Ferien

Ich bin Julian ….

… 18 Jahre alt, aus Berlin,
und fahre in den Ferien gern an den Strand.
Zum Beispiel Santorin in Griechenland….
Foto: flickr, jerome_deville

Julian O., Schüler, 18 Jahre, Berlin

Was hast du in den letzten Ferien gemacht?

“Letzten Sommer war ich in Griechenland. Von München aus ziemlich günstig mit dem Flieger nach Santorin, das ist so ‘ne Insel in Griechenland. Und dann von dort aus immer von Insel zu Insel, auf Campingplätzen direkt am Strand. Lange geschlafen, obwohl ‘s ziemlich heiß war. So lange konnte man nicht schlafen. Geschwommen, gut gegessen und Party gemacht. Das waren eigentlich optimale Ferien.

Sollen Ferien eher ruhig sein, oder willst du gern viel sehen?

“Ich gucke mir schon gern irgendwas an, von der Stadt oder von dem Land, da wo ich bin. Ich meine, ich möchte lieber so meinen Spaß haben. Der ist halt mehr so, dass ich das mache, was ich will. Wenn ich im Süden bin, dann gehe ich eigentlich gern an den Strand und schwimme und unterhalte mich gern mit Mädchen. Das ist so das, was ich gerne mache. Ich bin nicht gern in irgendwelchen Städten, schon gar nicht im Sommer, wo du wie ein gehetztes Huhn durch die Stadt rennst und dir jede Sehenswürdigkeit anguckst. Das mache ich gar nicht gern. Nee, es muss ruhig sein, natürlich ruhig und gemütlich, aber man darf nicht Angst haben, irgendetwas zu verpassen dabei.” …


Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Ich erzähle euch, wie ich meine letzten Ferien verbracht habe …
  • Das wäre mein Ideal: Wie ich am liebsten die Ferien verbringen würde …
  • Ich finde, … Meiner Meinung nach …

5 Beiträge

  1. Louiza- Maria
    Erstellt am 28. Juni 2016 um 09:59 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Louiza, ich komme aus Greichenland und meine Traumreise ist: mit einem Wohnwagen nach Polen fahren.In Polen fahre ich Ski und Snowboard und mache eine Fahrradtour.Ich trinke heiβe Schokolade und esse Fischsuppe,Pierogi und Golabki.Ich fahre in den ersten zwei Dezemberwochen und meine Freundin Katja kommt mit.Das finde ich super!Wir wohnen in dem Wohnwagen und wir fahren nach Krakow,Varsivia und Auschwitz.Wir wandern in den Schwarzwald Bialowieza und wir schwimmen in den Ostsee aber für wenige Minuten denn es ist sehr kalt. Das ist meine Traumreise und ich wünsche das wird Realität!!!!!

    • Eleni
      Erstellt am 3. März 2017 um 16:10 | Permanent-Link

      Ich heiße Eleni und ich komme aus Griechenland. Ich mag Polen auch! Fährst du mit deine Familie nach Polen?

  2. Thomas
    Erstellt am 18. September 2015 um 09:21 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich heiße Thomas,ich komme aus Frankreich und meine ferien sind nach Australien zu fliegen. Ich mag Tiere ; und die landschaft , das wetter ist super in Australien .
    Die sonne scheint , es gibt keine Wolken , das ist super.
    Das zoo ist genial , die Tiere sind niedlich :3 .
    Tschus.

  3. Louvet Sacha
    Erstellt am 17. September 2015 um 08:22 | Permanent-Link

    Hallo !
    Ich bin Sacha, ich komme aus Frankreich und meine idealen ferien sind, nach Ägypten zu fliegen. Ich mag der ägyptischen Mythologie. Ich möchte die Pyramiden besichtigen.
    Tschüs ! :)

  4. vanelau
    Erstellt am 7. Februar 2014 um 09:58 | Permanent-Link

    hallo!
    wir sind Vanessa und Laura, wir kommen aus Italien und wir sind 15 Jahre alt.
    diese Sommer haben wir unseren Urlaub auf eine Campingplatz in Vasto verbracht, einen Dorf in Abruzzen. wir sind drei Wochen geblieben und wir amusiere uns sehr. da wir sind unsere Venwondten getroffen. unsere Campingplatz ist wirklich gast freundlich. wir sind fast den ganzen nachmittag verbringen. nur am Vormittag sind wir ans Meer gegangen, es war sauber und durchsichtlich. spat am Nachmittag haben wir in gruppen getanzt. am abend haben die animateuren veraustaltungen organisieren. wir wollen zurukommen in Vasto.
    tschus :D

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ferien, Was mir gefällt und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.