Dinge

2_semmelMit Humor

die Dinge des Alltags sehen.

Christoph Niemann macht es uns vor…


Ein Brötchen, ein Pinsel, ein Kopfhörer, eine Socke und viele PapierknäuelEin Brötchen, mit Mohn drauf, wird zu einem Bart. Bei der morgendlichen Rasur. In was sich die Dinge des Alltags so alles verwandeln können! Christoph Niemann, Zeichner und Illustrator, öffnet uns die Augen. Und das macht Spaß.

1_pinsel Die Borsten des Pinsels
Sie werden zum schwungvollen Röckchen eines Mädchens, das tanzt und sich des Lebens freut.
3_kopfhoerer Ein Kopfhörer
“Das ist keine Pfeife” steht unter dem Foto. Und doch: Plötzlich hat sich ein Kopfhörer scheinbar in eine Pfeife verwandelt.
4_socke Eine Socke
Aus der Socke ist ein wild daher galoppierendes Tier geworden, halb Hund, halb Raubvogel.
5_blumen Ein Blumenstrauß
Wieso Papierknäuel wegwerfen? Seht, was für ein schöner Blumenstrauß daraus entstehen kann!

Fotos: Christoph Niemann

Noch viele weitere lustige Beispiele findet ihr hier:www.christophniemann.com

Vielleicht habt ihr auch eine Idee, was man aus einem Gegenstand des Alltags machen kann? Dann schickt das Foto an KALEIDOSKOP!

 

  • Hier ein Gegenstand des Alltags. Ich sehe in so:…
  • Humor macht den Alltag erträglicher. Z.B. wenn…

2 Beiträge

  1. Gregorio Zúniga Jime
    Erstellt am 28. März 2017 um 17:56 | Permanent-Link

    Die Kunst ist sehr Kreativ. Ich, Gregorio, werde diese Kunsthandwerk versuchen. Die sind Einfach, aber ästhetisch. Ich habe keine Zeit. Schule hält mich beschäftigt, Sachen zu machen, aber ich nehme mir gewöhnlich die Zeit, meine Hobbys zu machen. Also vermutlich werde ich diese Art von Bildern als mein neues Hobby hinzufügen.

  2. José Miguel Cantú
    Erstellt am 28. März 2017 um 17:54 | Permanent-Link

    Ich finde diese Text sehr interessant und lustig, alle dinge war von alltagen, mit Kreativität können Sie Alltagsdinge in Kunst umwandeln. Ich habe den Text gewählt, weil das Bild hat mir gefällt.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Dinge und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.