ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinungen

Wünsche  Menü: Wünsche

Alltag international
Eine Auswahl der Forumsbeiträge aus aller Welt zu diesem Thema (sprachlich korrigiert)

Dass ich ein guter Freund bin

Ich wünsche mir, dass meine Freunde immer in mir eine gute Person sehen, vertrauenswürdig und aufrichtig in allem.
(Beitrag 5163, elisa.skan@libero.it, Pumba)

Dass andere eine gute Meinung von mir haben

Es freut mich, dass ihr so viele Wünsche habt! Das macht euer Leben erfüllt! Ich habe aber auch viel Angst, und zwar vor vielen Dingen. Zum Beispiel habe ich Angst, dass andere eine schlechte Meinung von mir haben...
(Beitrag 5158, bizzottos@libero.it, Peter Pan)

Dass ich ich selbst bin

Ich wünsche mir, immer ich selbst zu sein.
(Beitrag 5148, saffo7@yahoo.it, Kiara)

Dass der Weihnachtsmann wirklich existiert

Ich heiße Sophie und ich besuche die elfte Klasse. Ich komme aus Frankreich. Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmann existiert. Damit alle Kinder in der Welt - arm oder reich - viele Geschenke bekommen können.
(Beitrag 4995, wizdom@aol.com, Sophie)

Dass ich das Abitur schaffe und eine Arbeit finde

Ich heiße Damien und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Frankreich. Ich wünsche mir, dass ich das Abitur schaffe und eine interessante Arbeit finde. Ich wünsche mir auch ein schönes Mädchen. Sport treiben, Musik hören und Computerspiele machen - das würde mir gefallen.
(Beitrag 4994, Pouf@aol.fr, Damien)

Dass mein Bruder nicht mehr behindert ist

Ich bin Agathe. Ich wünsche mir, dass mein Bruder nicht mehr behindert ist. Ich träume davon, dass es keinen Krieg mehr gibt und dass die Aidsepidemie in Afrika beendet werden könnte.
(Beitrag 4993, himeurl@aol.fr, Agathe)

Dass ich ein Haus in Australien habe

Ich wünsche mir, in einem Haus in Australien mit meinem Freund zu leben, keine Kinder zu haben und glücklich und gesund zu sein, viel Geld zu haben und armen Leuten helfen zu können...
(Beitrag 4911, n.i.k.o.l.k.a@zoznam.sk)

Dass ich eine nette Hexe bin

Ich möchte nach Lappland, um das Polarlicht zu bewundern. Ich möchte ein schönes Haus mit einem großen Garten, wo ich viele schwarze Katzen habe. Ich möchte eine Hexe sein. Und ich träume von einem Leben ohne Kriege, Kranke und Hunger. Ich wünsche mir auch saubere Natur.
(Beitrag 4909, none@none.none, Erika Minarova)

Dass alle Arbeit haben und glücklich sind

Ich wünsche mir Arbeit und Glück für alle.
(Beitrag 3850, analapaz@yahoo.es)

alle originalalle Forumsbeiträge im Original (unkorrigiert)

Meine Wünsche

  Zurück zum Menü (Wünsche)

© Wolfgang Hieber 1998-2009