ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Geschmack

Geschmack

Eigenen Stil haben

Was die wieder anhat!

Eher ein bisschen fein

Durch Kleidung provozieren

Klamotten tauschen

Siehe auch im Kapitel "Menschen":

Philipp F.


Links externLinks


Forum
aktuell original
Archiv original

Philipp F., 18 Jahre, Schüler, Aalen
Kleidung
Eher ein bisschen fein
Was ziehst du normalerweise an, wenn du in die Schule gehst?
In der Schule ist es mir relativ egal, wie ich angezogen bin. Ich mache mir nicht groß Gedanken, was die Leute über mich denken könnten, wenn ich irgendeinen alten Pulli anhabe oder so. Da habe ich dann auch oft meine Haare nicht gemacht. Nicht wie manche, die sich groß hairstylen. Das ist für mich nicht nötig. Ich kleide mich recht konventionell, mit Jeans und Pulli oder einem Hemd. Als Schuhe manchmal Buffalos, die trage ich auch noch. Auch Schlaghose. Aber grundsätzlich tendiere ich mehr in die feine Richtung. Also nicht so irgendwie schlampig, Eher ein bisschen fein, wie diese Stoffhose.


Lieber eine Stoffhose als Jeans
Foto: WoHi

Am Wochenende, wenn du ausgehst?

Wenn ich weggehe, soll es schon feiner sein: eine Anzughose und ein weißes Hemd dazu. Auch ne Nadelstreifenhose, wenn ich in die Disco gehe. Etwas feiner soll es schon sein, das ist mein Ding. Dazu schöne Lederschuhe. Schlicht, einfach. Keine glänzenden, sondern matt.

Mein Bericht: Welche Kleidung ich gut finde ...

  Zurück zum Menü (Geschmack)

© Wolfgang Hieber 1998-2009