ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack

Einfach Gel rein

Rote Haare

Nie abschneiden

Ist mir ziemlich egal

Siehe auch im Kapitel "Menschen":

Philipp F.


Forum
aktuell original
Archiv original

Philipp F., 18 Jahre, Schüler, Aalen
Frisur
Einfach Gel rein
1:08 min
Du hattest früher lange Haare, jetzt kurze. Warum?
Irgendwann hat es mir gelangt. Mir hat es schon gefallen mit den langen Haaren, aber ich wollte einfach mal was anderes. Die waren über schulterlang, wenn ich sie offen hatte. Das Kürzeste früher war bis über die Ohrläppchen. Sonst halt immer kinnlang oder länger, und dann Pferdeschwanz. Ich hatte nie Probleme mit meinen langen Haaren, ich habe sie gewaschen, zusammengebunden, morgens gekämmt und das war's.


Philipp F.: Kurze Haare, mit Gel
Foto: WoHi

Bist du jetzt zufrieden mit deinen Haaren?

Mit dem kurzen Haar bin ich jetzt hundertprozentig zufrieden, mir gefällt es besser. Ich muss zwar morgens stylen, aber das ist eine Sache von zwei Minuten. Ich haue einfach Gel rein und fahre durch.
Orientierst du dich im Geschmack an den Mitschülern?
Was die Mitschüler machen, ist mir eigentlich egal. Man sieht zwar viele mit Haaren in der Art, aber das war kein Grund für mich.
Und warum hast du dir einen Bart wachsen lassen?
Ich gefalle mir einfach besser, wenn ich einen Bart habe. Es ist mein Ding halt. Dazu dann halt die Koteletten.

Mein Bericht: Welche Frisur ich gut finde ...

  Zurück zum Menü (Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009