ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Alltagstelegramme

Meine Woche    Menü: Meine Woche
 
Was ich in der letzten Woche
gemacht habe

Christel, Studentin (22)
  Christel, Studentin

Montag:
Keine Vorlesungen oder Seminare. Nur Behördengänge: wegen Scheinen, Bestätigungen, Nachweisen. Oder ich arbeite in der Bibliothek.
  Freitag:
Ein Seminar von 13 - 18 Uhr. Das ist anstrengend. Werbe- und Marktpsychologie. 200 Teilnehmer. Viel Lernstoff, mit Multiple choice Antworten.
 
Dienstag:
Ich habe Kurse und Vorlesungen. Alle drei Fächer an verschiedenen Orten. Ich muss viel hin- und herfahren. Abends bin ich müde und sitze vor der Glotze.
  Samstag:
Ich mache gar nichts. Ich relaxe, treffe mich mit Leuten, gehe spazieren, in die Stadt. Danach bei der Familie. Abends gehe ich zum Bowling.
 
Mittwoch:
Hauptseminar für Spanisch. Dazu die Ordner in der Bibliothek. Die Kommilitonen halten ihre Referate. Danach Tutorium für Webdesign.
  Sonntag:
Ich bereite mich für die Woche vor. Muss noch ein Protokoll für unser Projekt schreiben. Ich lese kurz in einem Roman. Dann wieder Fernsehen.
 
Donnerstag:
Erst Vorlesung zur Entwicklung der Medien. Dann die Übung zum Forschungsprojekt: ich referiere zum Thema Smalltalk. Nachmittags frei.
   

als Brief Hier könnt ihr meinen Brief lesen. Ich habe ihn einer Freundin im Ausland geschrieben.

Mein Wochenplan

  Zurück zum Menü (Meine Woche)

© Wolfgang Hieber 1998-2009