Mein Wochenende

Hat irgend jemand

mein Wochenende gesehen? Wer hat mir mein Wochenende geklaut? 
Wie ich mein Wochenende verbringe …

“Mein Wochenende”: Ein kurzer Blick in Twitter

Früher ruhte ich mich am Wochenende von der Schule aus. Heute ruhe ich mich in der Schule vom Wochenende aus. dotsandpoints

Büropflanzen über das Wochenende nicht gegossen. Jetzt fehlt nur die richtige Musik, der Windstoß von der Seite und ich bin im Wilden Westen DoubleST

Kann heute gammeln, weil mein Wochenende draufgegangen ist, voll toll hihi Ashleenator 

Hat irgend jemand mein Wochenende gesehen ??? sinafete

ERKÄLTUNG: Erkältung wird besser, Hausaufgaben gerade erledigt. Und wo ist jetzt mein Wochenende? gelberschleim

Mein Wochenende: ich rauchend auf dem Balkon, sie schlafend im Bett. Das ist dann wohl: Freunde mit gewissen Nachteilen… scholldraff

Wer von euch hat mein Wochenende geklaut!? RZ_Elgass

Haha, sitz grade bei meinem Benny am PC und zeig ihm Twitter. Freu mich so, dass ich mein Wochenende wieder hier verbringen kann. Fuchsolia

Mein Wochenende: Gossip Girl, Saufen und Feiern. princess_merle

Ich würde alles dafür geben, noch eine Woche mit den Leuten, mit denen ich mein Wochenende verbracht habe, in den Jugendherbergen zu sein. Aylin

Mein Wochenende besteht aus: Fernsehen, Fieber, Schnupfen, Fernsehen und Langeweile. Juhuu. Festivaljunge

Genieße die Stille im Haus. Liege in der Badewanne und höre den fallenden Wassertropfen zu. Mein Wochenende! froschmann1968

Mein Wochenende unterscheidet sich nur von “unter der Woche”, dass die Geschäfte zu sind und mehr Nachbarn zu Hause sind. Kenne ich die? berlinknipser

Die Sonnenseite des frühen Aufstehens: Einkäufe sind erledigt. Mein Wochenende beginnt genau jetzt! kroegodil

MEIN WOCHENENDE WIRD SOO MEGA… HÄTT ICH DOCH NUR MEHR GELD ShiitHappens

Betrunken, wild zu überlauter Musik herumtanzend und gedankenversunken die Nacht allein in der dunklen Wohnung verbringen. Mein Wochenende. KaddieBAEM

Mein Wochenende wird aus zu Hause allein vor dem Fernseher verschimmeln bestehen. Nette Aussicht. _kleinMue

………………………………………………………………………………………………

 

Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Meistens verbringe ich mein Wochenende so: …
  • In meiner Stadt/ in meinem Land: Bei uns …
  • Ich finde, … Meiner Meinung nach …

24 Beiträge

  1. Kcenia
    Erstellt am 27. August 2013 um 15:00 | Permanent-Link

    Guten tag! Am Wochenende verbringen ich die Freizeit mit meinen Freunden. Ich finden es interessiert und spaß! Ich höre gern Musik. Das macht mir Spaß! In der Wochenende kann ich mich endlich erholen. Am Samstag meinen freunden und ich gehen in die Disko. Wir lieben zu tanzen! Am Sonntag, ich gehe ins Kino oder Theater. Manchmal gehe ich mit meinen Freunden spazieren. Ich liebe die Wochenenden!

  2. Martin
    Erstellt am 8. April 2013 um 14:27 | Permanent-Link

    Alle Montag sage ich mir ” dieses Wochenende schlafe ich früh “. Aber ich gehe alle meine Wochenenden, Party mit meinem Bruder oder mit meinen Freunden machen. Ich mache meine Hausaufgaben am Ende der Woche, um ruhig zu sein und ich gehe in den Disko an Freitag und Samstag Abend. Der Winter fahre ich nach Nantes um “Electronacht” zu gehen und der Sommer arbeite ich in eine Diskothek. Hard Life.

  3. Sten Johansen
    Erstellt am 7. März 2012 um 16:13 | Permanent-Link

    Ich will mit meinen Freunden zusammen sein diesen Woche. Ich finde es sehr spass, wenn ich party mit meinen Freunden. Ich will auch gern relaxen und vielleicht auch ein bisschen Hausaufgaben machen..

  4. Mathilde Mikkelsen
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:46 | Permanent-Link

    Viele Wochenenden bestehen aus Party und gemütlichem Beisammensein. Ich liebe die Wochenenden, weil es ist sehr entspannt. Es gibt mir neue Energie bevor eine neue Woche startet.

  5. Kristine
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:45 | Permanent-Link

    In dieses Wochenende gehe ich Freitag Abend nach Holstebro zusammen mit meiner freundin zu essen. Am Samstag gehe ich nach Lemvig Golfklub zu feiern meinem Opa. Samstag Abend gehe ich nach Ringkøbing zu feiern eine freundin.

  6. Mai Ørom Jakobsgaard
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:45 | Permanent-Link

    Diese wochende soll ich zu Stand-Up. Ich freue mich.
    Ich soll auch arbeiten in einen Kiosk. Ich habe ein Basketball Kampf in Aarhus.

  7. Signe Marie
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:45 | Permanent-Link

    Dieses Wochenende gehet mit arbeite, sehen Welpe und gehen zu Stand-up. Ich arbeite als eine Kellnerin. Mein Familie und ich sollen einen neue Welp haben. Mein Gymnasium arangiert Stand-up mit Ruben Söltoft, Brinan Mörk und Simon Talbot.

  8. Karoline Linde
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:45 | Permanent-Link

    Mein Wochenende besteht in dieser Woche aus Party, Gemütlichkeit mit meinen Freunden, und Entspannung. Ich liebe die Wochenenden, und finde es sehr shcön meine Zeit, mit anderen Dingen als Schule zu verbringen.

  9. Mette og Nadia
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:44 | Permanent-Link

    Guten Tag!
    Im eure wochenende haben wir spass gemacht. Wir war aus ein party und das war cool.

  10. Merethe und Rikke
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:43 | Permanent-Link

    Ich war viel beschäftigt in mein Wochenende. Schlaf hat nicht meinen Wochenende geprägt. Weil ich Turnen Vorführung gemacht habe. Beide Samstag und Sonntag. Ich habe auch auf einer Nickelhochzeit serviert. Ich servierte zusammen mit einer guter Freundin. Wir haben viel Spass gemacht.

  11. Maria
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:42 | Permanent-Link

    Das Wochenende ist die beste Zeit in der Woche. Man kann tun, was man will. Freundinnen, Freunde und Party – es ist sehr shön!

  12. Debbi Kristine Bolt
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:41 | Permanent-Link

    Ich verbringe meine Wochenenden damit Handball zu speilen, zu arbeiten und zu schlafen. Aber das meiste davon ist eine Party, mit meinen Freunden.

  13. Annika
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:41 | Permanent-Link

    An meinen Wochenende habe ich Schauturnen gemacht und gearbeitet. Ich machte drei Schauturnen, eines am Samstag und zwei am Sonntag. Das macht sehr viel Spaß. Als das Wochenende ist fertig war, war ich sehr müde.

  14. Benjamin
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:40 | Permanent-Link

    Mein Wochenende besteht auf viel Arbeite, ein bisschen Party, und viele Freunde… und leider auch Hausaufgaben.
    Ich freue mich in den Wochenenden. Ich liebe meine Freizeit, wo ich mach so wenig wie möglich.

  15. Chris Sjørup
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:40 | Permanent-Link

    In mein wochenende muss ich fußball spiele. Wir sind gut und ich weiße, dass wir gewinnen kann. Der Fußball Kampf ist am Freitag.
    Samstag habe ich frei. Vielleicht muss ich einen Freunde besuchen.

  16. christian
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:38 | Permanent-Link

    Meine wochenende: ich sollen am Freitag entspannen. Am Samstag ich gehe zu Stand-up auf die Gymnasium. Und am Sonstag haben ich einen Fussbalkampf.

  17. Lasse og Nanna
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:37 | Permanent-Link

    Wir denke dass Wochende ist sehr spass und wir liebt es sehr viel.
    Wenn wir Wochende kriegen, trinken wir Alhohol und PARTY!!! :-D

  18. Anne und Nanna W
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:37 | Permanent-Link

    Das Wochenende ist sehr schön. Wir lieben das Wochenende, weil wir frei von der Schule sind. Aber wenn wir Hausaufgaben machen müssen, ist das Wochenende nicht so spaßig. Wir machen Party immer am Wochenende, und es ist sehr gemütlich.

  19. Line Ringgaard
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:31 | Permanent-Link

    Mein Wochenende: Jedes Wochenende gibt es etwas Spaß und langweilig. Ich freue mich schon auf Samstag wenn ich Stand-up gehen. Sonntag, spiele ich Handball Spiel und zu arbeiten.

  20. Stine Vrist Thygesen
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:28 | Permanent-Link

    Ich heisse Stine. Mein Wochenende ist immer verschieden. Kein Wochenende ist völlig gleich. Ich habe einen Freund, er lebt in Skjern. Es bedeutet, dass ich viel Zeit mit ihn verbringe. Ich liebe meine Wochenenden.

  21. Die Dänin
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:26 | Permanent-Link

    In diesen Wochenende schollen ich mit meine Freundinnen Stand-Up sehen. Ich schollen auch Turnen sehe. Ich freue mich.

  22. Mathias
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:25 | Permanent-Link

    In meine weekend, ich sollen spiele eine fussballspiel. Ich wollen auch auf eine Party gehen. Auch ich wilst mach meine Hausaufgabe.

  23. Mose
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:21 | Permanent-Link

    Meistens verbringe ich mein Wochenende mit Handball, Freunden und Arbeit. Ab und zu liebe ich, wenn es besteht auf mein TV und mein Bett.

  24. Rasmus - Kasper
    Erstellt am 7. März 2012 um 12:20 | Permanent-Link

    Euer weekend werden spass, weil wir nach dem Wald aus Fahrrad fahren. Wir hat ein fussball Kampf nach SHN Ulfborg gespielt sehr spass! Wir hat nicht gewonnen. Und das tut mir a leit.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltagstelegramme, Wochenende. Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.