Was denken Sie?

Philip

 

 

Beitrag 5924

Datum: 23.9.2004

Von: solocandela@iespana.es, Candela und Sarah

Betreff: Essen

 

Candela

Ich bin ein sportliches Mädchen und ich muss sehr gesund essen. Viele Leute denken, dass ich vegetarisch esse, weil ich gern Obst und Gemüse esse. Aber am liebsten esse ich spanisches Essen

 

Sarah

Zum Frühstück esse ich gern Haferflocken, weil ich nicht Hunger bekomme während des Tages. Zu Mittag esse ich am liebsten Pasta mit Sauce und Gemüse.

 

 

Beitrag 5887

Datum: 16.7.2004

Von: www.banko76@axelero.hu, andrew

Betreff: essen

 

ich esse eigentlich alles was auf den tisch kommt. meine mutter ist köchin so habe ich es nicht schwer im kühlschrank etwas essbares zu finden. meine lieblingsspeise sind die fischsuppe und das gulasch mit nockerln. die ungarische küche ist die beste nicht wahr?

 

 

Beitrag 5848

Datum: 07.6.2004

Von: oceanebd@yahoo.fr, jessica

Betreff: essen

 

Hi, ich bin jessica und ich bin 15. Am mogen esse ich brot mit nutella oder cornflakes aber ich hasse muesli. Mittags esse ich von tag zu tag etwas anderes. Am nachmittag esse ich kekse und ich trinke milch. Abends esse ich nicht oder ich esse oder brot aber ich mag zwischendurch essen. Ich liebe pizza essen!

 

 

Beitrag 5843

Datum: 07.6.2004

Von: minhquyen.le@wanadoo.fr, LE minh quyen

Betreff: essen

 

hallo. mein name ist LE minh. ich wohne in frankreich. ich bin 16. zum frühstück esse ich kinder pinguin und ich trinke milch. mittags esse ich reis und gemüse,fleisch. am abend esse ich nudeln und ich trinke coca cola. mein lieblingsessen ist pizza und mein lieblingsgetränke ist orangensaft.

 

 

Beitrag 5838

Datum: 05.6.2004

Von: vladka@krnov.cz, LIVL

Betreff: Essen

 

Ich wohne in KRNOV und ich esse am liebsten Schweinefeisch mit Knödel und Kraut. Dazu trinke ich Bier.

 

 

Beitrag 5837.htm

Datum: 05.6.2004

Von: grebna@seznam.cz, Tá#328;a Richtárová

Betreff: essen

 

Ich wohne in der Stadt Mìsto Albrechtice, in der Tschechischen Republik, ich esse am liebsten Salat. Ich brauche: Tomaten, Gurken, Papriken, Zwiebel,Radieschen. Marinade: EssigDill, Ouml;l, Zucker, Salz und wenig Wasser. Guten Apettit

 

 

Beitrag 5738

Datum: 19.4.2004

Von: galkiss@yandex.ru, Klasse 9 Sankt Petersburg, Russland

Betreff: Essen

 

Anna, Sankt Petersburg, Russland

 

In der Schule habe ich keine Zeit richtig zu essen. Ich kaufe mir in der Speisehalle einen Kuchen und esse ihn, auch trinke ich Tee. Zu Hause aber esse ich zu Mittag sehr saettigend. Ich mag Kartoffeln sehr. Ich esse auch Obst und Gemuese gern, weil es lecker und gesund ist. Und natuerlich gefallen mir Suessigkeiten, z.B. Eis und Pralinen. Ich denke, Suessigkeiten moegen alle.

 

Nastja, Sankt Petersburg, Russland

 

Da meine Mutter eine wunderschoene Koechin ist, haben wir zu Hause immer etwas koestliches zum Essen. Manchmal befreien wir sie vom Kochen und gehen in ein Cafe. Hier geniesse ich die Pilzpizza. Noch mag ich Eis, besonders mit dem Melonengeschmack oder Rum. Was kann besser sein, als bei der Sommerhitze Eis zu essen.

 

Tanja, Sankt Petersburg, Russland

 

Am Morgen esse ich nicht so viel, weil ich es eigentlich nicht brauche. Gewoehnlich esse ich Maisflocken mit Milch. Zum Mittagessen esse ich oft Kartoffeln oder Nudeln mit Fleisch. Eine Suppe esse ich nicht besonders gern. Am Abend esse ich Obst und Gemuese. Noch habe ich Suessigkeiten gern, aber leider darf ich sie nicht essen, weil ich Taenzerin bin und immer fit und in guter Form bleiben muss.

 

Ira, Sankt Petersburg, Russland

 

Zum Fruestueck trinke ich Mineralwasser oder Saft, obwohl es ungesund ist.

Zum Mittagessen esse ich eine Suppe.

Zum Abendessen mag ich einen Obst- oder Gemuesesalat.

 

Agnia, Sankt Petersburg, Russland

 

Essen ist in meinem Leben sehr wichtig. Ohne Essen kann man nicht leben. Jeder Morgen beginnt bei mir mit dem Fruehstueck. Oft esse ich am Morgen Quark, belegtes Brot und trinke Tee. Dann esse ich etwa um 15 Uhr zu Mittag, nachdem ich aus der schule gekommen bin. Das Mittagessen besteht nur aus einer Suppe ( mehr brauche ich nicht). Und zum abend esse ich oft Fisch oder Huehnchen mit Kartoffeln, auch kann ich Wuerstechen mit Nudeln essen. Am Abend trinke ich am liebsten Tomatensaft. Meine Lieblingsgerichte sind: Salate, Torten, aber nur die, die meine Mutter kocht, Eis, Salzgurken, Wassermelone… Weiter kann ich nicht mehr schreiben, weil mir das Wasser im Mund zusammen laeuft.

 

Maschunja, Sankt Petersburg, Russland

 

Am Morgen esse ich meistens belegte Broetchen und trinke gern Tee oder Kaffee. Zu Mittag esse ich immer irgendwelche Suppe, das ist fuer mich genug. Am abend esse ich pelmeni oder etwas anderes, z.B. Kartoffeln mit Fleisch oder Wuerstchen. Ueberhaupt schmecken mir am besten Pizza, verschiedene Salate und Spiegeleier.

 

Alexandr, Sankt Petersburg, Russland

 

Ich meine, wenn man etwas essen will, muss man zuerst denken, ob es essbar oder unessbar ist.

Zum Fruehstueck habe ich manchmal Eier, manchmal Wurstbrot, ich trinke auch Tee oder Kaffee. Man muss immer fruehstuecken, damit das gehirn normal funktionieren kann.

Das Mittagessen ist das Hauptessen, weil man zu Mittag am meisten essen kann. Das kann Fleisch, Fisch oder ein Teller Suppe sein. Aus Getraenken kann man eine Flasche Limonade oder Saft auswaehlen.

Zu Abend esse ich gar nichts, weil es Aerzte empfehlen. Aber man kann Milch trinken oder Jogurt essen.

 

Dima, Sankt Petersburg, Russland

 

Ich mag sehr italienische Pizza mit Pilzen oder mit Kaese. Sehr gerne trinke ich Saft oder Tee mit Zitrone.

 

 

Beitrag 5701

Datum: 30.3.2004

Von: degauxm@poczta.onet.pl, Marta S.

Betreff: Essen

 

Polnische Küche ist originell und sehr lecker. Mehrheit der Polen mag aber ungesundes und fettiges Essen, aber Situation verbessert sich langsam. Immer mehr Polen achten auf Gesundheit, die Vegetarianen werden, Kräuteraufgüsse trinken, kalorienarme Speisen essen. Mein Lieblings-polnische Speisen sind Pasteten mit Kraut und Pilzen. Das bevorzuge ich allen die mein schönes Land besuchen. Ich habe auch sehr gern alle exotische Obst, z.B. Kivi, Banane, Ananas, Pfirsich usw. Aber noch lieber esse ich alle “Hausgebäcke”. Leider ist für mich das Essen etwas besonderes, ein Ritual und Spass… Essen ist meine grosse Liebe!

PS. Entschuldigung für Verspätung.

 

 

Beitrag 5698

Datum: 29.3.2004

Von: kukiel2@op.pl, Monika Kaukiel

Betreff: Essen

 

Morgens esse ich am liebsten nur einen Apfel oder eigentlich nichts. Ich weiss, dass es nicht so gesund ist um so wenig zum Frühstück zu geniessen, aber ich habe mich daran gewöhnt. Wenn ich in die Schule gehe, nehme ich manchmal Orengensaft mit. Mittags esse ich oft in der Stadt, weil ich oft keine Zeit habe. Manchmal habe ich das Mittagessen zu Hause. Es ist Schnitzel mit Kartoffeln und Salat am meisten. Abends esse ich Jogurt oder frisches Gemüse.

 

 

Beitrag 5696

Datum: 29.3.2004

Von: konio@op.pl, KONRAD JASI#323;SKI

Betreff: Essen

 

Was ich gerne esse?

Zum Frühstück esse ich oft Toast mit Marmelade und trinke ich Milch. Zur Schule nehme ich ein Sandwich, oder ein Apfel. Zum Mittagessen mag ich ein typisches Mittagessen – Kartoffeln mit Fleisch (meistens das ist Brathähnchen) und Rohkost. Trinke ich gern Orangensaft oder Mineralwasser. Zum Dessert esse ich etwas Süsses – Schockolade oder Obstkuchen. Trinke ich dann Kaffee. Zum Abendbrot bevorzuge ich etwas Leichtes – zum Beispiel ein Yoghurt oder auch ein Rohkost. Trinke ich Tee. Aber ich bin gierig. Ich mag essen Fastfoods. Ich weiss, dass Hamburgers sind ungesund, deswegen esse ich sie nicht so oft. Ich glaube dass ich esse typisch, so wie meine Kollegen.

 

 

Beitrag 5695

Datum: 29.3.2004

Von: mmm.@.pl, Monika Lesiak

Betreff: Essen

 

Meine Essengewohnheiten sind nicht immer sehr gesund. Ich ernähre mich ziemlich regular. Zum Frühstück verspeise ich gewöhnlich zwei Scheiben Brot mit Käse oder Schinken. In der Schule esse ich Apfel und Joghurt. Meine Mittagessen ist sehr spät, etwa 18 Uhr. Ich esse kein Abendbrot. Meine Lieblingsspeise heisst Pilzsuppe und Hühnerbrust mit Kartoffeln. Ausserdem mag ich sehr Süssigkeiten, aber ich muss mich begrenzen. Im Übrigen trinke ich sehr viel Mineralwasser und Orangesaft. Viele Grusse! Monika

 

 

Beitrag 5694

Datum: 29.3.2004

Von: astra@mnc.pl, Marta Izydorczyk

Betreff: Essen

 

Ich esse oft zum Früstück Jogurt mit Cornflakes und ich trinke Tee mit Zitrone. Wenn ich Hunger habe, verspeise ich viele Obst und Gemüse, weil sie viele Vitamine haben. Ich esse Mittagessen zwischen 14 und 15 Uhr. Meine Lieblingsspeisen sind Brocoli mit Käse. Etwa um 17 Uhr trinke ich Earl Gray Tee und esse ich Süssigkeit. Zum Abendbrot verspeise ich Sandwitches mit Käse, Ei oder Schinken. Oft esse ich Salate mit Gurken und Tomaten.

 

 

Beitrag 5693

Datum: 29.3.2004

Von: marek@anti-deutschland.com, Marek

Betreff: Essen

 

Viele Speisen schmecken mir nicht. Am liebsten esse ich Polnische Speisen, aber ich liebe auch Pizza (ohne Käse). Am Morgen esse ich meistens Sandwiches. Wenn ich hungrig bin, fresse ich alles, was ich finden kann. Ich trinke oft Tee aber keinen Kaffee, weil er schleimig ist. Käse und Gurken sind auch schleimig. Kohlrabi, Rosenkohl und Radischen sind auch nicht viel besser, aber Kokosnüsse und Bananen esse ich gern, und anderes Obst auch. Ich liebe Süsses! Schokolade und Obstkuchen esse ich immer wenn ich kann.

 

 

Beitrag 5689

Datum: 29.3.2004

Von: gos_j@wp.pl, Christoph

Betreff: Essen

 

Hallo an alle! Ick komme aus Polen und meine richtige Name ist Gosia. Generel bevorzuge ich das gesunde Essen. Ich mag Fleisch nicht besonders und deswegen in meinem Diat (Soryy aber ich habe keine Umlaute in der Tastatur) kann man so viele Bohnen, Soja, Reis und Gruetze (diese Produkten haben eine ganze Menge Eiweiss) finden. Was noch ich liebe Fruechte und Gemuese. Taeglich esse ich diese Produkte min. 6/7x (Auf verschiedene Weise zubereitet). Meine Familie hat andere Essgewohnheiten und deshalb musste (oder besser wollte) ich selbst kochen lernen. Das ist wirklich sehr einfache Sache und macht viel Spass, echt! Man soll nur bisschen Fantasie haben und verschiedene Gewuerze (fuer mich z.B. die sib=nd sehr wichtig beim Kochen). Also Leute, bisschen Mut und Kreativitaet und koestlicher Gericht ist zubereit (wenn es sogar nicht so appetitlich ist, kein Problem, ihr muesst das nicht anderen Leuten servieren). Noch einmal viel Spass beim Essen Vorbereitungen,

tschuess!

 

 

Beitrag 5642

Datum: 28.2.2004

Von: moscris@virgilio.it, Verena

Betreff: essen und trinken

 

Am liebsten esse ich Pizza!! Unglucklicherweise kann ich kein Doener essen weil ich in Italien wohne. Hier ist Doener nicht bekannt, viele Personen wissen nicht was Doener ist. Ich war in diesem Sommer in Deutschland und hab’ ich zwei Doener gegessen. Sie waren total lecker!! Am Morgen esse ich Kekse und Tee oder Kaffee. Ich trinke normalaweise Expresso weil ich mag kein schwarzer Kaffee.

Ciao Ciao!!!

 

 

Beitrag 5221

Datum: 26.11.2003

Von:KatharinaSchlueter@gmx.de, Katharina

Betreff: Rezept aus Litauen

 

hallo

könnte mir bitte einer ein bekanntes und leckrere Plätzchenrezept aus Litauen schicken?

ich würde mich darüber sehr freuen.

 

 

Beitrag 5210

Datum: 24.11.2003

Von:Monalisa26@gmx.de und Uli124@copuserve.de, sarah und sabrina

Betreff: des komiische hier

 

wir suchen briefreunde, aber wir brauchen infos über spanien,für unsere projektprüfung von euch!

bitte seid so lieb frage 1. typisches gericht in spanien, bitte um antworten!!!!!!!!!!!

 

 

Beitrag 5155

Datum: 24.11.2003

Von:ve.studer@bluewin.ch, Vera Studer

Betreff: schulprojekt

 

ciao bella

 

Ich und eine Kollegin haben in der Schule, genau im Deutsch ein Projekt zu erfüllen.

In diesem Projekt geht es um Europa, unsere Klasse hat sich für das Thema Essen und Trinken entschieden.

 

Wir 2 hoffen nun das du uns ein paar weniger bekannte Rezepte aus Italien mailen kannst…

 

Vielen Dank für deine Mithilfe

 

einen mega Gruss

 

Vera Studer

 

 

Beitrag 5153

Datum: 23.11.2003

Von:lildeakin@hotmail.com, Olivia Deakin

Betreff: Essen

 

Morgens esse ich Brot und trinke ich Tee.

In Universitat esse ich Pellkartoffeln oder Suppe. Manchmal trinke ich Bier oder Likor, aber meistens trinke ich Mineral Wasser oder Cola.

In abends arbeite ich im einen Bar, also esse ich zwischen 4 und 7 Uhr. Zum Beispiel esse ich eine Kasserolle mit Gemuse, Kartoffeln, oder Salat. Manchmal esse ich ein Dessert, zum Beispiel Joghurt, Obst oder Vanilleeis.

Manchmal, gehe ich auch aus zum Essen mit Freudinnen und Freunden. Wir sind Studentisch, also essen wir in Restaurant nicht zu teuer, zum Beispiel McDonalds oder Pizza Hut.

 

 

Beitrag 5138

Datum: 21.11.2003

Von:ingrid@yahoo.com, Ingrid Gustaffson

Betreff: Essen

 

Ich komme aus Sud Karolina, USA. Morgens esse ich Muessli oder Brot mit Erdnussbutter, und Nachmittags und Abends esse ich Hamburgers or Brot mit Haehnchen oder Truthahn.

 

 

Beitrag 5129

Datum: 18.11.2003

Von:m_senfle@yahoo.com, Martina

Betreff: was isst du am liebsten

 

Ich mag italienische Gerichte auch sehr gern. Vor allem, Nudeln und Pizza. Aber ich versuche nicht so viel davon zu essen, denn es macht dick.

 

 

Beitrag 5059

Datum: 13.11.2003

Von:carrot_pie_cake@hotmail.com, Zippy und Erin

Betreff: Essen und Trinken

 

Wir sind 13 jahren alt. Wir kommen aus America und Australia. Unsere Lieblingsessen sind Schokolade und Vegemite und Bananen (zusammen… oder nicht zusammen). Wir lieben Pfannkuchen mit Zitronen und Suche und Eis.

Wir wohnen in der Turkei und wir hassen Turkei Essen (gefullte Weinblatter und Kofte).

 

Habe ein gutes Tag! :-D:-D:-D

 

 

Beitrag 5058

Datum: 13.11.2003

Von:mad_aeon@hotmail.com, Cansin Rathge

Betreff: Essen

 

Hallo! In England isst man ganz viel Fisch und Pommes, das wissen sie bestimmt nicht! aber ich hasse Fisch… also ich esse Wurst!

 

 

Beitrag 5047

Datum: 11.11.2003

Von:saffo7@yahoo.it, Katia

Betreff: Essen in Italien

 

Hallo alle!! Ich bin Katia, ich komme aus Italien und ich wohne in der Nähe von Venedig!!! Ich bin 15 Jahre alt und ich lerne Deutsch seit 5 Jahren aber ich bin nicht sehr gut!!!! Ich habe viele Hobbys wie lesen, malen und so fort!!! Ich besuche einen Tanzkurs und, auch wenn ich sehr dünn bin, ich mag Süssigkeiten essen wie Torten, Schokolade und Eis!!!! Hier in Italien gibt es viele Spezialitäten wie Lasagne oder Spaghetti aber die bekannteste Speise ist die PIZZA!!! Das italienisches Essen schmeckt mir gut!! Nämlich in meiner Kleinstadt gibt es auch ein chinesisch und arabisch Restaurant aber ich mag sie nicht!!!! Zu Tisch essen wir ein Erstengericht, (besonders Nudeln oder im Winter Suppe), ein Zweitengericht, ein Beilage(besonders Gemüse) und ein Dessert. Üblich trinken meine Eltern als Dessert eine Tasse Kaffee oder sie essen Obst!!!! :-)

Tschüss Katia

 

 

Beitrag 5025

Datum: 03.11.2003

Von:jkawas3@|yahoo.com, haizea aguirre und jorge kawas

Betreff: Essen in Mexico und Spanien

 

HALLO TOBIAS!!!

 

wir sind Haizea und Jorge und wir sind Deutschstudenten an der Universität von Navarra in Spanien.

Heizea isst spanische Gerichte, besonders gern Paella mit Pizza und Coke. Sie isst gern mexikanisch auch weil es schrarf ist.

Jorge, isst gern italianische Gerichte zum Beispiel Pizza, Lasagne und Spaguetti.

In Spanien essen die Leute viel Fleisch und trinken viel Wein. Eigentlich ist Wein sehr wichtig in der Mittelmeer-Diät. La Rioja ist der erste Erzeuger in Spanien. Andere typische Gerichte sind Meeersfrüchte aus Gallizien, Bananen aus Canarie Insel und Spargel aus Navarra.

 

Tschüss, wir müssen gehen jetzt.

 

Haizea und Jorge

 

 

Beitrag 5024

Datum: 03.11.2003

Von:bmalonsodea@alumni.unav.es, Blanca und Ana

Betreff: Essen in Spanien

 

Wir sind zwei Studentinnen. Wir studieren Medizin, und wir möchten über die Gerichte in Spanien sprechen.

Wenn du neue Gerichte probieren möchtest, zum Beispiel Meeresfrüchte oder Kartoffelomelette, ein valencianisches Reisgericht, bist du hier richtig. Sie sind unsere Lieblingsgerichte, aber hier sind auch andere Gerichte. Es gibt auch eine grosse Speisekarte, was du aussuchen kannst. Zum Trinken haben wir Wein, Sangria, Sidra… und zum Nachtisch: Obst (zum Beispiel valencianische Orangen, canarische Bananen…) filloas, Kuchen,und Eis, das du am Strand essen kannst.

 

Für mehr Erklärungen, schreibt uns!!!

 

 

Beitrag 5023

Datum: 03.11.2003

Von:iandraca@alumni.unav.es, csgarraza@alumni.unav.es, Irune Andraca und Cristina Sadaba

Betreff: Essen in Pamplona

 

Wir sind zwei Studentinnen an der Uni von Pamplona. Wir essen gern Pizza, Lasagne und andere italianische Gerichte. Wir gehen auch manchmal aus zum Essen mit Frendinnen und Freunden, oder sie kommen nach Hause mitessen.

Wir finden, dass das Essen zum Mitnehmen sehr praktisch ist, aber nicht sehr gesund.

Das gesündeste Essen für uns ist die Mittelmeerdiät, mit Gemüse, und Obst, und verschiedene Fisch und Fleisch Gerichte. Es ist eine Diät, die gut schmeckt und die gut für alle Personen ist (Jungenliche, Erwachsene, Kinder und alte Menschen).

Wenn wir keine Zeit haben, gibt es einen Kaffee an der Uni, wo wir ein kaltes Gericht essen können, zum Beispiel, ein “tortilla de patata”.

“Tortilla de patata” ist ein spanisches Gericht, aus Eiern und Kartoffeln. Es ist nicht schwer zu machen, und es allen Leuten oder fast allen schmeckt.

 

 

Beitrag 5022

Datum: 03.11.2003

Von:mmguix@alumni.unav.es , agsilvestre@alumni.unav.es, maria monfa und ana gimeno

Betreff: essen

 

wir sind Ana und Maria. Wir studieren hier, in Pamplona(un). Wir wohnen in einem Studentenheim. Wir frühstücken Brot mit Butter und manchmal Donuts und Garrote, mit Milchkaffee. Zum Mittagessen nehmen wir als erstes Gemüse, Pasta oder Rise. Als zweites essen wir Fleich oder Fisch mit Sauce oder Salat. Zum Nachtisch haben wir Obst und gelegentlich Kuchen.

Abends nehmen wir Suppe immer und danach originelle Gerichte.

 

 

Beitrag 5021

Datum: 03.11.2003

Von:atatap@hotmail.com, olé olé

Betreff: Essen in Spanien

 

Hallo! wir sind zwei Mädchen aus Spanien. wir sind 19 Jahre alt, und wir studieren Chemie und Medizin.

Wir lieben das Essen aus Spanien. Das ist sehr gut.

Wir früshtücken Milch mit Kaffee und Kekse. Zum Mittagessen essen wir Paella. Und wir trinken “Sangria”.

Zum Abendessen essen wir Kartoffelomelett und einen Salat. Zum Nachtisch essen wir spanisches Obst, zum Beispiel Wassermelone, Ananas aus Canarias, Canarias ist einen Insel; Orangen aus Valencia; und so weiter.

Wenn ihr mehr von unseren Essen wissen möchtet, bitte schreibt

uns.

 

 

Beitrag 5009

Datum: 27.10.2003

Von:imyszka@yahoo.de, Jola Chmielewska

Betreff: Essen – Was esse ich gern

 

Ich esse am Fruehstuck Wurstbrot gern, aber am liebsten esse ich Schinkenbrot. Julie von Hannover esse Fruehstueck nicht, aber ich esse Fruehstueck immer vor der Schule. Katharina von Hannover ist Vegetariane. Ich finde das nicht gut und das ist nicht gesund. Mein Lieblingsgericht ist Tomatensuppe und Kartoffeln mit Kotelett. Zum Mittagessen esse ich gern Reis mit Salate.

 

 

Beitrag 5005

Datum: 27.10.2003

Von:imyszka@yahoo.de, Justysia und Daria

Betreff: Essen – Was essen wir gerne..

 

Wir sind 17 Jahre alt und wir kommen aus Poland. Das Maedchen in der Artikle hast gesagt, dass sie gerne ihres Mutter Essen isst. Wir moegen auch, wenn unsere Mutter kochen, weil wir das sehr gesund finden. Nachmittags meisten am Sonntag gehen wir mit unseren Eltern zum Restaurant um etwas Leichtes zu essen. Im polnishe Schule essen junge Leute meisten Suessigkeiten wie das Maedchen in Deutschland. Aber wir finden das nicht so gut, weil es jetzt viel um die Gesundheit gesagt ist. Wir probieren nicht so fett zu essen um sich gut zu fuehlen und schoen aussehen. Es ist jetzt mehr popular auch Doener zu essen und es ist selbsverstandlich, dass wir es auch von Zeit zu Zeit essen. Niemand ist perfekt!

 

 

Beitrag 4897

Datum: 02.10.2003

Von: Sand@voila.fr, SANDRA

Betreff: ESSEN

 

HALLO,

Ich heisse Sandra und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Französin.

Ich wohne in Troyes aber ich komme aus Reims. Ich studiere Vertriebstechnik wahrend zwei jahre.

Zum Frühstuck, esse ich Pancakes und ich trinke Tee. Mein Lieblingsesses ist Beefsteak und Pommes. Ich mag sehr Salat. Ich trinke viel Wasser.

Bis bald.