Sport

freizeitsport1Freizeitsport

in allen Variationen und für jeden Geschmack.

outdoor-Aktivitäten boomen …

Ein bisschen Nervenkitzel? Mal was Neues?

Jeder Urlaubsort, ob am Meer oder in den Bergen, bietet outdoor-Aktivitäten an. Urlauber und Kinder in Ferien wollen unterhalten sein. Und ab und zu auch etwas machen, was ein bisschen abenteuerlich ist.

freizeitsport2Gleitschirmfliegen/Paragliding 
- “Ich überlege mir übrigens tatsächlich, einen Gleitschirmkurs zu machen” @kabelgulasch
- “Völlig losgelöst von der Erde” @eventvergleich
- “So ein Gleitschirm macht schon echt glücklich” @Marcel_Wagner
- “Ein 16-Jähriger musste nach dem Absturz mit seinem Gleitschirm vom Baum gerettet werden” @KoelnischeR

freizeitsport3Schlauchreiten/Rafting 
- “Auf zur Wildwasser-Action!” @GrandmasterC23
- “Ein wenig Wildwasser zum wach werden” @dumdidum
- “Wild war’s im Wildwasser des Vorderrheins! Aber die anspruchsvollste Etappe ist geschafft” @RheinesWasser
- “Sich ganz entspannt ins Wildwasser stürzen? Die Unfallversicherung zahlt!” @Verivox

freizeitsport4Stehpaddeln/Stand-Up-Paddling
- “Ein Freund von mir ‘steht’ da auch total drauf, aber ich kann die Faszination vom Stehpaddeln absolut nicht nachvollziehen” @peternoster 
- “Ich bin sehr stolz auf  meinen Hund (30kg!), der heute mit mir eine halbe Stunde Stehpaddeln war! Ohne Stress, ohne Wasserkontakt. Toll!” @Morbus_Laetitia 

freizeitsport5Rudern im Achter
- “ca. 2 Stunden bei strömendem Regen zu rudern, da weiß man doch gleich, dass man am nächsten Tag flachliegt” @Laura-Langsch
- “Mit Olympiasiegern in einem Boot, Schüler Ruder-Camp läuft gut an” @rudermannschaft
- “Rudern find ich prinzipiell ne geile Sportart aber warum schleppt man immer die faule Sau ganz vorn mit, die nur brüllt und nicht paddelt?” @zirkuspony
 

  • Die Sportart, die mir am besten gefallen würde …
  • In meiner Stadt/ in meinem Land: Bei uns …

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.