ACHTUNG: Dies ist das Kaleidoskop-Archiv. Besuche doch hier die neue Version!

Kaleidoskop Menü Eindrücke

Ämter  Eindrücke von Deutschland
Forumsbeiträge

Zu dem Thema "Eindrücke von Deutschland" sind im Forum bisher folgende Beiträge geschrieben worden:

Ankunft | Auf den Straßen | Menschen | Essen | Schule | Familie | Verkehr | Ämter | Wohnen

Ämter




Beitrag 2339
Datum: Thu, 1 Mar 2001 14: 47: 19 +0100
Von: honey_angel77@hotmail.com
Silvia  hat den folgenden Beitrag im Forum Kaleidoskop erstellt:
Betreff: eindruecke/ Ämter

Oft hoert man von der Strenge der Deutschen reden. Ich war mehrmals in Deutschland, um Deutsch zu lernen. Dort habe ich festellen koennen, dass es ueberhaupt nicht so ist. Viele Gesetze werden nicht beachtet, wie z.B. das Rauchverbot und das Alkoholtrinken-Verbot fuer die Jugendlichen unter 18 Jaheren. Ich finde diese Gesetze etwas sinnlos, da der Eintritt in den Kneipen frei ist und es einen Zigarettenautomat jede 100 Meter gibt. Und dann spricht man  ueber die Italiener...

  Zurück zum Menü  (Eindrücke)

© Wolfgang Hieber 1998-2009