ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Alltagstelegramme

Mein Tag    Menü: Mein Tag
 
Ein ganz normaler Tag
6 Stunden in der Schule
Lion, Schüler (13)
  Lion, Schüler

1. Stunde
Wir haben eigentlich Mathe, aber unsere Lehrerin kommt nicht. Fabio hat sich eine Wodka-Apfelsaft-Mischung mitgebracht und ist nach 10 Minuten besoffen …
  4. Stunde
Wir haben Musik. Unser Musiklehrer teilt Notenblätter aus. Wir singen "Rock Around The Clock". Der Lehrer spielt Klavier und singt und wir machen den Mund auf und zu …
 
2. Stunde
Wir haben Englisch. Zuerst korrigieren wir die Hausaufgaben. Dann gibt die Englischlehrerin uns ein Arbeitsblatt. Fast alle sind ruhig und arbeiten mit.
  5. Stunde
Wir haben Latein. Bei der Lateinlehrerin reden wir alle gleichzeitig und schreien alles rein. Sie hat mir schon mindestens zehn Verweise gegeben …
 
3. Stunde
Drei Schüler tragen Frühlingsgedichte vor. Alle anderen klatschen möglichst lange, damit unser Deutschlehrer nichts mehr sagen kann. Nach einer halben Stunde wird es ihm zu blöd …
  6. Stunde
Wir haben Physik. Unser Physkilehrer erklärt uns, wie ein Pendel funktioniert. Aber keiner seiner Versuche funktioniert. Dann machen wir noch eine Aufgabe, die keiner versteht …

als Brief Hier könnt ihr meinen Brief lesen. Ich habe ihn einem Freund im Ausland geschrieben.

Mein Tag

© Wolfgang Hieber 1998-2009