ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack    Menü: Ferien
Forumsbeiträge
Zum Thema "Ferien" sind folgende Forumsbeiträge geschrieben worden:



Beitrag 6027
Datum: 22.11.2004
Von: folla4ever@hotmail.com, olfat
Betreff: meine ferien

in den ferien fliege ich immer nach meinem heimatland. ich lebe zur zeit in deutschland mit meine eltern,die aus mama und papa und fünf geschwester bestehen. wenn ich zur meinem land gehe freue ich mich sehr darüber, weil dort meine ganze familie sind, die ich sie nicht kenne. mein heimatland ist jemen. ich wohne in der haubtstadt sana´a. wenn ich immer nach dem jemen fliege fahre ich nach aden. da ich am strand spazieren gehe.


Beitrag 6000
Datum: 30.10.2004
Von: Kersch88@virgilio.it, Federica
Betreff: Ferien

Die Ferien sind für mich sehr wichtig, weil ich mich immer mit meinen Freunden treffen kann. Ich habe auch die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.
Im Sommer gehe ich oft an den See mit meinen Freunden und am Abend gehe ich in die Stadt in einem Pub.


Beitrag 5940
Datum: 01.10.2004
Von: www.perroy@msn.com, Sébastien
Betreff: Ferien

Ich heisse Sébastien und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 11 Klasse. Ich wohne in Paris. In den Sommerferien bin ich nach Auvergne gefahren mit meiner Familie und ich bin einen Monat geblieben. Ich bin ins Kino gegangen. Das Wetter ist gut gewesen. Einfach nichts tun würde mir überhaupt keinen Spass machen.


Beitrag 5939
Datum: 01.10.2004
Von: erwanle@hotmail.com, Erwan
Betreff: Meine Ferien

Hallo Ich bin Erwan und bin 16 Jahre alt. Ich bin Französich und ich besuche 11. Klasse. In den letzten Sommerferien ich bin zu ein Insel gefahren: Belle-île en mer mit mein Familie. Belle-île en mer ist so fantastisch. Jedes Tag bin ich zum Strand gegangen um zu schwimmen und mich zu erholen aber das Wetter war nicht schön.
Ich bin in die Discothek gegangen mit Freuden. Tchüss


Beitrag 5937
Datum: 01.10.2004
Von: july_out@hotmail.com, Julie
Betreff: Meine Ferien!!!!

Hallo, ich heiße Julie, ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin Französisch, ich bin bei Paris und ich besuche die 11. Klasse.
In den Sommerferien bin ich nach Isère gefahren mit mein Freund und meiner Familie.
Die Natur ist sehr schön! Ich habe mit meine Mutter in Lyon geschoppt.
Mit mein Freund, wir sind in die Discotek gegangen.
Die Ferien sind so fantastisch gewesen.
In den Ferien gehe ich am liebsten Espagna oder Ibiza mit mein Freund. Ich gehe in die Discotek jeden Abend!
Tchüss!!!


Beitrag 5936
Datum: 01.10.2004
Von: michou922@hotmail.com, NINGUE Michèle
Betreff: mein Urlaub

HALLO alle Leute!! Ich heiße Michèle, ich bin 14 Jahre und ich wohne in Paris. In den letzten Ferien bin ich im Juli nach Kamerun gefahren mit meinen Eltern und meiner Schwester. Ich habe viele Städte besichtigt. Es war super weil, ich habe neue Leute kennengelernt. Sie sind bescheiden aber sehr fröhlich. Es gibt kein Meer aber wir haben in der Fluß geschwommen. Dann, wir haben in Discothek gegangen.
Ich habe optimale Ferien verbringen.
In den nächsten Ferien fahren wir nach Deutschland mit meinen Eltern in eine Club.
Tchüß bis bald.


Beitrag 5933
Datum: 01.10.2004
Von: Kit_Klasse@msn.com, nicolas
Betreff: Unsere Ferien

Ich bin Franzose, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Paris. Ich besuche die 11. Klasse. Während meines letzen Urlaubs, ich war mit Freunden und meiner Freundin in Bretagne zelten. Wir sind geschwommen und haben viel Sport (Football, Football U.S und Billard) gemacht, aber das Wetter war nicht sehr schön. Am Freitag ich habe in die Bowling getanzt. Am Samstag, ich habe in die Discothek getanzt. Ich liebe während der Urlaubs schwimmen, einfach nichts tun und machen die Feste.


Beitrag 5931
Datum: 01.10.2004
Von: micheline_868@hotmail.com, Estelle
Betreff: Ferien

hallo! ich heiße Estelle und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne bei Paris in Frankreich. Ich besuche die 11. Klasse.
In den letzten Ferien bin ich am Meer mit meine Eltern gewesen. Es war super! ich habe viele Freunde gefunden und ich war mehr mit ihnen als mit meinen Eltern. Jeden Tag haben wir im Meer gebadet.
Jedes Jahr im August gehe ich zu meinem Vetter. Ich habe mich amüsiert! Wir haben in die Discoteck getanzt.
es war fantastik Ferien...
In den nächsten Ferien würde ich gern die selben Ferien verbringen.
Auf Wiedersehen


Beitrag 5930
Datum: 01.10.2004
Von: c.francois26@voila.fr, François
Betreff: meine Ferien

Hallo! ich bin François und ich bin 16 Jahre. Ich lebe in Paris und ich habe ein Zwillingsbruder. In der letzten Ferien sind wir nach Monpelier gefahren. Wir waren am Strand, wir schwimmen im Meer. Dann wir sind in Bretagne gefahren. Es war langweilig, weil das Wetter nicht schön war.
In den nächsten Ferien will ich mit Freund bei Monpelier zelten. Aber davor muss ich erst arbeiten weil ich jetzt kein mehr Geld habe.


Beitrag 5929
Datum: 30.9.2004
Von: ZAZA_11@hotmail.com, Koblan-Huberson Xavier
Betreff: Ferien

Hallo, ich heisse Xavier, ich bin Französisch, 17 Jahre, ich wohne in Massy bei Paris. In den Ferien, ich war an der Elfenbeinküste, das ist eine gut Urlaub und das hat mir gefallen. Ich habe kbélé getrunken das ist eine Alkohol aber ich habe viele nicht getrinken. Ok aufwiedersehen


Beitrag 5928
Datum: 30.9.2004
Von: adrien.dupuy@free.fr, DUPUY Adrien
Betreff: Ferien

Hallo ich heiße Adrien, ich bin 16 Jahre alt und ich wohne bei Paris. Ich besuche die 11. Klasse. In den letzten Sommerferien war ich bei Bordeaux am Atlantik. Ich habe mich mit meiner Familie am Strand aufgehalten. Es hat guten Wellen gegeben, also ich habe viel gesurft. Es war also sehr gut Sommerferien. Dann war ich in einem Marseille-Jungendlager. Es war eine sehr gut Atmosphäre in der Gruppe und ich habe wakeboard versucht. In den nächsten Ferien so gut Urlaub verbringen würde mir gefallen.


Beitrag 5927
Datum: 30.9.2004
Von: tony91_31@hotmail.com, souris anthony
Betreff: Ferien

ich heisse Anthony, ich bin 17 Jahre alt. Ich bin von Paris. Ich bin Franzose und ich besuche die 11. Klasse. In den Sommerferien bin ich nach Spanien gefahren und Corsica. Ich habe Fußball gespielt.


Beitrag 5926
Datum: 30.9.2004
Von: Rain_Hunter@msn.com, Jonathan
Betreff: Ferien

Hallo. Ich heiße Jonathan und ich bin Schüler in Frankreich und besuche die 11. Klasse. Ich bin 17 Jahre alt. In den Sommerferien habe ich in einem Jugendlager gearbeitet. Ich bin ins Kino mit den Freund gefart.


Beitrag 4898
Datum: 02.10.2003
Von: opheriviere@laposte.net und babble10@voila.fr, Ophélie und Sonia
Betreff: unsere Ferien

hallo, wir sind Ophelie und Sonia, zwei französiche Vertriebstechnik-Studentinnen, die an der Universität studieren. Während die Ferien sind wir nach Paris gefahren. Wir haben Der Tour Eiffel besichtigen. Es war sehr schön und interressant. Sie sollen unbedingt nach Paris kommen ... Es ist so fantastisch. Nächste Jahre wollen wir nach Berlin oder nach Crete fahren. Tchüss


Beitrag 4895
Datum: 02.10.2003
Von: fessoune@caramail.com, stephanie
Betreff: Unsere Ferien

Ich heisse Stephanie, ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Französin und ich studiere Vertriebstechnik. Während 2 Monate habe ich in einem Freitzeitpark "nigloland" gearbeitet. Ich war im Restaurant. Ausserdem ging ich zum Strand und ich ging zu Parties. Im September habe ich die Weinlese gemacht. Auf Wiedersehen.


Beitrag 4892
Datum: 25.9.2003
Von: coco__dingo@hotmail.com, sebastien GIL
Betreff: Meine Ferien

Hallo! Ich heiße Sebastien und ich bin 17 Jahre alt.Ich bin von Paris.Ich besuche die 11 Klasse.In den Sommerferien bin ich nach Portugal gefahren mit einer Freundin zu ihrer Familie. Ich bin da zwei Wochen geblieben. Jedes Tag gingen wir zur Strand weil wir gern in der Sonne liegen und im Meer schwimmen.
Im August bin ich mit meinem Vater nach Marseille gefahren und ich habe in Mac-Donalds gearbeitet. Wir sind funf tag bei Freunden geblieben. Am freitag ich habe in die Discothek getanzt. Für mich der Traumurlaub gingen das zum U.S.A geflogen.


Beitrag 4233
Datum: 26.11.2002
Von: laurenedilaluna@msn.com, Maryam
Betreff: Mein Urlaub

Ich heisse Maraym und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche die 12 Klasse. In den Sommerferien bin ich zu Hause geblieben. Ich habe gearbeitet. Ich bin auch mit Freunden nach Meer gegangen. Ich bin viel spazieren gegangen. Ich bin ins Kino gegangen. Aber ich wollte lieber eine Reise machen, z.b nach Italien gehen. Ich liebe das Land. Nächstes Jahr gehe ich nach Italien gehen, ich sparen darauf. Auf Wiedersehen.


Beitrag 4225
Datum: 20.11.2002
Von: laurenedilaluna@msn.com, Merita
Betreff: Mein Urlaub.

Hallo. Ich bin Merita und ich bin 19 Jahre alt. Jedes Jahr gehe ich nach Croatien und Italien im Urlaub. Ich findest meine Land schönest. Ich liebe das Meer und die Menschen. Ich habe auch ein Freund in Croatien und nächstes Jahr will ich in Croatien wohnen. Ich habe oft am Strand gelegen und Sandburgen gebaut. Das habe ich gern. Auf Wiedersehen.


Beitrag 4223
Datum: 18.11.2002
Von: laurenedilaluna@msn.com, Laure
Betreff: Mein Urlaub...

Hallo! Ich heiße Laure und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin von Belgien. Ich besuche die 12 Klasse.
In den Sommerferien bin ich nach Marokko gegangen mit einer Freundin zu ihrer Familie. Ich bin da 2 Wochen geblieben. Jedes Tag gingen wir zur Strand weil wir gern in der Sonne liegen und im Meer schwimmen.
Im August bin ich mit meinem Vater nach Miami gegangen. Wir sind 1 Monat bei Freunden geblieben. Wir sind nach Orlando, Daytona Beach, Fort Lauderdale und noch anderen Städte gegangen. Aber ich habe auch viel gekauft mit einer Freundin die da wohnt. Nur am Freitag gingen wir in die Discothek weil man 21 Jahr sein muss um innerhalb zugehen.
Im nächsten Urlaub wollte ich gern nach USA zurück gehen aber davor muss ich erst arbeiten weil ich jetzt kein mehr Geld habe.
Auf Wiedersehen!!!!


Beitrag 4217
Datum: 15.11.2002
Von: monogiasena_7@hotmail.com, Phani
Betreff: Mein Urlaub

ich bin Schülerin in Belgien en besuche die 12 Klasse. Ich gehe jedes Jahr nach Griechenland! Ich gehe nach die Insel Evia da bleibe ich dann einen Monat. Aber jedes Jahr gehe ich auch eine andere Insel fü einen Tage besuchen. Diesen Sommer bin ich auf Aegina gewesen. Das ist eine sehr schöne Insel! die Strände sind wirklich schön!
Ich liege gern am Strand um zu sonnen, unterhalten mit freunden! Aber ich gehe auch gern aus um zu partien!
Fü mich sollen die Ferien nicht kalm sein, ich sehe gern neue Sachen, oder besuche gerne neue Städte! na ja, ich wollte aber auch eine mal nach die USA gehen, nach London und nach Australien um meine Ferien zu verbringen. Das sind Länder die mich interesieren...


Beitrag 4150
Datum: 05.11.2002
Von: mieke.demoor@skynet.be, Mieke De Moor
Betreff: Mein Urlaub

Ich mache lieber Urlaub mit meine Freunen als mit den Eltern. Ich liebe am Strand liegen, schwimmen und sonnen: eine ruhige Erholung. Ich spare Geld um mit meiner Freund Urlaub zu machen. Wir wollen gern Urlaub machen in der Provence. Ich liebe die schönen Strände und die Natur. Die ganze Zeit im fremden Land nur herumziehen, das wäre nichts für mich, weil ich auch im Urlaub einfach ausspannen will irgendwie. Mich an den Strand flaggen und schwimmen. Ich bin sozial und darum mache ich gern mit Freunden Urlaub. Im Winter liebe ich zum Skifahren in die Bergen in Österreich, Italien oder Schweiz zu gehen. Was ich auch gern tue ist einfach nichts tun und zu Hause bleiben.


Beitrag 4149
Datum: 05.11.2002
Von: ingridgerrits@hotmail.com, Wouter
Betreff: Urlaub

Hallo, ich heisse Wouter und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche die 12 Klasse.
Hier habe ich meine Ferienwünsche: 2 Wochen in den Süden, zum Beispiel auf Ibiza. Wo ich dann auf viele Parties gehen möchte. Aber ins Disko gehen kostet viel Geld, und dafür muss man arbeiten gehen. Ich gehe auch sehr gern skifahren in die Berge von Frankreich. Wann ich gehe skifahren bin ich nicht vorsichtg und ich habe schon manchmal den Arm gebrochen. Ich möchte auch gern snowboarden lernen, weil das ein toller Sport ist. Und natürlich gehe ich auch sehr gern auf Parties mit Freunden, und trinke gern viel Bier.
Was ich in den Ferien gut finde: Dass man nicht früh aufstehen muss. Man hat auch keine Grenze, und kann man tun was man will.


Beitrag 4148
Datum: 05.11.2002
Von: ingridgerrits@hotmail.com, Kelly Willems
Betreff: ferien

In den Sommerferien habe ich erst gearbeitet, um Geld zu verdienen. Ich musste meinen Urlaub selbst bezahlen. In August bin ich mit eine Freundin nach Spanien gegangen. Ich liege gern in der Sonne, aber das Wetter war sehr schlecht. Wir haben viel shopping gemacht. Ich habe z.B. Ringe, Blüse und Schühe gekauft. Abends sind wir in die Disco gegangen. Wir haben viel Spass gemacht und wir haben viele Leute kennen gelernt. Im nachsten Urlaub wollte ich gern nach Italien oder Griechenland gehen. Ich gehe gern in Länder wo es warm ist und die Sonne viel scheint. Ich liege gern am Strand aber ich schwimme auch gern ins Meer. Vor 2 Jahren war ich nach Switzerland gegangen mit meine Eltern. Das war keine tolle Urlaub, weil es zu kalt war.


Beitrag 4091
Datum: 02.9.2002
Von: ca.vanwoerkom@sevenwolden.nl, kees van woerkom
Betreff: Ferien

Ich moechte in den Ferien gerne ins Ausland gehen. Am liebsten in die Tschechei, wo man viele Ausfluege machen kann. Die Natuur ist sehr schoen, und es gibt viele Burgen, die man besuchen kann.
Die Wanderpfade, die sehr gut angegeben sind, sind alle wunderschoen.
Fuer Familien ist eine Ferienreise in die Tschechei sehr vorteilhaft.

Auf Wiedersehen in der Tschechei!
mit freundlichen Gruessen,

Paul van Woerkom


Beitrag 4087
Datum: 26.8.2002
Von: engma@tiscali.no, mariann engenes
Betreff: Ferien

Meine Ferien verbringe ich am liebsten in Süd-Norwegen, bei meiner Familie. Es macht mir immer Spass, meine Familie zu besuchen, und mit ihnen gemütliche Ausflüge in den schönen Umgebungen zu machen. Wir fahren oft zum Strand und geniesst das Strandleben mit allem was dazu gehört; baden, Eis, Sonne...


Beitrag 4064
Datum: 01.7.2002
Von: m0025@highsted.kent.sch.uk, Bethan Casey
Betreff: Ferien

Meine lieblingsferien waren nach Orlando, in Florida, in Amerika. Das waren meine lieblingsferien wiel es heiss war und ich habe den Walt Disney Freizeitpark besucht. Wir haben Freunde kennengelernt sie heissen Bob, Chris und Eric. Wir sind noch immer in kontakt. Ich bin mit meiner familie mit dem Flugzeug und dem Auto gefahren. Die Ferien haben uns allen gefallen. Ich bin geschwommen und habe Freizeitparks besucht.


Beitrag 4053
Datum: 01.7.2002
Von: m0028@highsted.kent.sch.uk, Em D
Betreff: Ferien

Was hast du in den letzen ferien gemacht?
Letzen Sommer war ich in Spanien gefahren. Ich bin von Gatwick mit dem flieger zu einem Spanisch Flughafen gefahren. Ich habe im Hotel ganz in der Nähe vom Strand gewohnt. Ich habe lange geschlafen, ob wohl es ziemlich heiß war. So lange konnte man nicht schlafen. Ich bin in die Disco gegangen, Geschwommen, habe gut gegessen und ich habe mich gesonnt. Es war klasse!

Bekommst du die ferien bezahlt von den Eltern?
Ich fahre mit meiner familie in Urlaub. Meine Eltern bezahlen die Ferien weil ich und meine Schwester nicht Arbeiten.

Hast du schon einen Plan, was du in den nächsten ferien machst?
Dieses Jahr fahre ich nach Ibiza wieder mit meiner familie natürlich. Wir haben schon die Fahrkarten. Nächstes Jahr fähre ich nach Teneriffa.


Beitrag 4004
Datum: 05.6.2002
Von: lauredelcampe@hotmail.com, Andrea
Betreff: ferien

Ich mag Sehenswündigkeiten besichtigen, aber ich habe keine Möglichkeit dafür(reisen ist teuer!; keine Zeit). Mein Freund kennt Paris nicht und ich möchte ihm diese Stadt entdecken lassen.
Er ist im allgemeinen nicht an Museen und so weiter interessiert aber er will diese Stadt kennenlernen.
Wenn wir Zeit und Geld hätten würde ich mit ihm (oder ohne ihn!) die ägyptischenen Pyramiden sehen und auf dem Nil reisen.


Beitrag 4002
Datum: 05.6.2002
Von: orbandid@hotmail.com/, dieter
Betreff: ferien

Lieber Dieter,
Im Urlaub habe ich gern von Ort zu Ort gehen, um die Einheimischen zu treffen. Die Museen gefallen mir viel, aber die Diskotheken und Kneipen auch. Ich mag auch am Meer aufhalten. Ich habe lieber das Meer als die Bergen und verbringe ich mein Urlaub um das Mittelmeer herum. Ich mag neue Speisen kennenlernen, aber ich habe keinen Spass mit dem "zuviel Essen". Schliesslich liege ich gern in der Sonne und ruhe ich auf dem Strand aus.
Jetzt kennst du meine Urlaubziele, mein lieber Dieter. Willst du noch mit mir kommen?
Auf Wiedersehen, mein Schatz.
Koko


Beitrag 3999
Datum: 04.6.2002
Von: anneliesvanhecke@hotmail.com, annelies
Betreff: Marocco

Hola,
Vor 2 Jahren sind wir nach Marocco gegangen. Es war magnifiek.
Erst sind wir in Marrakech geblieben und denn nach Agadir gefahren. Weil es mit meinen Familie war sind wir nicht am Abends aus gegangen. Marrakech is wirklich eine schöne Stadt.
Die Leute sind sehr freundlich. Vor allem die Jünge sind sehr höfflich. Meine Brüder haben nimmer so vor mich gesorgt. :-)

Ciao


Beitrag 3995
Datum: 04.6.2002
Von: valeriebakelandt. @hotmail.be, Valerie Bakelandt
Betreff: meinen Ferien

in meinen Ferien bin ich nach Österreich gegangen. Da habe ich viele Leute kennnen gelernt und viel Spaß gemacht. ich habe da gesnowboard. Näturlich bin ich viel gefallen aber nach ein paar Tagen hatte ich die Technik gefunden. das schwierigste ist, dass Menschen überall Ski laufen und nicht so gut aufpasssen. Später werde ich noch ein mal nach Österreich gehen, weil das sehr toll war.


Beitrag 3576
Datum: 29.1.2002
Von: fopaguy@yahoo.fr, GUY FOPA
Betreff: Auskunft über AFRIKA

HALLO
ich heisse guy und wohne in Kamerun aber ich habe schon drei monaten in Deutschland verbracht. ich habe festgestellt, dass wenn Deutsche Für Urlaub fahren oder fliegen möchten, fliegen sie sehr selten nach Afrika. Sie wissen gar nicht, dass es auch gute Dinge in Afrika zu sehen gibt und auch angenehme länder.
Als ich in Deutschland war, habe ich bei einer sehr netten Familie gewohnt deshalb möchte ich auch ein Deutsch bei mir hier in Kamerun empfangen. es gibt viel Besonderes und Gutes in KAMERUN


Beitrag 3569
Datum: 29.1.2002
Von: ekthebest@hotmail.com, Marie Ekmann Knudsen und Julia Lykke Hansen
Betreff: ferien

In den Winterferien wollen wir nach Frankreich reisen. Da wollen wir Skilaufen, von 9.00 bis 17.00 uhr, mit unsere Freunde. Und machen viel spass jeden Tag. Am Abend gehen wir in die Disco, und da trinken wir viel Alkohol und treffen viele neue Menschen. Das nächste Tag, bist du sehr müde, aber das ist nicht ein Problem, weil du sehr viele Red Bull trinken. Und dann gehen es weiter, mit Skilaufen und Disco, jeden Tag in einer Woche. Das ist vielleicht teuer, aber ín die Ferien musst du nicht sparen, du musst viel spass haben.


Beitrag 3566
Datum: 28.1.2002
Von: vortex@jubiimail.dk, Steffen Møller
Betreff: Ferien

Hallo. Ich heisse Steffen und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 10 Klasse.

Hier habe ich meine Ferienwünche: 1 woche in den Süden zum Beispiel auf Lanzerote. Skifahren in die Berge von Österreich. Gehe zu Parties mit Freunde und Bier trinken.

Was ich in den Ferien gut finden: Das man nicht früh aufstehen müs. Man hat keine Grenze, und kann tun was man will. Das man keine Hausaufgaben hat.

Meine besten Ferien: Am meine besten Ferien war ich am Clublasanta auf Lanzerote mit den dänishe Lemansfahrer Tom Kristensen. Die ganzen woche habe wir Träniert. Am Lasanta kann man viele sport machen, sehr spass war der Mountainbikefahrt in die Berge.


Beitrag 3559
Datum: 28.1.2002
Von: :o)HEheDETerIKKEminRIGTIGEemail@hotmail.com, Anders Madsen
Betreff: Ferien

Hallo Goethe
Mein Name ist Anders. In meinen Ferien möchte ich gern Sonne haben oder Ski fahren. Ich will mich auch gern enspannen.
Meine Familie und ich sind immer nach Frankreich fahren in den Sommerferien. Aber letztes Jahr waren wir in Italien. Das war ganz schön.


Beitrag 3556
Datum: 28.1.2002
Von: pagter85@yahoo.com, Helle und Gitte
Betreff: Ferien

Hallo.
Unsere Namen sind Helle und Gitte. Wir möchten in den Ferien arbeiten, um Geld zu verdienen.
Wir möchten zusammensparen, so das wir nach der 10. Klasse, nach Malta mit einander reisen können.

Helle und Gitte.


Beitrag 3555
Datum: 28.1.2002
Von: gedudel@ping.dk, Betina
Betreff: Ferien

Im Winterferien will ich gern auf Skifahren nach Norwegen, oder Österreich. Ich will auch gern arbeiten, freunde und Familie besuchen, und sehr viel Spaß haben. Ich mag zu reisen, und findet es sehr spaß auf ski zu stehen. Ich soll auch auf Skifahren, in dem Winterferien, mit meine Familie. Wir sollen bei unsere Freunde wohnen, und dann fahren wir nach Hurdal Skicenter.


Beitrag 3554
Datum: 28.1.2002
Von: setpuchmaxi@ofir.dk, Søren Thygesen
Betreff: Ferien

Hallo. . . .
Ich heisse Søren, und ich gehe in die 10. Klasse in Dänemark. .
Ich soll in meinen Ferien zwei Wochen nach Kreta mit meiner Freundin. In Kreta sollen wir am Strand liegen und Sandburgen bauen.


Beitrag 3553
Datum: 28.1.2002
Von: annkirstine@hotmail.com, Ann Kirstine
Betreff: Ferien

Im Winterferien muß ich arbeite und Freunde besuchen. Ich möchte gern Geld verdienen, deshalb muß ich arbeite.
Ich möchte auch gern meine Freunde sehen, und dann möchte ich mich auch entspannend.


Beitrag 3526
Datum: 21.1.2002
Von: HeidiIdom123@ofir.dk, Heidi Andersen
Betreff: Ferien

In meinen letzten Ferien war ich auf Fyn in Dänemark mit meinem festen Freund und seiner Familie für eine Woche. Ich war auch mit meiner Mutter, Schwester und meiner Freundin Mette, in einem Ferienpark mit dem Namen Djursland. Das mache wir jeden Sommer, das ist eine Tradition. In den Ferien bade ich, arbeite, höre Musik, koche, spreche am Telephon, gehe zu Parties und entspanne mich auch. Ich war auch auf Crete in eine Woche. Es war eine sehr schöne Woche.


Beitrag 3525
Datum: 21.1.2002
Von: daniel_lundblad@ofir.dk, Daniel Lundblad
Betreff: Meine Ferien

In meine Ferien wollen ich gern zum Ausland fahre, und speciel nach Italien. Da sind viele Daenen, und man kann neue Freunden bekommen. Wenn ich nicht im Ausland bin, bin ich oft mit meinen Freunden zusammen, und Fete mit sie. Ich bin auch mit meiner Familie zusammen, und wir haben viel spaß mit einander. Ich mag Suedeuropa und es ist ein guter Ferienplatz. Ich will auch gern zum Camping fahren, weil mann auch da viele Freunde machen kann. Wenn ich einen langweiligen Tag habe, frage ich vieleicht meinen Freund Michael, ob wir nach Deutschland zum einkaufen fahren wollen. Das sind fuer mich gute Ferien.


Beitrag 2627
Datum: 20.4.2001
Von: asta_schakalyte@yahoo.com, asta
Betreff: Ferien

Ich bin Litauerin und mag Ferien an der Ostsee, oder auch an anderen Gewasser, am besten mit Freunden.


Beitrag 1777
Datum: 20 Oct 2000
Von: nadiafriebe@hotmail.com, Alexandre Helan Portela Geisler
Betreff: Ferien

In meinen Ferien bin nach Foz do Iguaçu, Florianópolis gefahren, und ich bin auch zu Hause geblieben. In Foz do Iguaçu habe ich Wasserfaelle gesehen, die viel geraeusch machen. Wegen des Wassers sind meine kleider nass geworden. In Florianópolis habe ich nicht im Meer geschwommen, weil sehr kalt ist. Aber ich habe in den Duenen mit Sandbrett gesurft. Es ist sehr schnell. Ich bin in dem Wohnwagen gebliegen. In meinem Haus habe ich mit meinem Freund, meinem Hund, meinem Ball, meinem Fahrad, meinem Skate und meinem Rolle gespielt. Ich bin in meinen Landgut gefahren und ich habe auch gezelt.


Beitrag 1587
Datum: 19 Jun 2000
Von: jfk@free.fr, ti-jak
Betreff: Ferien

Jedes jahr, ich fliege nach 'la réunion'




Was ich in den Ferien am liebsten mache ...

  Zurück zum Menü (Thema: Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009