Frühstück

Auf dem Tisch …

… stehen Sachen.
Ein Frühstück.

Was wird hier
gefrühstückt?

Frühstück

Auf diesem Tisch stehen die Sachen für ein Frühstück:

2  Scheiben Brot
2 Brötchen
1 Yoghurt-Müsli
2 Gläser mit Marmelade
1 Kanne Tee
1 Kanne Kaffee
1 Frischkäse
1 Dose mit Butter
1 Diät-Margarine
2 gekochte Eier
1 Kännchen Milch
1 Multivitamin-Saft
1 Tüte Cornflakes

Mehr als die Hälfte aller Deutschen nehmen sich für ein Frühstück zu Hause noch Zeit. Die anderen nicht mehr. Unter den 16- bis 24-Jährigen frühstücken 15 Prozent “so gut wie nie” und 38 Prozent nur “im Stehen”. Und manche holen ihr Frühstück erst in einer Pause im Büro nach.

Eigenen Beitrag oder Kommentar schreiben

  • Wie ich frühstücke …
  • Ich habe noch folgende Fragen: …

108 Beiträge

  1. Claudia
    Erstellt am 12. Dezember 2014 um 13:42 | Permanent-Link

    Zum Frühstück esse ich zwei Brötchen mit Streusel. Ich trinke ein oder zwei Gläser Limonade. Manchmal esse ich gebratet Ei. Dann trinke ich Bananemilch an. Oder manchmal wann ich spät wachwerte in die Ferien esse ich Tosti.

  2. Hammelkopf123
    Erstellt am 26. Oktober 2014 um 22:30 | Permanent-Link

    Ich komme aus Norwegen. Das Frühstück in diesen Artikel sieht gut aus. Am Wochenende esse ich Brötchen mit gekochte Eier und Majonäse. Ich trinke Milch mit Schokoladenpulver. Ich mag auch Brötchen mit Schinken und Käse. Ich trinke nicht Kaffee, es schmeckt grausam.

  3. Erstellt am 16. Juni 2014 um 11:35 | Permanent-Link

    Ich esse zum Frühstück Joghurt mit Zerealien, Apfel und Ich trinke
    Grüntee. Meine Bruder habe zum Frühstück Brot mit Butter und Käse und er trinkt Obsttee.

  4. Erstellt am 16. Juni 2014 um 11:32 | Permanent-Link

    Zum Frühstück Ich esse Joghurt mit Rohlle oder Brot mit Butter udn Käse. Ich trinke often Kakao oder Tee. Ich esse ein Frühstrück um halb sieben.

  5. Marianne
    Erstellt am 6. Oktober 2013 um 17:13 | Permanent-Link

    Jeden Morgen frühstücke ich mit meiner Familie. Ich trinke ein Becher Milch oder Orangensaft mit einer Tostbrot. Wenn ich keine Zeit habe, trinke ich nur ein Becher Milch. Am Wochenende esse ich Obst zum Beispiel Trauben, Äpfel und Orangensaft. Außerdem esse ich ein Becher Musli mit Milch. Meinem Vater schmeckt ein Becher Filterkaffe sowohl weich gekochte Eier als auch gekochte Wurst zum Frühstück.

  6. Chiara
    Erstellt am 17. Mai 2013 um 07:58 | Permanent-Link

    MEINE MAHLZEITEN IN ITALIEN

    Hallo zusammen, ich bin Chiara, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Baveno. Ich kann mir nicht den Tag ohne Frühstück vorstellen. Ich frühstücke jeder Tag, auch wenn ich wenig Zeit habe. Während der Arbeitswoche stehe ich um 6 Uhr und darum frühstücke ich weniger als während des Wochenendes. Esse ich Joghurt mit Marmelade, Nüsse und Obst, Knäckebrot mit Käse. Zu Mittagessen esse ich die Spaghetti und zum Schluss der Kuchen oder das Fleisch mit die Pommes frites. Zum Abendessen esse ich die Suppe oder der Fisch. Dazu trinke ich ein Saft oder Wasser.

    Antworten Chiara

  7. Ilaria
    Erstellt am 17. Mai 2013 um 07:55 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich bin Ilaria ich komme aus Stresa, in Italien. Jeden Morgen stehe ich um 6.30 Uhr, ich frühstücke mit meinem Vater, ich esse eine brioche und ich trinke Milch.

  8. andrea
    Erstellt am 17. Mai 2013 um 07:54 | Permanent-Link

    1. Hallo aus der Italie
    Ich heiße Andrea , ich bin 14 Jahre und ich wohne in Verbania.
    Zum Frühstück esse ich Brot mit Käse oder Butter. Ich trinke Tee. Nach dem Frühstück gehe ich zur Schule. Am Wochenende esse ich mit meiner Familie. Wir essen zu Mittag Brot, Brötchen mit Fleisch. Aber manchmal essen wir Brot, Butter und Fisch oder für Weihnachten wir essen Weihnachtskuchen mit Butter.

  9. alberto
    Erstellt am 17. Mai 2013 um 07:50 | Permanent-Link

    Guten Morgen,
    ich heiße Alberto, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Verbania.Am morgen stehe ich auf um 7.00 uhr, habe ich nicht frühstücken, aber jetzt kann ich mir nicht den Tag ohne Frühstück vorstellen. Ich frühstücke jeden Tag. manchmal esse ich Joghurten, Zerealien oder Süßgebäck. Am Wochenende esse ich Brot mit Schinke und Käse oder manchmal esse ich gebraten Eier. Zum trinken habe ich meistens grüner Tee oder Orangenfruchtsaft. Jeder Tag trinke ich auch nach dem Frühstück Kaffee mit Milch. Ich denke, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  10. matteo
    Erstellt am 17. Mai 2013 um 07:45 | Permanent-Link

    Hallo,
    ich heiße Matteo. ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Varese.Um 7 Uhr stehe if auf, nach frühstucke Ich jeden Tag, Normal esse ich Brot mit nutell oder pan goccioli. Am Wochenende esse ich Strudelmit milch, ich habe ein raiches frühstucke!!!!!!!!

  11. Lenna Svobodová
    Erstellt am 15. April 2013 um 19:17 | Permanent-Link

    Hallo aus der Tschechischen Republik
    Ich heiße Lenka , ich bin 13 Jahre und ich wohne in Višňové.
    Um Woche ich und meine Schwester haben Frühsthück jeden Morgen. Wir essen Brot oder Rollen mit Verbreiten, Pastete, Käse oder Butter. Wir trinken Tee. Nach dem Frühstück wir gehen zur Schule. Um Wochenende ich esse mit meiner Familie. Meine Familie essen Brot, Brötchen oder Rollen mit Butter, Pastete und Verbreten. Aber manchmal wir essen Brot, Butter und Fisch oder für Weihnachten wir essen Weihnachtskuchen mit Butter. Wir trinken Tee, Kaffee oder Milch immer. Manchmal ich esse Milch mit Cerealien.

  12. Lucka
    Erstellt am 19. März 2013 um 20:56 | Permanent-Link

    Hallo,
    ich heisse Lucka, ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Prag. Als ich jünger war, habe ich nicht frühstücken, aber jetzt kann ich mir nicht den Tag ohne Frühstück vorstellen. Ich frühstücke jeden Tag. Meistens esse ich Joghurten, Zerealien oder Süßgebäck. Am Wochenende esse ich Brot mit Schinke und Käse oder manchmal esse ich gebraten Eier, die muss ich davor kochen. Zum trinken habe ich meistens grüner Tee oder Orangenfruchtsaft. Jeder Tag trinke ich auch nach dem Frühstück Kaffee mit Milch. Ich denke, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  13. Martina
    Erstellt am 1. März 2013 um 14:24 | Permanent-Link

    Hallo,
    ich heisse Martina, ich bin 18 Jahre alt und ich bin aus Prag. Ich frühsticke jeden Tag, weil ich denke es sehr wichtig ist. Normal esse ich Brot mit Schinken oder Käse und auch Joghurten. Am Wochenende esse ich mehr, weil ich mehr Zeit habe, ich habe Strudel, Gebäcke oder Eier gern. Dazu trinke ich ein Saft oder Wasser.

  14. Karolína
    Erstellt am 22. Februar 2013 um 17:51 | Permanent-Link

    Hallo,
    ich heisse Karolína, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Prag. Ich kann mir nicht den Tag ohne Frühstück vorstellen. Ich frühstücke jeder Tag, auch wenn ich wenig Zeit habe. Während der Arbeitswoche stehe ich um 6 Uhr und darum frühstücke ich weniger als während des Wochenendes. Normal esse ich Joghurt mit Marmelade, Nüsse und Obst, Knäckebrot mit Käse oder Schinken oder Haferbrei mit Obst. Am Wochenende esse ich meistens mehr – Süssgebäck mit Marmelade und Obst, Brötchen mit Käse oder Schinken, Toastbrot mit Marmelade oder geräuchertem Lachs. Am Morgen trinke ich jederzeit Jasmintee oder grüner Tee. Ich denke, dass Frühstück sehr wichtig ist.

  15. laguapa
    Erstellt am 7. Februar 2013 um 02:04 | Permanent-Link

    ich glaube esse ist sehr wichtig und man muss es jeden tag, am morgens machen

  16. Shota Mochizuki
    Erstellt am 5. Oktober 2012 um 04:15 | Permanent-Link

    Ich lebe in Japan.
    Ich nehme nicht so jeden Morgen Frühstück,weil ich immer keine Zeit habe.
    Deswegen habe ich jeden Morgen so großen Hunger
    Wenn ich Zeit habe,trinke ich manchmal Apfelsaft oder Milch.
    Natürlich muss ich morgen früh aufstehen,um luhig zu früstucken.Aber es ist mir so schwer,früh aufzustehen.
    Ich möchte immer faulenzen… Das ist meine ideale Welt.
    Ich kann nicht gut mit dem Wecker aufstehen…
    Wer hat gute Idee für mich dazu, dass ich früh aufstehen kann?

    • Maite Sánchez Nieto
      Erstellt am 21. Dezember 2012 um 10:50 | Permanent-Link

      Liebe Shota,
      ich heiße Maite und lebe in Spanien. Ich tue mich auch schwer mit dem Aufstehen, aber da ich zwei Töchter habe, denen ich für die Schule vorbereiten muss, muss ich den Wecker zur Hilfe ziehen. Ich habe davor zwei stück. Der eine -ein traditioneller Wecker- steht auf meinem Nachttisch. Der andere -eigentlich die Weckerfunktion meines Handys- lege ich jeden Abend auf den Wohnzimmertisch, das heißt, ganz weit weg von unserem Schlafzimmer. Zum Glük habe ich ein gutes Gehör, auch im Schlaf, denn keiner wird vom Handy-Wecker wach, nur ich! Wenn ich schon mal aufgestanden habe, um den Wecker auszuschalten, will ich sofort wieder ins Bett, aber da fasse ich mich, denke, wie brav ich mit dem Aufstehen gewesen bin, und ziehe sofort in die Küche, um mich an dem am Vorabend vorbereiteten Frühstücktisch die erste, leckere Mahlzeit des Tages zu genießen.

  17. samurai
    Erstellt am 5. Oktober 2012 um 04:08 | Permanent-Link

    Hallo!
    Mein Name ist Samurai. Ich bin Student in Japan.
    Ich bleibe im Bett, wenn ich Zeit babe. ich kann nicht jeden Morgen Fuehsteck nehmen.
    Ich esse nur ein Brot, falls ich Zeit habe.

  18. Angel
    Erstellt am 1. Oktober 2012 um 21:46 | Permanent-Link

    Hallo, mein Name ist Angel, ich bin 26 Jarhe alt, bin ich alt?…. neim!!, ich bin Junge jeztz!!!

    Am Dienstang und Donnerstag ich stehe um 7:15 Uhr, dann früstücke ich zwei Brot mit Öl und ein Mich Glas. Diese früstück ist sehr gut!!!!

  19. Erstellt am 1. Oktober 2012 um 20:11 | Permanent-Link

    Hallo. Ich heisse Ineta. Ich komme aus Litauen,aber jetzt wohne ich in Spanien.
    Jeden Morgen frustucke ich Joghurt mit Muesli oder Sandwich.
    Am Wochenende mag ich das Brot mit Tomaten frustucken. Dieses Frustuck ist typisch von Spanien

  20. Ineta
    Erstellt am 1. Oktober 2012 um 20:06 | Permanent-Link

    Hallo. Ich heisse Ineta. Ich komme aus Litauen, aber jetzt lebe ich in Spanien.
    Jeden Tag frustucke ich Joghurt mit Muesli, oder Sandwich.
    Am Wochenende mag ich das Brot mit Tomaten frustucken.
    Dieses Frustuck ist typisch von Spanien.

  21. Polo
    Erstellt am 18. Juni 2012 um 08:35 | Permanent-Link

    Guten Morgen;) Um 7.30 Uhr stehe ich auf. Dann Fruhstucke ich einen Orangen Saft. Dann putze ich meine Zähne und gehe ich zur Schule.

  22. Sonja Ponka
    Erstellt am 18. Juni 2012 um 08:33 | Permanent-Link

    Hallo,
    Ich heisse Sonja Ponka und ich komme aus Puiterlander, im Ozeania.
    Ich frühstucke sehr sehr.
    2 Scheiben Brot
    2 Brötchen
    1 Yoghurt-Müsli
    2Frischkäse
    2 Dose mit Butter
    1 Diät-Margarine
    2 gekochte Eier
    1 Kännchen Milch
    2Multivitamin-Saft
    2 Tüte Cornflakes

    Ich denke dass Das Frühstucke sehr wichtig ist so wir muss viele Esse essen

  23. giorgia
    Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:54 | Permanent-Link

    Hallo. Ich bin Giorgia. Ich komme aus Verbania. Ich esse ein kleine Frühstück um 6 Uhr.Zum Frühstück esse ich trinke Milch und Ich esse cerealix . Manchmal Ich esse brot und Nutella.

  24. Gaia
    Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:51 | Permanent-Link

    Hallo ich heisse Gaia und ich komme aus Baveno (Nordetalien). Jeden Morgen stehe ich um 6.30 Uhr auf, ich frühstücke mit meiner Mutter, ich trinke Milch und Orangensaft, ich esse Kekse !!!

  25. Elena
    Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:50 | Permanent-Link

    Hallo, ich heisse Elena und ich komme aus Ornavasso.
    Jeden Morgen stehe ich um 6 Uhr auf. Dann frühstücke ich Cerialien mit Milch, oder ein Brot mit Marmalade und Butter und trinke eine Tasse Tee.
    Ich esse Frühstück um 6.30 Uhr!

  26. michela
    Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:48 | Permanent-Link

    hallo, ich heisse Michela und ich komme aus Nebbiuno(NO).
    jeden morgen stehe ich um 6.00 uhr, ich trinke estathè und ich esse cerealix.

  27. MANUELA
    Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:48 | Permanent-Link

    Hallo,ich bin manuela und ich komme aus Verbania. Ich esse ein kleine Frühstück um 6 Uhr.Zum Frühstück esse ich nur ein Brötchen mit Butter und trinke Kakao.Ich drinke eine Tassche Kaffee. Tchsüss!! ;D

  28. Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:47 | Permanent-Link

    Ich bin Sascha=)Zum Frühstück brauche ich 10Minuten.Ich trinke Kaffee mit Milch.Ich esse Brötchen mit Butter manchmal mit Nutella

  29. matilde
    Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:47 | Permanent-Link

    Hallo!! Ich bin Matilde und ich komme aus Italien.Ich esse Brötchen mit Butter manchmal mit Nutella.Ich trinke Milch mit Kaffee. Ich bin ein Frühstücksgeniesserin

  30. francesco
    Erstellt am 7. Mai 2012 um 07:46 | Permanent-Link

    Hallo!! Ich bin francesco;
    Ich stehe um 7 uhr auf, ich früstück und ich gehe um 7.15 uhr zur Scüle mit dem bus!!

  31. Susana
    Erstellt am 24. April 2012 um 17:16 | Permanent-Link

    Hallo, ich heisse Susana und ich komme aus Algeciras (Süd Spanien).
    Jeden Morgen stehe ich um 7 Uhr auf. Dann frühstücke ich Cerialien mit Milch, oder eine Scheibe geröstetes Brot mit Butter und trinke eine Tasse Tee. Am Wochenende, kauft meine Mutter “churros”, ein Teig dass man in Öl fritiert. Man kann die mit Kaffee oder eine heisse Chocolade essen. Das schmeckt prima!! Das ist typisch Spanisch!!
    Möchtet ihr probieren?

  32. Raghad
    Erstellt am 28. November 2011 um 15:33 | Permanent-Link

    Hallo, ich heisse Raghad und komme aus dem Irak. Zum Fruhstuck mache ich mir manchmal kleine Sandwich von Thyme mit Oliven Ol, weil es gesund ist, dann drinke ich in der Arbeit eine Tasse Tea.

  33. Ruth
    Erstellt am 23. Oktober 2011 um 11:57 | Permanent-Link

    Hallo, ich bin Ruth und ich komme aus Cartagena. Heute habe ich kaffee mit Milch getrunken und geröstetem Vollkornbrot gegessen. Ich danke das Frühstück ist das wichtigste Essen.

  34. ANA
    Erstellt am 19. Oktober 2011 um 12:08 | Permanent-Link

    Hallo, ich heisse Ana.Jeden Morgen stehe ich auf 7 Uhr, dann mache ich Frühstück.Nachmal trinke ich MilchKaffee oder Tee und esse Bröt mit Öl oder Keks. Zum Frühstück brauche ich 10Minuten.Es ist nicht so viel, aber ich Komme aus Spanien und Mann nicht so viel früshtückessen.

    • viktor
      Erstellt am 20. Oktober 2011 um 15:45 | Permanent-Link

      Hallo¡¡ Ich bin Viktor. Normalweise Frühstücke ich nicht, nur trinke Kaffee mit Milch und Süsstoft oder saccharin. Aber wenn bin ich mit meine liebe, Frühstucken wir sehr gut. Zuerst machen wir Kaffee und rösten mit Butter und gesottener Schinken und orangensaft auch. Dann decken Tisch im Freien in die Terrasse. Zum Schluss Frühstücken wir und Sprechen von unseren Sachen.

  35. Isabel Cristina
    Erstellt am 18. Oktober 2011 um 14:47 | Permanent-Link

    Ich stehe auf um 7Uhr, dann mache ich Frühstück. Normalerweise ich esse ein Toast mit Tomaten und Öl oder mit Käse, ich trinke Tee mit Milch oder Orangensaft.
    Am sonntags es gefällt mir typischen venezolanischen Frühstück nehmen: arepas.
    „Las arepas“ sind wie ein Brot, aber macht mit Maismehl; sie sind rund und du kannst offen in der Mitte und gefüllt mit: Butter, Käse, Schinken, Wurst, Ei, Salami…und viele Sachen. Wenn ich esse diese Frühstück dann esse ich nicht Mittagessen!

  36. Eduardo Ayres Netto
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:52 | Permanent-Link

    Hallo, ich heiße Eduardo Netto, und ich komme aus Brasilien.
    Ich bin ein Vielfrühstüker, weil ich viel esse. Ich finde, dass Frühstuck sehr wichtig für meinen Tag ist. Heute habe ich Müsli mit Joghurt gegessen. Aber jeden Tag esse ich zwei Brötchen mit Marmelade und Nutella und trinke Milch mit Kakao.
    Ich stehe früh auf, weil Essen mir sehr gefällt.

  37. Bruno Ferreira
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:50 | Permanent-Link

    Hallo, Ich hei ße Bruno und wohne in Brasillien,
    Ich bin ein Vielfrühstücker, heute habe ich Musli, Jogurt und ” Pao de Queijo” (ein Brot aus Käse gemacht) gegessen und Kakao getrunken, aber am Sonntag sehe ich lieber fern und frühstücke nicht.

  38. Chiara von Benedek
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:49 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Chiara. Ich komme aus Brasilien. Zum Frühstück esse ich Brötchen mit Butter, Apfel und manchmal Ei. Ich trinke Milch mit Kaffee. Ich bin eine Frühstucksgeniesserin. Aber am Wochenende esse ich Sandwich und im Winter trinke ich Cappuccino. Tchsüss!!

  39. Anna D'Almeida
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:46 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin aus Brasilien. Heute habe ich ein Ei und eine Orange gegessen und Kakao getrunken. Am Wochenende esse ich eine Banane, Brot mit Schinken und Käse und ich trinke Milch.

  40. Catharina Moses
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:44 | Permanent-Link

    Hallo! Ich bin Catharina und ich komme aus Brasilien. Zum Frühstück esse ich nur ein Brötchen mit Butter und trinke Kakao. Manchmal esse ich eine Banane,aber normalerweise habe ich keine Zeit.

  41. Caio Carloni
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:40 | Permanent-Link

    Hallo!
    Ich bin Caio, ich komme aus Brasilien und wohne in São Paulo.
    Ich trinke nur Kakao, aber am Wochenende esse ich nichts. Ich stehe später auf und dann esse ich schon zu Mittag!

  42. Cecilia
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:39 | Permanent-Link

    Hallo!! Ich bin Cecilia und ich komme aus Brasilien.Ich esse Brötchen mit Butter manchmal mit Nutella.Ich trinke Orangensaft oder Milch mit Kaffee. Ich bin ein Frühstücksgeniesserin.

  43. Beatriz Fraga
    Erstellt am 23. August 2011 um 18:34 | Permanent-Link

    Ich komme aus Brasilien. Zum Frühstück esse ich “Pão de Queijo”, ein Brötchen aus Käse gemacht, Brot, Brötchen, Kuchen, Toast mit Butter. Ich trinke Kaffee mit Milch oder Orangensaft.

  44. Francesca
    Erstellt am 29. Juni 2011 um 16:56 | Permanent-Link

    Um viertel vor sieben frühstücke ich gemütlich allein und höre die Nachrichten im Radio. Trinke Milchkaffe und esse ein paar Zieback.

  45. Klasse 6E
    Erstellt am 24. Mai 2011 um 14:41 | Permanent-Link

    Guten Tag ! Wir sind die Schüler der 6E auf dem Gymasium Le Guillon in Pont de Beauvoisin (Frankreich), wir sind 11-13 Jahre alt.

    Wir stehen von 5 Uhr 50 bis 7 Uhr 00 auf.
    Für das Frühstück haben wir 15 Minuten Zeit.
    Wir essen kalt : ein Stück Kuchen, Brot mit Nutella, Brot mit Butter und Marmelade, oder warm (Müsli). Und wir trinken eine oder zwei Tassen Tee oder warmen Kakao und ein Glas Orangensaft.
    Wir achten nicht auf Diät oder Kalorien.
    Wir frühstücken im Sitzen mit der Familie (Eltern und Geschwister)

    Wir haben nur ein Frühstück um 7 Uhr und frühstücken jeden Tag das Gleiche. Aber am Sonntag mögen wir Croissants essen.

    Und ihr ?

  46. Hanna und Ellen
    Erstellt am 7. Februar 2011 um 11:06 | Permanent-Link

    Wir wohnen in Schweden!
    Hallo!
    We sind Ellen (12) und Hanna (12). Zum Frühstück wir essen Brot mit Butter und Käse oder Schinken. Wir trinken Kakao oder orangesaft. Manchmal wir essen Cornflakes mit Milch. Zum Zwischenmahlzeit essen wir dasselbe.

  47. Malin und Tuva :)
    Erstellt am 7. Februar 2011 um 11:05 | Permanent-Link

    Hallo! Wir heisse Malin und Tuva und wir ist zwölf Jahre alt. Wir essen Brot mit Butter und Käse zum Frühstück und wir trinken Orangesaft. Wir essen manchmal Cornflakes mit Milch.

  48. Julia und Hanna
    Erstellt am 7. Februar 2011 um 11:03 | Permanent-Link

    Wir essen Yoghurt mit Müsli oder Cornflakes mit Milch. Manchmal wir essen Brot mit Butter und Käse oder Schinken.
    Wir essen Früstück um sieben Uhr.

  49. Linnea
    Erstellt am 7. Februar 2011 um 10:18 | Permanent-Link

    Ich esse ein Sandwich mit Butter und Schinken zum Frühstück und ich trinke Kakao oder Multivitamin-Saft. Ich esse manchmal Cornflakes. Ich esse ein kleine Frühstück um 6 Uhr.

  50. marco
    Erstellt am 21. Oktober 2010 um 11:24 | Permanent-Link

    Um 7 Uhr stehe if auf. Zuerst Fruhstucke mache ich ein Brot mit Marmalade. ich drinke eine Tassche Kaffee. Und dan gehe ich nach schule.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltagstelegramme, Frühstück und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Eigenen Beitrag schreiben oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.