Wochenende

web_wochenende_maikeEndlich genug Zeit

für sich

und die Freunde


Zwei ganz entspannte Tage
Maike (19) wohnt noch zu Hause. Sie macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Von Montag bis Freitag arbeitet sie jeden Tag acht Stunden, nur dienstags nicht: Da hat sie Berufsschule. Ihr Weg zur Arbeit ist weit, für eine Strecke braucht sie mehr als eine Stunde. So bleibt ihr unter der Woche kaum Freizeit. Deshalb genießt sie ihre Wochenenden. Da kann Maike machen, was sie möchte: Am liebsten trifft sie sich mit Freunden. So sieht ein ganz normales Wochenende aus:

Freitagabend

  • 16.45 Uhr: Nach der Arbeit im Garten gelegen und einen Thriller gelesen. Dann nach dem Abendessen Olympia im Fernsehen geschaut.
  • 21.20 Uhr: Zu Fuß zu einer Freundin gegangen, die zwei Straßen weiter wohnt, und dort die neue Staffel der Serie “Pretty little Liars” angefangen.
  • 00.30 Uhr: Allein wieder nach Hause gegangen.

Samstag

  • 10.30 Uhr: Aufgestanden, im Esszimmer allein gefrühstückt (Aufbackbrötchen aus dem Ofen) und nebenbei die Wiederholung von Olympia geguckt.
  • Vormittags: Online Klamotten bei Zalando geshoppt.
  • 15.30 Uhr: Mit meinen Eltern zu Mittag gegessen. Es gab Nudeln, Bohnen und Kasseler, nebenbei lief Olympia.

web_wochenende_billard1

  • Abends: Mit ein paar Freunden getroffen, wir waren zu acht. Mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, erst über das Bierfest in Hildesheim gelaufen, dann in einer Bar Billard gespielt, danach zu Fuß in eine Disco zum Feiern gegangen.

 

Sonntag

  • 04.30 Uhr: Mit dem Fahrrad zusammen mit einer Freundin nach Hause gefahren, dort übernachtet.
  • 10.30 Uhr: Bei meiner Freundin gefrühstückt.
  • Vormittags: Gequatscht, später mit dem Auto nach Hause gefahren.
  • 14.30 Uhr: Nudeln von Samstag nochmal warm gemacht, im Esszimmer allein gegessen.
  • 15.30 Uhr: Mit meiner Mama und ihrer Freundin Olympia-Handballspiel geschaut, dabei Kuchen gegessen.
  • 16.00 Uhr: Oma und Opa sind kurz vorbei gekommen. Sie wohnen im Nachbardorf, also ganz nah.
  • 18.30 Uhr: Mit meinen Eltern Abendbrot gegessen.
  • 22.00 Uhr: Ins Bett gegangen.

 

  • So sieht bei mir ein ganz normales Wochenende aus:…
  • Am liebsten mache ich am Wochenende folgendes:…

103 Beiträge

  1. Mochamad Fahmi F
    Erstellt am 8. November 2017 um 02:48 | Permanent-Link

    Hallo!!
    Ich bin Moch Fahmi Febrian, ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya und ich bin 18 jahre alt, ich bin schueler von SMA N 3 Tasikmalaya, Mein hobby isf Fussball spielen. Am Wochenende habe ich gekocht und ich habe Fussball in BKR gespielt. Ich habe Fussball mit meinem Freund solang 2 Stunden gespielt. Das war alles uber meine Wochenende.

    Dankee!

  2. iqball mr
    Erstellt am 4. Oktober 2016 um 07:09 | Permanent-Link

    Hallo, Ich heiße Iqbal Mr, Ich bin 17 jahre alt, ich komme aus indonesia, ich wohne in tasikmalaya, Ich bin Schuler Von sman 3 tasikmlaya. am Samstag, 13:00 Uhr. aus der Schule war ich immer bereit, nach Bandung zu gehen. Ich ging aus der Stadt Tasikmalaya 15.00. Um 17:30 kam ich in der Stadt Bandung. 19.30 Uhr ging ich von meinem Haus in Bandung, Dago nach oben. 21:30 Uhr vor meiner Familie und zu Hause. und 22:00 Uhr meine Familie und ich haben das Abendessen zusammen am Inn. und 23:30 Uhr ich schlafen. 08.00 Uhr wachte ich auf und machte sich bereit, in die Stadt Tasikmalaya zurückzukehren.
    Danke

  3. Niar Sadidah
    Erstellt am 1. Oktober 2016 um 03:45 | Permanent-Link

    Hallo,Mein name ist Niar Sadidah und ich bin 17 jahre alt,ich wohne in Tasikmalaya,ich komme aus Indonesien.ich möchte Über meine Siemens erzähen. Am samtag nach der schule,Dann Um 20.30 Nur habe ich Aufgabe gemacht. Danach habe ich Um 22.30 uhr geschlafen. Am sonntag Um 07.00 uhr bis 09.00 habe ich helfen eltern. Um 13.00 bin ich ging koran in den pesantren 20.00 uhr. Un dann Um 22.30 ih gehe schlafen.
    Danke!

  4. Maulana Fauzan
    Erstellt am 30. September 2016 um 10:25 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein name ist Maulana Fauzan .Ich komme aus Indonesien .Ich wohne in Tasikmalaya.Ich bin schuler von SMAN 3 Tasikmalaya .Ich möchte über meine Wochenende erzahlen.
    Am Samstag ,um 12.00 Uhr habe ich nach der schule mit dem Motorrad gefahren,um 13.30 Uhr habe ich gebaden,um 14.00 bis 17.00 Uhr habe ich geschlafen,um 18.00 Uhr bin ich gegessen und maghrib gebedet,um 19.00 bis 21.00 Uhr bin ich allein fern gesehen ,um 22.00 habe ich geschlafen .
    Am Sonntag,um 05.00 Uhr habe ich aufgestenden und Dann habe ich subuh gebedet ,um 06.00 bis 10..00 Uhr habe ich Sport gemacht,um 11.00 habe ich Früshtück gegessen ,um 12.00 bist 14.00 habe ich allein fern gesehen ,um 15.00 bis 16.00 habe ich geschlafen,um 17.00 habe ich gebaden,um 18.00 habe ich maghrib gebedet,um 19.00 bis 21.00 Uhr habe ich allein fern gesehen ,um 22.00 Uhr habe ich geschlafen .
    Danke!

  5. erika sri lestari
    Erstellt am 30. September 2016 um 04:42 | Permanent-Link

    Hii. Ich bin erika, ich wohne in Tasikmalaya, ich komme aus Indonesia, ich bin Schulerin von SMAN 3 Tasikmalaya, ich mochte ueber meine wochenende erzahlen am samstag nach der schule. Von 15.30 bis 17.30 habe ich geschlafen, von 17.30 bis 18.00 habe ich eine pruefung gemacht. Um 18.30 habe ich fern gesehen. Um 21.00 habe ich geschlafen. Am sontag habe ich gespielen.

    Danke!

  6. Aldi assidiq
    Erstellt am 26. September 2016 um 13:06 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiß Aldi assidiq. Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya, Indonesien. Ich bin Achtzehn Jahre alt. Meine Lehrerin deutsch ist Frau Etty. Meine hobby ist Games spielen. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag nach der Schule, um 12.00 uhr habe Mittagessen. Um 13.00 uhr bis 15.00 uhr ich film sehe zu laptop. Um 15.30 uhr habe Sholat. Um 18.00 bis 19.30 uhr Sholat und mit meine Familie. Dann um 21.30 uhr ich mit den Freunden. Am Sontag um 06.00 bis 07.00 uhr habe ich helfen den eltern. Um 08.00 is 11.00 uhr ich gehe car free day. Am Sontag um 12.00 uhr bin ich nach Hause. Um 13.00 uhr ich Mittagessen. Um 15.30 uhr habe Sholat. Um 22.00 uhr ich gehe Schlafen.
    Das ist alles über micht
    Danke!

    • Erstellt am 26. September 2016 um 15:36 | Permanent-Link

      Hallo, Main name ist Ujang Sona, Ich bin 17 jahre alt, ich komme aus indonesia, ich wohne in tasikmalaya, Ich bin Schuler Vonsman 3 tasikmlaya Ich möchte über meine Wochnende erzählen, Am samstag um 12.00 bin ich kam nach hause von schule, um 17.00 Uhr. um 18.00 bin ich ging Koran lesen bis 19.00 Uhr. Am Abends ich beobachte anime und dann ich schlafen Um 21.30 Uhr.Am sonntag Ich wache auf um 06.00, um 08.00 bin Ich wasche schuhe und jacke, um 09.00 bin ich spiele mit freunden um 12.00 ich wasche mottorad, um 14.00 ich spiele gitare,um 15.00 bin ich sehe fernsehen im wohnzimmer mit der familie, um 17.00 bin ich ging Koran lesen 19.00 Uhr, Am Abends Ich lernte im Zimmer und dann um 21.00 ich gehe schlafen.es ist alles meine WochenendeDanke…

  7. ihsan subakti
    Erstellt am 26. September 2016 um 11:02 | Permanent-Link

    am samstag habe ich nach der schule mit dem motorrad und dann habe ich nach selma hause besucht um. 15:00 uhr habe ich nach hause mit dem motorrad gefahren und dann habe ich gebaden,um 16:00 habe ich gegessen. um 17:00 uhr bin ich mit meinem freund spazierengegangen bis 22:00. um 23:00 uhr habe ich geschlafen. um 05:00 uhr habe ich aufgestanden ,und dann shubuh gebeten. um 06:00 bis 08:00 uhr habe ich sport gemaht um 09:00 uhr habe ich gebeden und früshtück gegessen um 10:00 bis 14:00 uhr habe ich allein fern gesehen um 15:00 bis 17:00 habe ich internet gesurft um 18:00 habe ich maghrib gebeten um 19:00 uhr habe ich abendessen gegessen um 20:00 bis 22:00 uhr habe ich fern gesehen um 23:00 habe ich geschlafen .

  8. Agung Alif Nugraha
    Erstellt am 26. September 2016 um 10:21 | Permanent-Link

    Hallo !
    Mein Name ist Agung Alif Nugraha ,ich komme aus Indonesian ,ich wohne in Tasikmalaya ,ich bin 17 Jahre alt,ich bin schuler von SMAN3 Tasikmalaya.Ich möchte über meine Wochenende erzahlen. Am Samstag habe ich nach der schule mit dem Motorrad, um 14.00 bis 16.00 uhr habe ich nach Selma’s Hause , um 17.00 habe ich gegesen , um 18.00 Uhr habe ich nach Hause mit dem Motorrad , um 19.00 Uhr habe ich fern gesehen , um 20.00 bis 21.00 habe ich Musik hört , um 22.00 Uhr habe ich geschlafen am sonntag , um 05.00 Uhr habe ich aufgestenden um 06.00 bis 08.00 Uhr habe ich Sport gemahen um 09.00 habe ich Früsthtüch gegessen , um 10.00 bis 14.00 bin ich mit meinem freund spazierengeganen , um 15.00 bis 17.00 habe ich fern gesehen , um 18.00 habe ich kaffe getrunken , um 19.00 bis 21.00 Uhr habe game gespielt , um 22.00 Uhr habe ich geschlafen.
    Danke

  9. Azhar muttaqin
    Erstellt am 26. September 2016 um 04:16 | Permanent-Link

    Hallo!
    Meine Name ist Azhar Muttaqin. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und jetzt wohne ich in Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag, habe ich nach der Schule mit dem Motorrad gefahren. Um 14.00 Uhr habe ich geschlafen. Um 16.00 habe ich aufgestanden. Um 17.00 uhr habe ich gebaten. Um 18.00 Uhr bis 20.00 habe ich fern gesehen. Um 21.00 bis 22.00 Uhr mit meiner Familie spazieren gegangen. Um 23.00 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Samstag, um 05.00 habe ich aufgestanden und Subuh gebeten. Um 07.00 Uhr habe ich Frühstück gegessen. Um 12.00 Uhr habe ich gebaden. Um 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr bin ich mit meiner Familie spazieren gegangen. Um 17.00 Uhr habe ich gebaden. Um 18.00 Uhr habe ich magrib gebeten. Um 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr habe ich gelernt. Um 21.00 habe ich geschlafen.

    Danke!

  10. Faisal Subagja
    Erstellt am 26. September 2016 um 03:45 | Permanent-Link

    Hallo!
    Meine Name ist Faisal Subagja. Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und jetzt wohne ich in Tasikmalaya.
    Ich möchte über meine Wochenende erzählen.
    Am Samstag, habe ich nach der Schule mit der Motorrad gefahren. Um 14.00 Uhr habe ich Mittagessen gegessen. Um 15.00 Uhr habe ich gespielt. Um 16.00 Uhr habe ich gebaden. Um 16.30 Uhr habe ich fern gesehen. Um 19.00 Uhr habe ich gesurft. Um 21.00 Uhr habe ich geschlafen.
    Am Sonntag, Um 05.00 Uhr habe ich aufgestanden. Um 06.30 Uhr habe ich gebaden. Um 07.00 Uhr habe ich Frühstück gegessen. Um 07.30 habe ich gebaden. Um 13.00 Uhr habe ich Mittagessen gegessen. Um 15.00 Uhr habe ich gespielt. Um 17.30 habe ich gesurft. Um 21.00 habe ich geschlafen.

    Danke!

  11. Ghina Zidniya M
    Erstellt am 26. September 2016 um 03:04 | Permanent-Link

    Hallo, ich heiße Ghina Zidniya. Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya, Indonesien. Ich bin Siebzehn Jahre alt. Meine Lehrerin deutsch ist Frau Etty. Meine hobby ist Novelle lesen. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag nach der Schule, um 12.00 uhr habe Mittagessen. Um 13.00 uhr bis 15.00 uhr ich film sehe zu laptop. Um 15.30 uhr habe Sholat. Um 18.00 uhr bis 19.30 hr Sholat und gelesen Al-Qur’an mit meine Familie. Dann um 21.30 hr ich gehe Schlafen. Am Sontag um 06.00 bis 07.00 uhr habe ich helfen den eltern. Um 08.00 is 11.00 uhr ich gehe car free day und Shope mit meine Mutter. Am Samstag um 12.00 hr bin ich nach Hause. Um 13.00 hr habe Sholat und Mittagessen. Um 15.30 uhr habe Sholat. Um 22.00 hr ich gehe Schlafen.
    Das ist alles über micht, Danke! ^^

  12. Kaka ruhimat
    Erstellt am 26. September 2016 um 02:44 | Permanent-Link

    ich bin kaka ruhimat,ich komme aus indonesien ,ich bin 17 Jahre alt,ich bin schuler von sma3 tasikmalaya.am samstag nach der schule mit dem motorrad gefahren,um 14.00 bis 18.00 Uhr bin ich geklertt ,und dann gebaden ,um 19.00 bis 23.00 Uhr bin ich mit meinem freund spazierengegangen,um 23.30 Uhr habe ich geschlafen ,um 05.00 Uhr habe ich aufgestenden,um 06.00 bis 10.00 Uhr bin ich sport gemahen ,um 11.00 habe ich nach der schule gegangen,um 12.00 bis 14.00 habe ich geschlafen,um 15.00 habe ich gebaden ,um 16.00 bis 18.00 Uhr habe ich allein fern gesehen,um 19.00 bis 20.00 Musik gehört ,um 21.00 habe ich geschlafen

    • Faizal Ardiman
      Erstellt am 26. September 2016 um 02:48 | Permanent-Link

      Hallo! Mein name ist Faizal Ardiman ,ich komme aus Indonesien ,ich wohne in Tasikmalaya ,ich bin 17 Jahre alt ,ich bin schuler von sma3 tasikmalaya .Ich möchte über meine Wochenende erzahlen.Am samstag ,um 12.00 Uhr habe ich nach der schule mit dem motorrad gefahren ,um 13.00 bis 14.30 Uhr habe ich geschlafen,um 18.30 bis 21.30 bin ich mit meinem freund spazierengegangen ,um 22.30 habe ich geschlafen.Am sonntag um 07.00 bin ich mit meinem freund rad gefahren,um 16.30 uhr habe ich nach Hause mit dem motorrad gefahren und dann gebaden,um 21.30 habe ich geschlafen .danke!

  13. Muhammad Hidraza
    Erstellt am 26. September 2016 um 02:42 | Permanent-Link

    Hallo…
    Mein name ist Muhammad Hidrazat.Ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya,ich bin schüler SMAN3 Tasikamalaya.Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag Um 12.00 bin ich nach Hause. Um 13.30 uhr habe Mittagessen. Um 13.45 shalat. Von 14.00 bis 16.00 Uhr habe ich geschlafen. Um 16.45 Uhr sholat. Um 18.15 Uhr sholat . Um 19.30 Uhr sholat. Um 20.00 ich fern sehe. Um 23.00 uhr ich gehe schlafen..
    am sonntag bin ich um 05.00 Uhr aufgestanden.

    Danke…

  14. Bayu Nugraha S
    Erstellt am 26. September 2016 um 02:09 | Permanent-Link

    Hallo…
    Mein name ist Bayu Nugraha Suraatmaja.Ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya,ich bin schüler SMAN3 Tasikamalaya.Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag Um 12.00 bin ich nach Hause. Um 13.00 uhr habe Mittagessen. Um 13.15 shalat. Von 13 20 bis 16.30 Uhr habe ich geschlafen. Um 18.00 Uhr sholat . Um 19.00 ich fern sehe. Um 23.00 uhr ich gehe schlafen.
    Am Sonntag um 06.0 bis 08.00 Uhr ich habe helfen den eltern. Um 08.45 ich spiele mit Freunden.

    Danke…

  15. Maulida ramdani
    Erstellt am 26. September 2016 um 01:43 | Permanent-Link

    Assalamualaikum…
    Hallo…! Mein name Maulida Ramdani. Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich komme aus Indonesian. Ich wohne in Tasikmalaya. Meine lehrerin Deutsch ist Frau Etty Sugyarti. Meine hobby ist Schreiben. Ich bin 17 Jahre alt.
    Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samtag nach der Schule, von 15.00 uhr bis 17.00 uhr bin ich OSIS/DPK getrainieren. Dann um 19.00 Uhr habe ich vor dem fernsehen. Um 21.00 Uhr habe ich aufgabe gemacht. Am Sontag bin ich um 04.45 Uhr aufgestanden. Um 07.00 Uhr habe ich helfen den eltren. Um 09.00 Uhr habe ich esssen Reis. Am Mittag bin ich vor dem fernsehen. Am Aben von 19.00 Uhr bis 20.00 habe ich aufgabe gemacht. Danach habe ich geschlafen.
    Das war alles, Danke !
    Wassalamualaikum…

  16. Vira Annisa
    Erstellt am 26. September 2016 um 01:43 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich bin Vira Annisa,ich komme aus Indonesien ,ich wohne aus Tasikmalaya,ich bin 17 jahre alt,ich bin schulerin von SMAN 3 Tasikmalaya.Ich möchte über meine Wochenende erzahlen.Am Samstag ,um 13.00 Uhr habe ich nach Hause mit dem motorrad,um 14.00 bis 16.00 habe ich gegesen und dann gebaden .Um 17.00 bis 20.00 bin ich mit meinem freundinen spazierengegangen,um 21.00 habe ich nach hause mit dem motorrad gefahren,um 22.00 habe ich geschlafen .
    Am sonntag ,um 05.00 Uhr habe ich aufgestanden,um 06.00 bis 08.00 Uhr habe ich allein fern gesehen,um 09.00 habe ich früshtuck gegessen ,um 10.00 habe ich gebaden,um 11.00 bis 13.00 Uhr bin ich mit meinem freundinen spazierengegangen,um 14.00 habe ich nach Hause mit dem motorrad gefahren,um 15.00 Uhr habe ich gegessen ,um 16.00 bis 18.00 Uhr habe ich allein fern gesehen ,um 19.00 bis 21.00 Uhr habe ich gelernt ,um 22.00 habe ich geschlafen
    Danke!

  17. Ramiz Aliy Naufal
    Erstellt am 26. September 2016 um 01:24 | Permanent-Link

    hello, ich bin Ramiz Aliy Naufal, ich bin 17 jahre alt, ich komme aus Indonesia, ich wohne in Tasikmalaya. ich mochte euch uber meine aktivitate am wochende erzahlen, um 12.00 uhr am samstag, 13.00-15.30 habe ich geschlafen, 19.00-20.00 ich spielen futsal, um 23.00 uhr habe ich geschlafen. am sonntag um 08.30 habe ich aufgestanden, 08.30-09.30 ich music hoeren um 13.00 habe ich game spielent, um 18.00-20.30 habe ich gelerent, um 21.00 habe ich geschlafen.
    Danke

  18. Edzif Ridho
    Erstellt am 26. September 2016 um 01:21 | Permanent-Link

    Hallo! Mein Name ist Edzif Ridho, Ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 jahre alt, ich bin schüler von SMA Negeri 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnendeerzähle. Am Samstag Um 12.00 Uhr bin ich nach Hause. Von 13.00 bis 13.30 Uhr habe Mittagessen. Um 15.40 Uhr Sholat. Von 16.00 bis 22.00 Uhr ich games spielen in warnet. Von 22.00 Uhr gegessen. Von 22.30 Uhr ich fern sehe.Um 23.00 Uhr ich gehe schlafen. Am Sonntag ich wache auf und Sholat um 4.35 Uhr Von 5.00 bis 7.00 Uhr geschlafen. Um 7.20 bis 13.00 Uhr ich Games spielen.
    Danke.

  19. selma bunga lestari
    Erstellt am 26. September 2016 um 01:21 | Permanent-Link

    Hallo! Mein name ist selma bunga lestari, ich bin schülerin von Sman3 Tasikmalaya, ich komme aus indonesien, ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 jahre alt.
    Ich möchte über meine wochnend erzähle.
    Am samstag um 13.00 uhr nach Hause, um 14.00 bis 16.00 habe ich geschlafen , um 17.00 habe ich gebadet um 18.00 uhr habe maghrib gebeten, um 19.00 habe ich mittagesen gegesen, um 20.00 uhr bis 21.00 uhr habe ich gelernt um 22.00 uhr habe ich geschlafen.
    Am sonntag um 5.00uhr habe ich aufgestanden um 06.00uhr bin ich mit meinem vater spazierengegangen, um 10.00uhr habe ich Früshtuck gegesen , um 11.00uhr bis 13.00 uhr habe ich fern gesehen , um 14.00 uhr habe ich gegesen um 16.00 uhr habe ich gebadet , um 19.00 bis 20.00 uhr habe ich gelernt , um 21.00 habe ich geschlafen.

    Danke…

  20. Yuni Yulia
    Erstellt am 26. September 2016 um 00:01 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich bin Yuni Yulia, ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin Schulerin von SMAN 3 Tasikmalaya. ich moechte ueber meine wochenende erzehlen. Um 15.00 uhr ich habe akuntasikurs mit meiner Freunde, und 22.00 uhrhabe geschlafen. Am Sonntag um 08.00 bis 09.00 ich sehe Kartoon Film, um 11.00 uhr habe ich game gaspielt. Um 19.00 bis 21.00 habe ich Hausafgaben gemachen. Um 22.00 habe ich geschlafen.
    Danke

  21. Fayadl Jamaluddin
    Erstellt am 25. September 2016 um 23:54 | Permanent-Link

    Hallo! Mein Name ist Fayadl Jamaluddin, Ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 jahre alt, ich bin schüler von SMA Negeri 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag Um 12.00 Uhr bin ich nach Hause. Von 13.00 bis 13.30 Uhr habe Mittagessen. Um 15.40 Uhr Sholat. Von 16.00 bis 17.00 Uhr ich spiele mit Freunden. Von 18.00 bis 19.20 Uhr Sholat und gelesen Al-Qur’an. Von 19.30 bis 20.30 Uhr ich fern sehe mit meine Familie.Um 21.30 Uhr ich gehe schlafen.
    Am Sonntag ich wache auf und Sholat um 4.30 Uhr. Von 5.30 bis 7.30 Uhr ich helfen den eltern. Um 7.45 Uhr ich wasche Mottorad. Um 9.00 Uhr habe Frühstück gessesen und gebaden. Von 10.00 bis 13.00 Uhr ich spiele mit Freunden.

    Danke,

  22. Fayadl Jamaluddin
    Erstellt am 25. September 2016 um 23:53 | Permanent-Link

    Hallo! Mein Name ist Fayadl Jamaluddin, Ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 jahre alt, ich bin schüler von SMA Negeri 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag Um 12.00 Uhr bin ich nach Hause. Von 13.00 bis 13.30 Uhr habe Mittagessen. Um 15.40 Uhr Sholat. Von 16.00 bis 17.00 Uhr ich spiele mit Freunden. Von 18.00 bis 19.20 Uhr Sholat und gelesen Al-Qur’an. Von 19.30 bis 20.30 Uhr ich fern sehe mit meine Familie. 21.30 ich gehe schlafen.
    Am Sonntag ich wache auf und Sholat um 4.30 Uhr. Von 5.30 bis 7.30 Uhr ich helfen den eltern. Um 7.45 Uhr ich wasche Mottorad. Um 9.00 Uhr habe Frühstück gessesen und gebaden. Von 10.00 bis 13.00 Uhr ich spiele mit Freunden.

    Danke,

  23. Zidan Muhammad P.U
    Erstellt am 25. September 2016 um 18:13 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein name is Zidan Muhammad Putra Utama, Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin shuler von SMAN 3 Tasikmalaya Ich möchte Über meine Wochen ende erzalen.
    Am samstag nach der schule habe ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren, um. 16.00 Uhr habe ich gegesen, um 16.30 habe ich gebaden, um 17.00 uhr habe ich allein fern gesehen, um 18.00 habe ich magrib gebeten. Um 19.00 bis 20.00 Uhr habe ich allein fern gesehen, um 21.00 bis 22.00 Uhr habe mit meiner freunden cattet, um 23.00 Uhr habe ich geschlafen. Am Sonntag, habe ich um. 05.00 Uhr aufgestanden. Um 10.00 uhr habe ich srüshtuck gegesen, um 11.00 Uhr habe ich gebaten, um 12.00 bis 14.00 Uhr bin icj mit meinem freund spazierengegangen um 15.00 Uhr habe ich noch Hause mit dem Motorrad um 16.00 Uhr habe ich gegesen um 17.00 Uhr habe ich gebadeb. Um 18.00 bis 20.00 habe ich allein fern gesehen. Um 21.00 habe ich geshlafen.
    Das war alles uber meine Wochenende Vielen Dank.

  24. Bella Temmy Shepira
    Erstellt am 25. September 2016 um 17:51 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Bella Temmy Shepira. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 Jahre alt, ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag Um 12.00 bin ich nach Hause. Um 13.00 bis 16.00 uhr ich chatte mit meinem freund. Um 16.10 uhr habe sholat. Um 18.00 bis 19.00 uhr sholat und gelesen al-qur’an. Um 22.00 uhr ich gehe schlafen. Am Sonntag um 06.00 bis 10.00 Uhr habe ich helfen den eltern. Um 11.00 bis 04.00 ich spiele mit Freunden. Um 21.30 uhr ich gehe schlafen
    Danke!!

  25. Euis Fitriani Y
    Erstellt am 25. September 2016 um 17:30 | Permanent-Link

    Hallo, Ich heiße Euis Fitriani Yulianingsih, Ich komme aus Indonesien, Ich wohne in Tasikmalaya, Ich bin 17 Jahre alt, Ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya.
    ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag nach der Schule ich vor dem Fernsehen von 13.30 Uhr bid 15.00 Uhr. Und habe ich Abendessen um 19.00 Uhr. Dann um 20.00 Uhr habe ich Aufgabe gemacht. Danach habe ich um 21.00 Uhr geschlafen. Am Sonntag bin ich um 04.30 Uhr aufgestanden. Um 06.00 Uhr bis 08.00 Uhr habe ich helfen den Eltern. Am Mittag bin ich spiele mit meinem Neffen. Am Abend von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr ich vor dem Fernsehen im Haus mit Familie. Danach habe ich geschlafen.
    Das war alle. Danke!!!

  26. Dhita Dwi Apriliana
    Erstellt am 25. September 2016 um 16:32 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Dhita Dwi Apriliana. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 Jahre alt, ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag Um 12.00 bin ich nach Hause. Um 13.00 bis 16.00 uhr ich chatte mit meinem freund. Um 16.10 uhr habe sholat. Um 18.00 bis 19.00 uhr sholat und gelesen al-qur’an. Um 22.00 uhr ich gehe schlafen. Am Sonntag um 06.00 bis 07.00 Uhr habe ich helfen den eltern. Um 07.00 bis 10.00 Ich joggen mit meinem Vater. Um 21.30 uhr ich gehe schlafen
    Danke!!

  27. Risa Khoerunnisa
    Erstellt am 25. September 2016 um 16:30 | Permanent-Link

    Hallo! I heiße Risa Khoerunnisa. Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin Schülerin von SMAN3 Tasikmalaya. Ich möchte über mein Wochenende zu erzählen.Um 13.00 bis 15.00 Uhr Mentoring mit kak Anisa, Uhr 15.10 ich nach Hause gehen und beten. Um 16.00-17.30 Stunden, die ich schlafen. Danach stand ich auf und aß. um 18.00-19.15 Uhr lese Al-qur’an. Danach ging ich mit einem Freund mit Freunden Essen und plaudern und hängen zu kaufen. Danach gehe ich um 22:30 Uhr ins Bett. Ich wachte um 5.00 Uhr und dann Fajr beten, dann reinige ich das Haus und ihren Eltern helfen. Danach habe ich essen und Dusche. Um 10.00 bis 12.00 Uhr war ich vor dem Fernseher und Mittagsgebet. Danach schlief ich bis 15:00 Uhr und aufwachen zum Gebet auf. Danach habe ich essen und dann mit Freunden spielen. Um 21.30 ich geschlafen.
    Danke

  28. Risa Khoerunnisa
    Erstellt am 25. September 2016 um 16:28 | Permanent-Link

    Hallo! I Risa Khoerunnisa. Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin Schülerin von SMAN3 Tasikmalaya. Ich möchte über mein Wochenende zu erzählen.Um 13.00 bis 15.00 Uhr Mentoring mit kak Anisa, Uhr 15.10 ich nach Hause gehen und Sholat. Um 16.00-17.30 Stunden, die ich schlafen. Danach stand ich auf und aß. um 18.00-19.15 Uhr lese Al-qur’an. Danach ging ich mit einem Freund mit Freunden Essen und plaudern und hängen zu kaufen. Danach gehe ich um 22:30 Uhr ins Bett. Ich wachte um 5.00 Uhr und dann Fajr beten, dann reinige ich das Haus und ihren Eltern helfen. Danach habe ich essen und Dusche. Um 10.00 bis 12.00 Uhr war ich vor dem Fernseher und Mittagsgebet. Danach schlief ich bis 15:00 Uhr sholat . Danach habe ich essen und dann mit Freunden spielen. Um 21.30 Uhr ich geschlafen.
    Danke :)

  29. Nurul Alawiyah
    Erstellt am 25. September 2016 um 16:20 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Nurul Alawiyah. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 Jahre alt, ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Sonntag um 07.00 uhr habe Wäsche waschen und helfen den Mutter Kochen, Um 08.30 uhr habe Frühstück und habe zu CFD mit meine familie. Um 10.30 uhr ich habe geduscht, und gehen die Shopping-Mall. Am Samstag um 12.00 uhr bin ich nach Hause. Um 13.00 uhr habe Mittagessen. Um 13.00 bis 16.00 uhr ich Games spielen zu laptop. Um 16.30 uhr habe sholat. Um 18.00 bis 19.00 uhr sholat und gelesen al-qur’an . Um 19.00 bis 21.00 uhr habe ruhte ich beim chatten und fernsehen im Schlafzimmer. Und um 21.00 uhr habe ich geschlafen.

    Das war alles über meine wochenende erzählen!
    Danke.. :)

    • Krisanti Rahmasari
      Erstellt am 25. September 2016 um 16:47 | Permanent-Link

      Hallo! Mein Name ist Krisanti Rahmasari. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 Jahre alt, ich bin Schulerin von SMAN 3 Tasikmalaya.Ich möchte über meine Wochenende erzahlen. Am samstag nach der schule habe ich nach hause mit dem motorrad. Um 13.00 bis 14.30 Uhr habe ich geschlafen,um 15.00 bis 17.00 habe ich computer gelernt,um18.30 bis 20.30 bin ich mit meinem freundien spazierengegangen,um 21.30 Uhr habe ich geschlafen.
      Am Sonntag ,um 07.00 Uhr habe ich allein gekocht ,um 08.00 Uhr habe ich gegesen ,um 11.00 bis 15.00 bin ich mit meinem freundinen spazierengegangen,um 16.00 habe ich gebaten und 21.30 habe ich geschlafen. Danke

  30. Nurul
    Erstellt am 25. September 2016 um 16:17 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Nurul Alawiyah. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 Jahre alt, ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Sonntag um 07.00 uhr habe Wäsche waschen und helfen den Mutter Kochen, Um 08.30 uhr habe Frühstück und habe zu CFD mit meine familie. Um 10.30 uhr ich habe geduscht, und gehen die Shopping-Mall. Am Samstag um 12.00 uhr bin ich nach Hause. Um 13.00 uhr habe Mittagessen. Um 13.00 bis 16.00 uhr ich Games spielen zu laptop. Um 16.30 uhr habe sholat. Um 18.00 bis 19.00 uhr sholat und gelesen al-qur’an . Um 19.00 bis 21.00 uhr habe ruhte ich beim chatten und fernsehen im Schlafzimmer. Und um 21.00 uhr habe ich geschlafen.

    Das war alles über meine wochenende erzählen!
    Danke.. :)

    • Mitta Amelia Agustin
      Erstellt am 25. September 2016 um 16:44 | Permanent-Link

      Hallo! Mein name ist Mitta Amelia Agustine. Ich komme aus Indonesien, Ich wohne in Tasikmalaya, Ich bin 18 Jahre alt, Ich bin Schülerin von SMA Negeri 3 Tasikmalaya.
      Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag Um 12.00 Uhr bin ich nach Hause. Von 13.00 bis 13.30 Uhr habe Mittagessen. Von 13.30 bis 16.00 Uhr habe ich geschlafen. Um 16.00 Uhr shalat. Von 16.30 bis 17.45 Uhr ich fern sehe. Von 18.00 bis 19.00 Uhr sholat und gelesen al-qur’an . Um 19.00 ich fern sehe mit meine Mutter. Um 22.00 uhr ich gehe schlafen.
      Am Sonntag um 05.30 bis 08.00 Uhr ich habe helfen den eltern. Um 08.00 Uhr ich dusche. Von 08.45 bis 12.00 ich fern sehe mit meine Mutter. Um 12.30 ich spiele mit Freunden.
      Danke!

  31. Amalia Rizki F
    Erstellt am 25. September 2016 um 15:27 | Permanent-Link

    Hallo! Ich heiße Amalia Rizki Fitriani. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya, ich bin 17 Jahre alt, ich bin Schülerin von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzähle. Am Samstag Um 12.00 bin ich nach Hause. Um 13.00 uhr habe Mittagessen. Um 13.00 bis 16.00 uhr ich film sehe zu laptop. Um 16.30 uhr habe sholat. Um 18.00 bis 19.00 uhr sholat und gelesen al-qur’an . Um 21.30 uhr ich gehe schlafen. Am Sonntag um 07.00 uhr habe Wäsche waschen und helfen den Mutter Kochen, Um 08.00 uhr habe Frühstück und habe zu CFD mit meine familie. Um 10.00 ich habe geduscht, und gehen die Shopping-Mall! Danke..

  32. Chyntia Nurgusmayant
    Erstellt am 25. September 2016 um 15:08 | Permanent-Link

    Hallo…
    Mein name ist Chyntia Nurgusmayanti. Ich komme aus Indonesien, Ich wohne in Tasikmalaya, Ich bin 17 Jahre alt, Ich bin Schülerin von SMA Negeri 3 Tasikmalaya.
    Ich möchte uber meine wochnende erzähle. Am Samstag um 15.00 Uhr nach der Schule durch ein Motorrad fahren. Um 16.00 Uhr habe Mittagessen. Um 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr habe ruhte ich beim chatten. Um 19.00 Uhr bis 20.00 uhr habe ich fern gesehen. Um 21.00 Uhr habe ich geschlafen. Am Sonntag um 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr habe ich helfen den eltern. Um 10.00 Uhr habe früshtück gegessen und gebaden. Um 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr bin ich mit meiner Freunden spielen. Um 16.00 Uhr habe ich gegesen und gebaden. Um 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr habe ich gelernt. Um 21.00 habe ich geschlafen.
    Das alles über mich.
    Danke….

  33. Rizwan Latif
    Erstellt am 25. September 2016 um 14:53 | Permanent-Link

    Hallo, Ich heiße Rizwan Latif, Ich bin 17 jahre alt, ich komme aus indonesia, ich wohne in tasikmalaya, Ich bin Schuler Von sman 3 tasikmlaya
    Ich möchte über meine Wochnende erzählen, Am samstag um 12.00 bin ich kam nach hause von schule, um 13.00 bin ich spiele game mit Freunden bis 16.00 Uhr. um 17.00 bin ich ging Koran in den pesantren bis 19.00 Uhr. Am Abends ich beobachte anime und dann ich schlafen Um 21.30 Uhr.
    Am sonntag Ich wache auf um 04.00, um 08.00 bin Ich wasche schuhe, um 09.00 bin ich gehe joggen und dann um 12.00 ich wasche mottorad, um 14.00 ich gehe Batagor zu kaufen und aß mit der Familie,um 15.00 bin ich sehe fernsehen im wohnzimmer mit der familie, um 17.00 bin ich ging Koran in den pesantren bis 19.00 Uhr, Am Abends Ich lernte im Zimmer und dann um 21.00 ich gehe schlafen.
    es ist alles meine Wochenende
    Danke…

  34. Nila Nafilah Alis
    Erstellt am 25. September 2016 um 13:47 | Permanent-Link

    Hallo! mein Name ist Nila Nafilah Alis. Ich komme aus Indonesien. Ich vohne in Tasikmalaya. Ich bin schuler von SMAN3 Tasikmalaya. nach der Schule, von 12.00 bis 14.00 Uhr habe ich geschlafen. danach, um 16.00 habe ich Gebet gemacht, und dann habe ich eine Serie von rcti heißt “Anak Jalanan” und auch “cinta yg tertukar” von sctv gesehen. um 22.00 Uhr, ich gehe ins Bett und habe ich geschlafen. am morgen, um 07.00 Uhr habe ich meine mutter geholfen mit aufräumen. um 08.30 habe ich “Doraemon” gesehen. von 11.00 bis 12.00 Uhr habe ich geschlafen. von 13.00 bis 16.00 Uhr habe ich mit Freunden treffen. ich bin traurig am Sonntag, denn morgen ich muss in die schule gehen, aber ich kann noch ” Anak Jalanan” sehen. danach habe ich ins bett gegangen und ich habe geschlafen. Danke :)

  35. Zaidan
    Erstellt am 25. September 2016 um 13:39 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein Name ist Zaidan. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochnende erzählen. Am Samstag Um 12.00 bin ich nach Hause mit dem Motorrad gefahren. Um 13.00 uhr habe ich Mittag gegesen. Um 14.00 bis 16.00 uhr habe ich Beratung im Nurul Fikri gelernt. Um 16.30 uhr habe ich geduscht. Ich habe in die Schule wieder um 17.00 uhr gegangen. Um 18.00 bis 10.00 uhr Aktivität Lailatul Ta’aruf gemacht. Um 10.30 bis 13.00 uhr habe ich geschlafen. Um 14.00 habe ich geduscht. Um 15.00 habe ich Game gespielt,dann habe ich Abend gegessen. Um 19.00 bis 21.00 habe ich Hausaufgaben gemacht,dann habe ich geschlafen. Danke!

    • iqball mr
      Erstellt am 4. Oktober 2016 um 07:09 | Permanent-Link

      Hallo, Ich heiße Iqbal Mr, Ich bin 17 jahre alt, ich komme aus indonesia, ich wohne in tasikmalaya, Ich bin Schuler Von sman 3 tasikmlaya. am Samstag, 13:00 Uhr. aus der Schule war ich immer bereit, nach Bandung zu gehen. Ich ging aus der Stadt Tasikmalaya 15.00. Um 17:30 kam ich in der Stadt Bandung. 19.30 Uhr ging ich von meinem Haus in Bandung, Dago nach oben. 21:30 Uhr vor meiner Familie und zu Hause. und 22:00 Uhr meine Familie und ich haben das Abendessen zusammen am Inn. und 23:30 Uhr ich schlafen. 08.00 Uhr wachte ich auf und machte sich bereit, in die Stadt Tasikmalaya zurückzukehren.
      Danke

  36. Karina Dwi Purnama
    Erstellt am 20. September 2016 um 12:48 | Permanent-Link

    Hello! Ich bin Karina Dwi Purnama. Ich bin 17 jahre alt. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin schulerin von SMAN3 Tasikmalaya. Ich moechte ueber meine wochenende erzehlen. Um 12.00 uhr bin ich nach haus, habe ich umkleiden. Um 18.00 uhr sholat. Um 17.10 uhr sholat und gegessen. Um 21.00 uhr bin ich geschlafen. Um 05.00 sholat und jogge. Um 07.00 uhr habe ich gegessen und gedusch. Um 08.00 uhr ich geholfen eltern. Um 10.00 uhr habe ich ferngesehen. Um 12.30 uhr habe ich sholat und gegessen . Um 14.00 uhr geschlafen. Um 16.00 uhr habe ich sholat und gedusch. Um 18.00 uhr sholat und gegessen. Um 20.00 bis 22.00 uhr sholat und Hausaufgaben gemachen. Dann habe ich geshlafen. Danke :)

  37. Sri Ramayanni
    Erstellt am 20. September 2016 um 12:40 | Permanent-Link

    Hello! Ich bin Sri Ramayani. Ich bin 16 jahre alt. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Ich moechte uber meine wochenende erz hlen. Um 13.00 uhr ich esse und sholat. Um 16.00 ich spaziergang mit freund. Um 18.30 uhr Ich sholat und koran mit freund. Um 20.30 uhr Ich musik hören. Um 21.00 uhr Ich geschlafe. Um 05.00 uhr Ich aufwecken und sholat. Um 06.30 uhr Ich Joggen mit freund. Um 09.00 uhr Ich film sehen. Um 12.30 uhr Ich sholat. Um 13.00 uhr Ich esse und spielen mit freund. Um 16.00 uhr Ich bad und sholat. Um 18.30 uhr Ich sholat und koran mit freund. Um 20.30 uhr Ich geschlafe. Danke :)

  38. Ijni Kusmuliya
    Erstellt am 20. September 2016 um 06:59 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Ijni kusmuliya Ich bin 17 jahre alt. Ich wohne in Tasikmalaya Ich komme aus indonesien. Ich muechte ber meine wochenende erz hlen. Um 12.00 uhr bin ich nach haus, habe ich gegessen. Um 18.00 uhr sholat und gelesen al-qur’an. Um 20.00 uhr sholat und geschlafen. Um 05.00 uhr sholat dann habe ich gestanden. Um 06.00 uhr habe ich gegessen. Um 08.00 uhr ich geholfen eltern. Um 09.30 uhr habe ich ferngesehen. Um 12.10 uhr habe ich sholat und geschlafen. Um 14.00 uhr habe ich gegessen. Um 16.00 uhr sholat und gedusch um 18.00 uhr sholat um 20.00 uhr geshlafen.

  39. riyan taopik
    Erstellt am 20. September 2016 um 02:52 | Permanent-Link

    hello, ich bin Riyan Taopik, ich bin 17 jahre alt, ich komme aus Indonesia, ich wohne in Tasikmalaya. ich mochte euch uber meine aktivitate am wochende erzahlen, um 12.00 uhr am samstag, 13.00-15.30 habe ich geschlafen, 19.00-20.00 ich spielen futsal, um 23.00 uhr habe ich geschlafen. am sonntag um 08.30 habe ich aufgestanden, 08.30-09.30 ich habe jogen, um 13.00 habe ich game spielent, um 18.00-20.30 habe ich gelerent, um 21.00 habe ich geschlafen.
    vielen danke !

  40. Gina Marwiah
    Erstellt am 18. September 2016 um 10:30 | Permanent-Link

    hai! Ich bin Gina Marwiah, ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus Indonesien, ich wohne in Tasikmalaya. Ich bin Schulerin von SMA 3 Tasikmalaya. ich moechte ueber meine wochenende erzehlen. Um 15.00 ich habe mit mainem Liebhaber, wir gingen in Alun-alun Ciamis. und 22.00 uhr habe geschlafen. Am Sonntag um 08.00 bis 09.00 ich sehe Kartoon Film, um 11.00 uhr habe ich game gaspielt. Um 19.00 bis 21.00 habe ich Hausafgaben gemachen. Um 23.30 habe ich geschlafen. Danke :))

  41. Aji muhammad zidan
    Erstellt am 16. September 2016 um 03:46 | Permanent-Link

    Hallo may name is AJI MUHAMMAD ZIDAN
    Ich mochte meyne woche ende ercahlen, ich bin um 05.30 aufgestanden, und dann ich habe spigelei gefrühstück. Ich habe mein mottorad gewaschen, und ich habe feren angosehaut dann ich habe dann ich habe geduscht. Ich habe met meinen freunden gespielt. Danhch ich habe nahause zuruck gefahren.

  42. Feba Shifaloka
    Erstellt am 9. September 2016 um 15:28 | Permanent-Link

    Hallo! Mein Name ist Feba Shifaloka. Ich komme Aus Indonesien. Ich wohne in Tasikmalaya. Am SamstagAben, habe ich geschlafen und geduscht. Danach habe ich gegessen und Hause Aufgabe von um 17.00 bis 19.00 Uhr gegangen. Und dann, habe ich von um 19.00 bis 22.00 Uhr ferngesehen. Am Sonntag, stehe ich um 05.00 Uhr zwecks Markt mit meiner Großmutter gegangen. Danach habe ich nach Hause um 08.00 Uhr. Und, habe ich geduscht danach gegessen. Dann, habe ich mit meinen Freunden gespielt bis um 15.00 Uhr. Danach habe ich von um 16.00 bis 17.00 Uhr gesingen und ferngesehen bis um 22.00 danach geschalfen. Danke

  43. YudisTira
    Erstellt am 9. September 2016 um 12:56 | Permanent-Link

    Hallo,mein name ist yudistira. ich bin 17 jahre alt ich komme aus indonesia. ich wohne in tasikmalaya Stadt. ich bin schülerin von sman 3 tasikmalaya. ich möchte über meine wochenend erzählen. am samstag nach der schule, von 13.30-15.00 habe ich schlafe. dann um 18.30-22.00 habe ich spiele mit freunden. danach habe ich um 23.00 am sonntag, bin ich um 07.00 um 08.00-11.00 uhr habe ich jogen. 13.00-15.00 habe ich schlafe.16.00-17.00 habe ich spilen futsal. 19.00-08.00 habe ich fernsehen. danach habe ich geschlafen. danke..! :)

  44. mokh farhan adzunda
    Erstellt am 9. September 2016 um 01:50 | Permanent-Link

    Hallo !
    Mein name ist Mokh Farhan Adzunda.Ich komme aus Indonesien,ich wohne in Tasikmalaya,ich bin schüler SMAN3 Tasikamalaya.Ich möchte über meine Wochenende erzählen.Am Samstag um 12:00 Uhr nach der schule bin ich mit dem Motorrad,um 13.00 Uhr habe ich mittagessen gegessen um 14.00 bis 16.00 Uhr habe ich geschlafen.Um 17.00 Uhr habe ich gebaden.Um 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr habe ich fern gesehen um 20.00 bis 22.00 Uhr bin ich nach Selma’s nach Haus, um 23.00 Uhr habe ich geschlafen.Am Sonntag um 09.00 Uhr habe ich aufgestanden,um 10.00 Uhr habe ich früshtück gegessen,um 11.00 bis 13.00 uhr bin ich mit meinem freunde gespielt um 14.00 bis 16.00 Uhr habe ich geschlafen um 17.00 habe ich gegessen und gebaden.Um 18.00 bis 20.00 habe ich gelernt ,um 21.00 habe ich geschlafen.
    Vielen Dank.

  45. Fakhril Gumara
    Erstellt am 8. September 2016 um 15:13 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Fakhril Gumara. Ich komme aus Indonesien. Ich vohne in Tasikmalaya. Ich bin schüler von SMAN 3 Tasikmalaya. Ich möchte über meine Wochenende erzählen. Am Samstag um 12.00 uhr, habe ich das Ende gelernt. Ich bin nach hause auf mit dem Motorrad. Habe ich gegessen und ferngesehen. Um 15.00 habe ich geschlafen. Um 17.00 ich habe dusche dann um 19.00 uhr, ich habe mit meinem freunden. Wir sind nach cafe gegangen. Und 22.00 uhr habe geschlafen. Am Sonntag um 08.00 bis 10.00 ich habe jogge im Dadaha, und 10.30 uhr habe ich gedusch. Um 12.30 habe ich Game gaspielt. Dann habe ich gegessen und gedusch. Um 19.00 bis 20.30 habe ich Hausaufgaben gemachen. Dann habe ich geschlafen.
    Das war alles über meine Wochenende erzählen! Danke :)

  46. Rexsi Noer Illahi
    Erstellt am 8. September 2016 um 13:24 | Permanent-Link

    Hallo , mein Name ist Rexsi Noer Ilahi und meine jetzt 18 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und ich waren im Tasikmalaya.Ich wollen Sie am Ende des pekan.15.00 meine Dusche über meine Aktivitäten zu erzählen bereit zu machen ins Studio zu gehen, um 1700 weiter ich ins Studio ging und begann Praxis in der Regel bis 20:00 Uhr falsch in meinem Heimstudio zu Band ich schlief und aß um 23:00 Uhr und dann wachte ich von 08.00 am Sonntag an meinem 05.00.kemudian voll d Studios und eine Trommel in meiner Band halten in der Regel nach Hause gehe ich um 16:00 Uhr danke.!

  47. Arif Rahman Hakim
    Erstellt am 8. September 2016 um 06:47 | Permanent-Link

    Hallo, Mein name ist Arif Rahman Hakim und jetzt bin ich 17 Jahre alt. Ich komme aus Indonesien und wohne ich in Tasikmalaya.Ich will euch über meine Aktivitäten am Wochende erzählen.Um 12.00 uhr am Samstag, habe ich das ende gelernt. Ich bin nach hause auf mit dem Motorroad gefahren. Habe ich gegessen und ferngesehen. Um 16.00 uhr habe ich geschlafen. Und 18.00 uhr ich habe aufgestanden,danach habe ich gebaden. 19.00 uhr habe ich mit meinemFreund zusammen Wir sind nach cafe gegangen. Am Sonntag habe ich aufgestanden um 08.00 uhr. Danach habe ich gedust und habe ich gegessen. Ich habe mit meiner Familie sein, ich habe Ferngesehen bis 13.00 uhr. Und 13.30 uhr habe ich Playstation mit meinem Freund gespielt. Um 16.00 uhr habe ich Fußball bis 17.00 uhr gespielt. Danach habe ich gedust und gegessen. 21.00 uhr habe ich geschlafen. Das war alles. Danke!

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wochenende und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.