Vereine

Treffpunkt Stadion.

Stefan geht zu jedem Heimspiel seiner Mannschaft. 
Ein Fußballfan erzählt… 

“Live ist live. Man kann die Atmosphäre nicht vergleichen mit dem Fernseher”…

Stefan will seine Mannschaft im Stadion lautstark anfeuern, will live mitfiebern, will mitjubeln, wenn ein Tor fällt und mittrauern, wenn sie verlieren. Die Stimmung im Stadion ist immer super. Und das gefällt ihm.

Gehst du jedes mal ins Stadion, wenn deine Mannschaft spielt?
“Kommt ganz drauf an. Freitag muss ich arbeiten, da geht’s schlecht. Passt bloß am Sonntag.”

Gefällt dir die Atmosphäre im Stadion?
“Ja klar. Live ist live. Man kann die Atmosphäre nicht vergleichen mit dem Fernseher.”

Live-Spektakel. Richtige Fans kommen im Vereinstrikot und möglichst auch mit der Fahne des Vereins zum Spiel. Mit Schlachtgesängen feuern sie ihre Mannschaft an. Das tun auch die Fans der gegnerischen Mannschaft. Die sind von auswärts angereist. Die Stadion-Ordner halten beide Fan-Gruppen in sicherem Abstand voneinander.

 

Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Mein Fußballverein ist …
  • In meiner Stadt/ in meinem Land: Bei uns …
  • Ich finde, … Meiner Meinung nach …

Ein Beitrag

  1. DODY ILHAM
    Erstellt am 20. November 2012 um 14:10 | Permanent-Link

    hallo mein name DODY Ich war 17 Jahre alt und kommt aus dem Staat Indonesien hier werde ich Ihnen sagen, Sport-und Musikveranstaltungen. Meine erste Liebe Sport insbesondere Fußball ist für mich gesund und macht Spaß hier bekommen wir eine Menge Vorteile für den Körper und in unserem täglichen Leben, können wir Sportlichkeit, harte Arbeit zu halten, und ich habe hier eine Menge lagi.di Lieblingsverein ist AC Mailand und Mein Held-Spieler Robin van Basten hat er eine Menge von Leistungen einer von ihnen den Gewinn der Meisterschale Champion mit milan.dan ist es ein Grund mehr für mich, um ihn mein Idol.
    und musik.meine Leute nicht wissen viel über Musik, wie ich nur zum Teil kennen, und nur ein paar Songs, die ich seinen Führerschein ein Lied auswendig Ijinkan mennyangimu dieses Lied von Musikern iwan fals und Musiker, die ich bewundere angelegt ist sein, weil er eine Menge über Leistungen auf dem Gebiet der Musik.
    und das ist alles, was ich zu sagen habe ich danke Ihnen sehr.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vereine und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.