ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Meinung

Zum Thema  Menü: Computer
Du bestimmst selbst

Jens F. (17), Lübeck, Schüler
"Angefangen habe ich mit Gameboy und Super-Nintendo. Und dann mit dem PC. Ein Bekannter meiner Mutter brachte immer seinen Laptop mit, und da hatte er Computerspiele drauf. Den habe ich damals nur zum Spielen benutzt. Als Zeitvertreib."

Computerspiele
"Ich mag  Adventure  oder Rollenspiele, wo ein bisschen mehr Story dabei ist. Aber auch Strategiespiele, die finde ich auch nicht schlecht. Im Vergleich zum Fernsehen greift man mehr ein. Du bestimmst selbst, was läuft. Man ist aktiver. Wenn du nicht mehr denken willst, schaltest du den Fernseher an und läßt dich berieseln. Bei solchen Spielen kannst du nicht abschalten, da musst du fit sein."

"Danach bist du auch total belämmert, neben der Kappe irgendwie. Man lebt ja mit."

Meine Meinung zum Thema "Computer"

  Zurück zum Menü (Computer)

© Wolfgang Hieber 1998-2009