ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Alltagstelegramme

Meine Kontakte    Menü: Meine Kontakte
 
Menschen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe
Max, Schüler (18)
  Max, Schüler

Freunde
Nachmittags verabreden wir uns telefonisch. Dann treffen wir uns. Vor allem natürlich am Wochenende, dann geht's zusammen in die Disco. Unsere gemeinsamen Interessen sind Hip Hop, Break dance und Graffiti.
  Lehrer
Manche legen Wert auf persönlichen Kontakt, andere unterrichten nur ihren Stoff. Sie sind froh, dass sie Beamte sind. Wenn Kontakt zu Lehrern, dann am ehesten in einem Fach wie Deutsch, nicht z.B. in Mathe.
 
Mutter
Sie ist für mich eine wichtige Gesprächspartnerin. Oft sitze ich am Wochenende mit ihr zusammen und erzähle, was während der Woche so alles los war.
  Nachbarn
Zum Vermieter habe ich ein gutes Verhältnis, freundschaftlich. Zu anderen Nachbarn wenig Kontakt. Eine gewisse Anonymität, das mag ich. Zeit nehme ich mir für die, die ich wirklich kenne.
 
Freundin
Bei mir ist das kein richtiges Thema. Ich habe viel zu tun. Beziehungen ja, aber keine feste. Für eine feste Beziehung braucht man Zeit.
  Mitschüler
Zu tun habe ich mit ihnen meist nicht viel. Wir reden über rein Schulisches, nichts Privates. Ich mag das so - möglichst unpersönlich.

als Brief Hier könnt ihr meinen Brief lesen. Ich habe ihn einer Freundin im Ausland geschrieben.

Meine Kontaktpersonen

© Wolfgang Hieber 1998-2009