ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinungen

Meinung Menü: Partner

Wohngemeinschaft?

Finde ich lustig …
… wenn man so miteinander quatscht
Christine S. (18)

"Ja, finde ich lustig. Das kann bestimmt eine schöne Freundschaft sein. Es ist auch nett, wenn man so zusammensitzt, miteinander quatscht. Immer so eine kleine Gemeinschaft, die sich gut kennt und trotzdem kann jeder machen, was er will. Doch, das gefällt mir, so etwas könnte ich mir vorstellen. "

Eine klasse Sache
Man kann das Zusammenleben trainieren
Franka F. (31)

"Das finde ich eine klasse Sache. Leider habe ich das nie gemacht. Es hat sich nie ergeben. Aber ich glaube, es ist eine gute Möglichkeit, das Zusammenleben außerhalb eines Familienverbands zu trainieren und sich daran zu gewöhnen, dass man sich einordnen muss, dass man Pflichten hat, dass man versuchen muss, mit unterschiedlichen Menschen auf relativ engem Raum auszukommen."

Meine Meinung: In einer Wohngemeinschaft leben

  Zurück (Partner)

© Wolfgang Hieber 1998-2009