ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack    Menü: Sport
Forumsbeiträge
Zum Thema "Sport" sind sehr viele Forumsbeiträge geschrieben worden: Teil 2 |  Teil 1



Beitrag 6090
Datum: 03.12.2004
Von: mailto:matsui-s@h04.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, matsui
Betreff: Hallo

Hallo, Ich heisse Shota Matsui. Ich wohne in Japan.
Ich spiele gern Basketball. Treiben Sie gern Sport?
Es ist sehr froh, Sport zu treiben.


Beitrag 6073
Datum: 02.12.2004
Von: mailto:maekawa.michio@t04t05.mbox.media.kyouto-u.ac.jp, michio
Betreff: Hallo.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.
Mein Name ist Michio Maekawa.
Mein Hobby ist Tennis.
Moegen sie Tennis?
Haben sie jemals Tennis gespielt?


Beitrag 6068
Datum: 02.12.2004
Von: mailto:shuichiro@suzuki.mbox.media.kyoto-u.ac.jp, Shoichiro Suzuki
Betreff: Hallo!

Ich heisse Shoichiro Suzuki. Ich bin 20 Jahre.
Ich wohne in Japan.Ich lerne ein bisschen Deutsch.
Ich interresiere mich deutsche Fussball, die Bundesliga.
Ich will nach Deutschland reisen.


Beitrag 5985
Datum: 24.10.2004
Von: hilmar.benkmann@gmx.de, Hilmar Benkmann
Betreff: Sportvereine

Selbst in kleinen Ortschaften findet man in Deutschland einen Sportverein mit großem Angebotsspektrum für Körperertüchtigung und Freizeitgestaltung.
Auch als Nichtdeutscher wird man besonders beim Mannschaftssport schnell integriert, schafft schnell Kontakte zu gleichaltrigen Menschen, lernt die Landessprache und knüpft Freundschaften.
Die Mitgliedschaft in den Sportvereinen ist in der Regel sehr preiswert.


Beitrag 5817
Datum: 15.5.2004
Von: daniel.pierron2@wanadoo.fr, PIERRON CÚline
Betreff: sport

Hallo!!!
Ich heisse CÚline, ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in Dombasle, in Meurthe-et-Moselle. Ich treibe keinen Sport, aber ich habe Tanz gemacht neun Jahre lang. Jetzt spiele ich Musik (Accordeon), einmal oder zweimal die Woche.
Tschüss!!!


Beitrag 5739
Datum: 21.4.2004
Von: thomasloebner@hotmail.com, Thomas L°bner
Betreff: Handball

Hallo ich bin der Thomas
Ich komme aus Danemark, Und ich bin 15 jahre alt.
Ich spiele Handball auf ein hohes Niveau in Haderslev, der Verein heist Team Haderslev.
Mein Lieblingsmannschaft ist SG Flensburg Handewitt, und mein Lieblingsspieler heisst Lars Christiansen...
Was denkt ihr über SG Flensburg Handewitt?
Tschüs...


Beitrag 5736
Datum: 19.4.2004
Von: barbara.servetti@libero.it, Carol
Betreff: Guten morgen!!!

Guten morgen!!! Ich bin Schulerinnen und Ich wohne in Saluzzo,eine schoene Stadt in Italien.
Ich mache sport sehr gern!! Ich laufe dreimal in der Woche und ich laufe 400m !!
Ich schreibe sehr gern!! Ich bin 16 Jahre alt....


Beitrag 5717
Datum: 02.4.2004
Von: deej42@hotmail.com, David
Betreff: Sport Treiben

Hallo. Ich heisse David und ich spiele gern Sport. Mein Leiblingssport ist Hockey und spiele oft. Ich mag auch Fussball and hat es gespielt. Ich treibe sport, wie es macht ich gesund und es macht spass. Ich brauche es nichts, aber ich habe spass, als ich spiele es.


Beitrag 5715
Datum: 01.4.2004
Von: a_mcgillivray@hotmail.com, Anne
Betreff: Sport Treiben

Hallo! Mein Name ist Anne und ich bin aus Australien. Ich treibe Sport manchmal. Ich laufen gern und Übungen. Manchmal spiele ich Volleyball, am Sonntag. Das macht Spaß, aber wir oft, zu verlieren! Ich treibe Sport gern, weil es mache ich gesund und habe eine gute Lebensstil.


Beitrag 5646
Datum: 29.2.2004
Von: anjawissenbach@web.de, Anja
Betreff: Sport

Hallo Sndra!
Ich teile deine Meinung über Sport! Trotzdem finde ich es gut, wenn Leute Sport machen. Bei uns gibt es viele Sportvereine in denen man meist nette Leute trifft. Für Jugendliche ist der Sportverein eine gute Möglichkeit die Freizeit sinnvoll zu nutzen, Teamgeist zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Mir gefallen auch große Sportveranstaltungen. Meine Freunde und ich gehen oft zum Fußball gucken ins Stadion. Die Atmosphäre ist toll, wenn tausende von Menschen sich freuen, dass ihre Lieblingsmannschaft ein Tor schießt.
Von deinen Lieblingssportlern kenne ich leider nur Erki Nool. Welche Sportarten betreiben die beiden anderen?
Meine Lieblingsportler sind Jan Ulrich (Radsport), Oka Nikolov (Fußball) und Franziska van Almsick (Schwimmerin).
Viele Grüße, Anja


Beitrag 5555
Datum: 12.1.2004
Von: tinne1988@hotmail.com, Tinne Vorsters
Betreff: sport

Guten Tag!! Ich bin Tinne und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viele Sport: Schwimmen, Tennis und Tanzen. Mein gröβtes Hobby ist Tanzen. Ich bin in einem Verein. Ich mache das zweimal pro Woche. Tanzen macht Spaβ!
Tinne!!


Beitrag 5033
Datum: 05.11.2003
Von:rachelfox@vodafone.ie, Rachel Fox
Betreff: Sport

Meine Lieblingssports sind Karate und Taekwon Do. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig körperlich fit zu bleiben und deshalb ist es sehr gut wenn man Sport treibt. Hier in Irland haben wir ein ziemlich gute Auswahl von Sportarten.


Beitrag 4900
Datum: 02.10.2003
Von: j.bazin@iut-troyes.univ-reims.fr, ben und jérem
Betreff: Sport

Hallo ! wie geht's ? Wir sind Jérem und Ben, und wir sind da, um von Fussball zu sprechen. Wir verstehen nicht die Leute, die keinen Fussball mögen ? Wir sind Franzosen : kennt ihr Zinedine Zidane ? Bis später !!!


Beitrag 4896
Datum: 02.10.2003
Von: Penot-steph@.com, Penot stephanie
Betreff: Sport

Hallo! Wir heissen Stéphanie und Claire, wir sind Französinnen, wir denken, dass Sport sehr gut für die Gesundheit ist.
Wir treiben Fitness in unserer Universität. Es ist sehr interessant für uns, weil wir Freunde kennenlernen.
Bis Bald


Beitrag 4894
Datum: 02.10.2003
Von: clara.franquin@caramail.com, clara
Betreff: Sport

Hallo!
Ich bin Clara. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Troyes in Frankreich. Ich mag gern alle Sportarten : ich treibe Tanz, Hip-Hop und Modern-Jazz seit 5 Jahren, aber auch Basket-ball seit 9 Jahren. Sport ist toll! Es reagiert mich ab!


Mein Bericht: Welchen Sport ich treibe...

  Zurück zum Menü (Thema: Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009