ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinung

Zum Thema  Thema: Wunschbaum
Forumsbeiträge



Beitrag 6024
Datum: 19.11.2004
Von: www.perroy@hotmail.com, PERROY sébastien
Betreff: wünsche

Ich würde gern das Abitur bestehen.
Ich möchte einen Lottogewinnen und 1 Million Euro haben.


Beitrag 6023
Datum: 19.11.2004
Von: hugochague@hotmail.com, Mister x
Betreff: Meine Wünsche

Ich träume davon, dass die Kriege auf der Welt verschwinden. Ich wünsche mir, dass ich ein schönes Leben lebe.


Beitrag 6022
Datum: 19.11.2004
Von: cfrank4@hotmail.fr, François
Betreff: Meine Wünsche

Ich wünsche mir viel Macht zu haben und ich träme davon, dass ich viel Geld habe.


Beitrag 6021
Datum: 19.11.2004
Von: erwanle@hotmail.com, Erwan
Betreff: Wunsch

Ich wünsche mir, dass ich ein glückliches Familienleben habe und ich träume davon, dass ich fliegen kann.


Beitrag 6020
Datum: 19.11.2004
Von: michou922@hotmail.com, michèle
Betreff: meine wunsch


Mein gröster Wunsch wäre es, dass ich eine grosse Familie mit Kinder und Mann habe, und eine interessanten arbeitsplatz, bei dem ich gleichzeitig finanziell überleben kann.


Beitrag 6019
Datum: 19.11.2004
Von: micheline_868@hotmail.com, Estelle
Betreff: der Wunsch

ich möchte viele Kinder und eine glückliches Familienleben haben.
Und mein größter Wunsch wäre es, im Weltraum zu fahren.


Beitrag 6018
Datum: 19.11.2004
Von: Kit_Klasse@msn.com, Nicolas
Betreff: Wunsch

Mein größter Wunsch wäre es, Kinder zu haben. Aber, Ich träume davon, dass Grafiti legal sind. Und endlich, ich würde gern die Uni gehen.


Beitrag 5895
Datum: 24.7.2004
Von: tekamolo2003@hotmail.com, mohamed
Betreff: mein wunsch......

ich möchte eine deutsche frau kennenlernen. Ich möchte mit ihr sprechen über dein leben und deine typische eigenschaft. Außerdem kann ich dich treffen.


Beitrag 5891
Datum: 21.7.2004
Von: reza_g_s@web.de, Reza GS
Betreff: Mein Wunsch

Hallo Tereza,
woher kommst du, und wie alt bist du? In deinem Namen steckt auch meinen namen.
Mein Wunsch ist auch so wie deiner.... ein ruhiges, friedliches und vor allem gesundes Leben.


Beitrag 5876
Datum: 03.7.2004
Von: terez@web.de, Tereza
Betreff: Mein Wunsch

Frieden, Gesundheit, ein ruhigeres Leben ohne Stress und Zeitdruck, glückliche Kinder.
Tereza

Beitrag 5918
Datum: 20.8.2004
Von: loe1@rambler.ru, Xenia
Betreff: Mein Wunsch, Tereza

Das hängt vom Alter ab. Wenn man schon vieles gesehen hat und vieles hinter sich hat, dann macht es manchmal Spaß, ruhig ung ohne Sress zu leben. Aber solange man noch jung ist, muss man leben und das Leben an sich ist Stress.


Beitrag 5182
Datum: 24.11.2003
Von:san.giulia@libero.it, matteo
Betreff: Ich moechte in Schweden gehen

Liebe Anna,
ich heiße Matteo, bin 16 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe gelesen, daß du aus Schweden bist. Ich wünsche mir, daß in Schweden gehe, weil ich das Land mag. Ist Schweden gut?
Kannst du Snowboard fahren? Ist das lustig? Ich kann nicht Snowboard fahren aber ich moechte lernen.
Kannst du Volleyball spielen? Ich spiele volleyball in einer Mannschaft. Ich besuche das Wissenschaftliches Gymnasium und ich mag es. Welche schule besuchst du?
Viele Grüße
matteo


Beitrag 5175
Datum: 24.11.2003
Von:francesca_bert@libero.it, Trilly
Betreff: ich wuensche mir...

Ich wuensche mir viele Freunden wie du!


Beitrag 5163
Datum: 24.11.2003
Von:elisa.skan@libero.it, Pumba
Betreff: Wunsch

Ich wünsche, dass meine Freunde immer in mir eine gute Person, vertrauenswürdig und aufrichtig mit allen sehen!!!


Beitrag 5158
Datum: 24.11.2003
Von:bizzottos@libero.it, Peter Pan
Betreff: Wuensche und Angst

Es freut mich, dass ihr so viele Wuensche habt!! Das macht euer Leben voll! Aber... ich habe auch viel Angst... und vor vielen Dingen!11 Zum Beispiel, ich habe Angst, dass die anderen Personen eine schlechjte Meinung von mir haben! Und ihr??


Beitrag 5151
Datum: 22.11.2003
Von:saffo7@yahoo.it, tatiana
Betreff: ich wuensche mir

Ich wuensche mir dass die Schule bald zu enden ist!!!!!!!!!


Beitrag 5149
Datum: 22.11.2003
Von:elisa.skan@libero.it, ***ely***
Betreff: Mein Wunsch

Ich wünsche, dass die Liebe in der ganz Welt ist und...


Beitrag 5148
Datum: 22.11.2003
Von:saffo7@yahoo.it, Kiara
Betreff: ich wuensche mir

Ich wuensche mir immer ich selbst zu sein


Beitrag 5140
Datum: 22.11.2003
Von:bizzottos@libero.it, Dylan dog
Betreff: Wunsch

Ich wuensche mir, dass alle meine Schueler gute Noten auf Deutsch bekommen!!!


Beitrag 4995
Datum: 21.10.2003
Von:wizdom@aol.com, Sophie
Betreff: mein Wunsch

Ich heiße Sophie und ich besuche die elfte Klasse. Ich komme aus Frankreich.
Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmann existiert. Damit alle Kinder in der Welt: arm oder reich Geschenke haben.
Ich träume davon ein Welt ohne Krieg.


Beitrag 4994
Datum: 21.10.2003
Von:Pouf@aol.fr, Damien
Betreff: meine Wünsche

Hallo,
Ich heisse Damien und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Frankreich. Ich wünsche mir, das Abitur zu haben und eine interessante Arbeit zu finden. Ich Wünsche mir ein schönes Mädchen. Der Sport, Müsik hören und Computer spielen würde mir gefallen.


Beitrag 4993
Datum: 21.10.2003
Von:himeurl@aol.fr, Agathe
Betreff: Mein Wunsch

Hallo! Ich bin Agathe. Ich wünsche, dass mein Bruder nicht mehr behindert ist. Ich träume davon, dass der Krieg nicht mehr ist. Ich würde gern die Aidsepidemie in Afrika nicht mehr ist.


Beitrag 4913
Datum: 03.10.2003
Von: marcela_hrda@yahoo.com, Marcela
Betreff: Meine Wünsche

Ich wünsche mir, dass alle Leute in der Welt nicht mehr dulden müssen. Es wäre schön, wenn jeder unsere Umwelt schirmt. Ich möchte mit anderen Leute bessere Beziehungen haben.
Wenn ich groß bin, möchte ich eine gute Familie haben und in Schweiz im Haus mit Garten in einem kleinem Stadt nicht weit von einer Großstadt leben. Ich wünsche mir Ärztin zu werden.


Beitrag 4912
Datum: 03.10.2003
Von: none@none.none, Nella
Betreff: Meine Traumwelt

Ich wünsche mir ein kleines Haus mit einen gemütlichen Garten, einen größen und weißen Hund mit lange Haare zu haben, wenn ich größer sein werde. Aber jetzt möchte ich mehr Freunde zu haben und dass meine Großeltern nicht sterben. Ein Abitur zu machen, auf eine Hochschule zu gehen und als eine Professorin für Gesichte zu arbeiten. Das sind meine Träume.


Beitrag 4911
Datum: 03.10.2003
Von: n.i.k.o.l.k.a@zoznam.sk, Nicolle
Betreff: Meine Wünsche

Ich wünsche mir in einem Haus in Australia mit meinem Freund zu leben, keine Kindern haben und glücklich und gesund sein, viel Geld haben und arme Leute helfen. Und ich schlage vor, dass es in Erfüllung geht!!!!


Beitrag 4910
Datum: 03.10.2003
Von: girlsk@mail.com, Michaela R.
Betreff: Meine Träume

Ich wünsche mir in einem Haus mit eine großen Garten, mit einem Hund zu wohnen. Ich wünsche Architekt zu werden und eine Firma haben. Ich möchte keine Fremdsprache haben.


Beitrag 4909
Datum: 03.10.2003
Von: none@none.none, Erika Minarova
Betreff: Meine Wünsche

Ich möchte nach Lappland gehen um Polarstrahlung zu bewundern. Ich möchte ein schönes Haus mit einen größen Garten wo hätte ich vielen schwarzen Katzen. Ich möchte eine nette Hexe sein. Ich träume von einen Leben ohne Kriege, Kranke und Hunger. Ich wünsche mir saubere Natur.


Beitrag 4908
Datum: 03.10.2003
Von: lucia.sch@orangemail.sk, Lucia Sch.
Betreff: Meine Träume

Ich wünsche mir ein Familienhaus mit einem großen Garten und ein Schwimmbecken zu haben. Ich möchte Juristin oder Polizistin sein und eine erfolgreiche Karriere machen. Ich möchte keine Kriegen und Krankheiten.


Beitrag 4907
Datum: 03.10.2003
Von: truel@pobox.sk, Marian
Betreff: Mein Wunsch

Ich wünsche mir eine gute Familie und nette Frau. Welt ohne Fabriken, Kriege und Schmutz. Und viel Liebe für alle.


Beitrag 4906
Datum: 03.10.2003
Von: None@none.none, Maros
Betreff: Wunsch

Ich wünsche mir ein schönes Mädchen. Gute Familie und sehr gute Beziehnungen mit allen Leute.


Beitrag 4814
Datum: 17.7.2003
Von: dash@mohha.de, laura darius
Betreff: ein wunsch

Ich weiß nicht wie viele wunsche man hat, aber ich habe seit einem jahr nur einen wunsch. diesen wunsch wünsche ich mir so sehr vom ganzen herzen dass ich hoffe jemand könnte in erfüllen und für manche möge er so blöd erscheinen, aber mir ist es egal was andre denken oder mich auslachen, denn ich meine es ernst
MEIN WUNSCH ist es das ich TOBEY MAGUIRE einmal sehen könnte egal wann, egal wie, egal wo und wenn es nur für eine sekunde währe. er ist der beste mensch auf dieser welt und der einsiege in meinem herz für immer. eure laura


Beitrag 3851
Datum: 19.4.2002
Von: tartaruga90@Hotmail.com, Montse villanueva Rodríguez
Betreff: Mein Wunsch

Ich wünsche mir einen Beruf habe und glücklick sein.


Beitrag 3850
Datum: 19.4.2002
Von: analapaz@yahoo.es">ana
Betreff: Traum

ich mochte eine Arbeit und Glück für alle.


Beitrag 3849
Datum: 19.4.2002
Von: tartaruga90@Hotmail.com, Lucia Brea Saran
Betreff: mein Wünsche

Ich wünsche mir mit meinen Freund heiraten und zwei Kinder haben


Beitrag 876
Datum: 6.9.1999
Von: michael.leukam@accente.de, michael leukam
Betreff: Wunschbaum

Ich wuerde gerne mehr zum Thema Wunschbaum erfahren: Woher kommt dieser Brauch? Was ist der Hintergrund? Wo wird es praktiziert


Beitrag 657
Datum: 13.4.1999
Von: SAM_nafar@yahoo.com, SAM
Betreff: Wunschbaum

Mein erster Wunsch ist, dass mein zweiter Wunsch in Erfuellung geht und mein zweiter Wunsch ist, dass mein erster Wunsch in Erfuellung geht.Es klingt bestimmt verrueckt, aber es ist so.
Jetzt habe ich ein Problem und das ist, dass ich keinen sinnvollen Wunsch habe. Aber trotzdem wuensche ich mir, dass alle mit ihrem Leben zufrieden und heil und gesund sind und Frieden in der Welt!


Pauline - sarah bayliss, 30.11.98
my wish for the wish tree- to pass my A-levels with three AAAs


Lee, Il-ho, Korea. Deutschlehrer, 14.10.98
Mein Wunsch ist ganz einfach, zwar ein' Kontakt mit Deutschlehrer/in aus Japan zu machen. Warum? Keinen besonderen Grund. Weil ich Deutschlehrer bin und Japan in der Naehe von Korea liegt.


Dipl.-Ing.Muljono HUSODO, Indonesien, 15.10.98
Ich moechte einfach kennenlernen,Ich habe mein Studium an der FH Wiesbaden abgeschlossen (1995). Dann kehrte Ich nach Indonesien zurueck und seitdem nutzt mein Deutsch ueberhaupt nicht, weil Ich nicht in einer deutschen Firma arbeite.
Ich bin Dozent einer Uni, die Petra heisst,und moechte mit Ihnen Kontakt haben, damit Ich die deutsche Sprache nicht vergesse. Wenn es Ihnen nicht umstaendlich waere,screiben Sie mir bitte zurueck.



Meine Meinung zum Thema "Wunschbaum"

  Zurück zum Menü (Thema: Wunschbaum)

© Wolfgang Hieber 1998