ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinungen

Meinung Menü: Partner

Eine offene Ehe?

Nein, das finde ich nicht gut.
Man sollte dem anderen treu sein.
Christine S. (18)

"Jeder macht, was er will. Ne, das finde ich nicht so gut. Seitensprünge machen und getrennt Urlaub? Nein, das sagt mir nicht so zu. Wenn man schon zusammen lebt, dann sollte man dem anderen treu sein und auch gemeinsam in Urlaub fahren. Nicht dass jeder macht, was er will."

So offen miteinander leben?
Ich denke, man muss Gemeinsamkeiten haben.
Franka F. (31)

"Hm, wäre nicht meine Sache. Ich weiß nicht, ob man so 'offen' miteinander leben kann ... Ich denke, dass Zusammenleben und jemanden lieben schon auch mit einer festen Bindung zu tun hat. Man muss Gemeinsamkeiten haben, miteinander Zeit verbringen. Sonst ist es schwierig, das eine Beziehung zu nennen."

Meine Meinung zur offenen Ehe

  Zurück (Partner)

© Wolfgang Hieber 1998-2009