ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack

Das Aussehen zählt

Ungeschminkt?

Mein Körper ist o.k.

Der natürliche Typ

Brille finde ich nicht so gut

Piercing - das tut weh

Siehe auch im Kapitel "Menschen":

Philipp F.


Forum
aktuell original
Archiv original

Philipp F., 18 Jahre, Schüler, Aalen
Körper
Mein Körper ist o.k.
Legst du Wert darauf, dass dein Körper gut aussieht? Was tust du dafür?
Ich bin so recht zufrieden mit meinem Körper. Er könnte ein bisschen muskulöser sein, gut, aber es stört mich nicht so, dass ich sagen würde, ich muss was machen.
Wie findest du Piercing?
Ich habe mir mal überlegt, die Zunge piercen zu lassen. Ich find's schön - aber gut, ich habe es nicht gemacht.


Werbung in einem Tatoo-Geschäft
Foto: WoHi

Und Tätowierungen?

Das ist nicht so mein Ding. Was Dezentes, was nicht jeder sieht, o.k. Es kann schon jemand sehen, wenn man im Freibad ist oder so. Was ich total asozial finde, ist auf dem Oberarm. Das ist so richtig prolomäßig. Ich gucke mir die Leute an, die auf dem Oberarm Tatoo haben. Mir gefallen Tatoos im allgemeinen nicht so sonderlich. Schön sind so kleine Zeichen. Zum Beispiel an der Fessel unten bei Frauen. So was. Irgendwas Kleines, was nicht sofort jedem ins Auge sticht. Wo man sich jemanden schon genauer angucken muss, ah, ja ...
Alles, was mit Parfüms oder Deos zu tun hat?
Ja, ist schon wichtig. Ich habe auch ein Parfüm und benutze Deos jeden Tag. Ja, wenn ich weggehe, muss das schon sein.

Was ich mache, um gut auszusehen ...

  Zurück zum Menü (Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009