ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinungen

Meinung Menü: Partner

Single?

Allein in einer Wohnung?
Nein, das möchte ich nicht.
Christine S. (18)

"Ja, also für mich persönlich wäre das nichts, denke ich. Wer es will, kann es machen. Ich bin eher so ein Typ, der lieber einen festen Partner hätte und bestimmte Regelmäßigkeiten. Und allein in einer Wohnung leben - nein, das möchte ich nicht."

Geborgenheit?
Ich stelle es mir schwierig vor, wenn man wechselnde Beziehungen hat.
Franka F. (31)

"Ja, es gibt immer mehr Menschen, die so leben. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass einem bei so einem Leben eine Menge an schönen Seiten fehlt. Dass man die gemeinsame Zeit nicht so genießen kann. Dass man das Gefühl, sich aufeinander verlassen zu können, nicht so genießen kann. Dass man auch ein Stück Sicherheit und Geborgenheit nicht kennt. Ich stelle es mir schwierig vor, wenn man als Single wechselnde Beziehungen hat und sich immer wieder auf einen anderen Partner einzustellen muss."

Meine Meinung: Als Single leben

  Zurück (Partner)

© Wolfgang Hieber 1998-2009