ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinungen

Meinung Menü: Partner

Homosexuell oder lesbisch?

Jeder, wie er's mag
Das stört mich nicht, wenn jemand so veranlagt ist
Christine S. (18)

"Ich finde nichts Schlechtes daran. Jeder, wie er's mag. Also, das stört mich nicht. Wenn ich so veranlagt wäre, dann fände ich das durchaus akzeptabel und auch gut."

Eine andere Lebensform
Man sollte sich nicht verstecken müssen
Franka F. (31)

"Tja, das ist eine Lebensform, die häufiger werden wird, weil einfach der Mut zunimmt zuzugeben, dass man eine andere sexuelle Orientierung hat. Ich kann das nur unterstützen. Ich finde, man sich man sollte sich nicht verstecken müssen."

Meine Meinung: Homosexuelle und Lesben

  Zurück (Partner)

© Wolfgang Hieber 1998-2009