ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Alltagstelegramme

Dinge    Menü: Dinge
 
Dinge, die mir sehr wichtig sind
Computerspiele
Florian, Schüler (10)
  Florian, Schüler

Harry Potter Quidditch-Weltmeisterschaft
Am liebsten spiele ich dieses Spiel. Das ist ein magischer Sport. Man muss den Quaffel durch 3 Ringe schießen. Dann gibt es noch den Klatscher, er wird auf die gegnerischen Jäger abgefeuert. Dann gibt es noch den Sucher. Seine Aufgabe ist es, den goldenen Schnatz zu fangen.
  Star Wars, Episode 1
Das mit den Laserschwertern gefällt mir gut. Auch die Lichtschwerter. Die Kampf-Druiden sind Roboter, die schießen auf einen und die kann man mit den Schwertern abwehren. An einem Tag spiele ich jeweils 10 Minuten pro Spiel.
 
Rayman M
Daran gefällt mir: man hat verschiedene Waffen, Gummikugeln, Raketen, giftige Bienen und Laserfallen. Das Coole ist, man hat verschiedene Figuren zur Auswahl - Rayman, Globox, Piraten und Klingenbart - und die haben verschiedene Fähigkeiten. Sie können gegeneinander antreten und kämpfen.
  Medicopter 1.17, Volume II
Da muss man Leute retten. Die Grafik ist ganz gut. Man hat Tragbahren für Verletzte und Rettungsschwimmer. Man kann im Wasser landen und sich im Wasser treiben lassen, damit das Benzin nicht so schnell ausgeht, Erkundungsflüge machen, Bäume an Haken hochheben...

als Brief Hier könnt ihr meinen Brief lesen. Ich habe ihn einer Freundin im Ausland geschrieben.

Dinge, die mir wichtig sind

© Wolfgang Hieber 1998-2009