ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack    Menü: Essen
Alltag international
hier eine Auswahl, sprachlich korrigiert | Forum aktuell | Forum bis 2004


Ich mag Pizza und Kekse

Hallo, ich bin Isabelle und ich bin 15 Jahre alt. Ich mag Pizza und Kekse, aber ich mag keinen Kaffee. Ich trinke lieber Tee mit Milch!! Ich bin in einer Berufschule in Frankreich.
Von: isabelle.santoronanacool@laposte.net, isabelle

Meine Lieblingssuppe

Zu Mittag esse ich eine Suppe. Meine Lieblingssuppe ist Fleischbrühe, Tomatensuppe oder Pilzsuppe.
Von: agnies87@o2.pl, Agnieszka Białoskórska, St.Petersburg

Ich bin kein Vegetarier

Hallo, mein Name ist Przemek. Ich wohne in Polen. Ich bin 16. Ich mag keine vegetarische Nahrung, aber ich liebe Pizza und Spaghetti!! Ich mag Gemüse und Obst, aber ich mag auch Fleisch.
Von: 666_raziel_666@wp.pl, Przemysła Matusiak 2

Ungarische Küche

Ich esse eigentlich alles, was auf den Tisch kommt. Meine Mutter ist Köchin, so habe ich es nicht schwer, im Kühlschrank etwas Essbares zu finden. Meine Lieblingsspeise ist Fischsuppe und Gulasch mit Nockerln. Die ungarische Küche ist die beste, nicht wahr?
Von: www.banko76@axelero.hu, andrew

Schweinefleisch mit Knödel

Ich wohne in Krnov und ich esse am liebsten Schweinefleisch mit Knödel und Kraut. Dazu trinke ich Bier.
Von: vladka@krnov.cz, LIVL

Bei uns gibt es leider kein Döner

Am liebsten esse ich Pizza!! Unglücklicherweise kann ich kein Döner essen, weil ich in Italien wohne. Hier ist Döner nicht bekannt, viele Personen wissen nicht, was ein Döner ist. Ich war in diesem Sommer in Deutschland und habe zwei Döner gegessen. Sie waren total lecker!!
Von: moscris@virgilio.it

Hamburger

Ich komme aus South Carolina, USA. Morgens esse ich Müsli oder Brot mit Erdnussbutter, und nachmittags und abends esse ich Hamburger oder Brot mit Hähnchen- oder Putenfleisch.
Von:ingrid@yahoo.com, Ingrid Gustaffson

Fish and chips

Hallo! In England isst man ganz viel Fisch und Pommes, das wissen Sie bestimmt nicht! Aber ich hasse Fisch... also esse ich Wurst!
Von:mad_aeon@hotmail.com, Cansin Rathge

Forumsbeiträge originalalle Forumsbeiträge im Original (unkorrigiert)

Mein Bericht: Was ich gern esse

 Zurück zum Menü (Essen)

© Wolfgang Hieber 1998-2009